Harrys POV:
Wir waren jetzt endlich auf dem Weg zu der Klasse von diesem Henry. "Folgen sie mir bitte." Taten wir das nicht schon die ganze Zeit? Ich warf Liam einen Blick zu. Er hatte bisher noch fast nichts gesagt, und schaute nur schweigend auf den Boden, genau so wie gestern. Es hatte eigentlich keiner von uns geschlafen, und Louis hatte heute morgen Eleanor angerufen. Sie war sofort gekommen und hatte die Idee erstens Henry, Hopes "Sort of boyfriend", wie sie ihn nannte, zu fragen, ob er eine Idee hatte wo genau sie war, und zweitens auch mit ihm zu sprechen, weil er, was wir aus ihren Erzählungen heraus gehört hatten, ziemlich wichtig für sie war, und unser aller Meinung nach eine Recht darauf hatte zu erfahren, was passiert war. Liam hatte nicht mal Einwände gegen ihre Bezeichnung von ihm geäußert, was echt zeigte, wie schlecht es ihm ging. Wir vermissten sie alle ganz schrecklich, aber ihn nahm es am allermeisten mit.
Wir blieben endlich vor einem Klassenraum stehen:" Entschuldigen sie Mr. Barker, aber könnte ich mir Mr. Turner kurz sprechen?" Kurze Zeit später trat ein ziemlich verwirrt aussehender Junge aus dem Raum: "Ich habe dieses mal wirklich nichts getan Sir, das mit der Glasscheibe in der Cafeteria war ich nicht, sondern Jason.", begann er sich sofort zu verteidigen. "Es besteht kein Grund zur Sorge Mr. Turner. Sie haben Besuch. Miss. Calder und diese 5 Herren.", der Director schielte El schon die ganze Zeit in den Ausschnitt, und Louis legte einen Arm um ihre Schulter, sein Blick war alles andere als freundlich. Dieser zog eine säuerliche Mine, ließ uns dann jedoch in einem Raum alleine. "Also wir sind, so zu sagen die Eltern von Hope.", begann Niall, " und du bist Henry oder?" Henry nickte und runzelte die Stirn: "Was ist mit Hope? Ist sie krank?", seine Stimme klang ernsthaft besorgt. "Nein, also wir wissen nicht genau was mit ihr ist. Wir dachten du könntest uns das sagen." "Ich weiß nicht...sie ist heute nicht in der Schule.", er klang ziemlich verwirrt. " Das wissen wir auch, aber sie ist seit gestern Abend verschwunden. Also eigentlich nicht wirklich, denn sie hat uns zwar angerufen, und erzählt sie habe ihre Eltern wieder gefunden, aber es deutet das meiste darauf hin, dass es nicht stimmt." Wir erzählten abwechselnd die ganze Geschichte, wobei hauptsächlich Niall sprach und Liam weiterhin gar nicht. Als wir endeten, wechselte sein Gesichtsausdruck von verwirrt, zu ungläubig." Und ihr glaubt, ich hätte etwas damit zu tun?" "Nein, also ja. Wir wollten eben alles abchecken.", mir kam die Idee plötzlich dumm und kindisch vor. "Ich schwöre euch, ich habe keine Ahnung, wo sie sein könnt, noch bei wem..", Henry hob abwehrend die Hände, "Obwohl....sein einer Woche, verhält sie sich irgendwie komisch. Ich war mir da auch nicht sicher, aber sie wollte auch nicht darüber reden." "Warum hast du nicht bescheid gesagt?", Liam Stimme war rau und klang überhaupt nicht nach ihm. Es war das erste mal, dass er etwas sagte, und er schaute Henry böse an, als währe es seine Schuld. "Ich....ich wusste doch nicht..." "Liam hat das nicht so gemeint. Wir machen uns nur alle große Sorgen um sie.", El legte ihre Hand auf Liams, die auf dem Tisch zu einer Faust geballt war. "Kann ich verstehen, aber ich kann euch leider nicht helfen. Ich weiß weder, wo sie sein könnte, noch hat sie mir etwas in die Richtung erzählt. Aber findet ihr es nicht auch komisch, dass sie ihre Eltern einfach so beim Einkaufen trifft und sie auch noch erkennt? Ich glaube kaum, das das geht, mal abgesehen davon, dass sie nicht nach ihnen ausschau gehalten hat, sonder davon ausgegangen ist, dass sie tot sind oder nicht? Das hat sie mir jedenfalls gesagt.", er runzelte die Stirn und tippte mit den Fingern auf die Tischplatte. "Ihr kennt euch doch erst ein paar Wochen. Wie hat sie es dir den so schnell erzählt?", schaltet sich Liam mit einem mistrauischen Ton ein. "Wir waren neulich noch in der Turnhalle nach meinen Basketball Training und da sind wir eben auf unsere Eltern gekommen. Es ist nicht so, dass ich sie gedrängt hätte etwas zu erzählen. Sie hat es von sich aus getan." "Ich.." "Liam, lass gut sein.", Louis Stimme klang ruhig und gleichzeitig bestimmt. "Nochmal zu dem was du vorhin gesagt hattest, das sie sich komisch benommen hat und so, wann hat das angefangen?" "Wie gesagt vor ca na Woche." "Mmmm. Jetzt wo du das so sagst, das ist mir auch aufgefallen. Sie kam immer ganz außer Atem von der Schule nach Hause.", überlegte Niall. "Wartet mal!", Henry schlug sich die Hand vor den Mund," Ich glaube, ich weiß was passiert ist!"
_________________________________________________________________________________
Dam dam dam! Ich hoffe es hat euch gefallen, obwohl es so kurz ist, aber ich musste da aufhören um mehr Spannung auf zu bauen! was meint ihr hat Henry für eine Idee, und was spielt er dabei für eine Rolle?
All the Love
Eure Coco/Sunny
DU LIEST GERADE
Perfect Life? (Adopted by One Direction)
Fiksi PenggemarHope Stevens ist 13 Jahre alt und lebt seit ihrem 6 Lebensjahr in einem Heim. Was mit ihren Eltern passiert ist weiß sie nicht. Als sie mit ihrer Klasse für ein halbes Jahr nach England fliegt lernt sie im Flugzeug One Direction kennen. Doch nicht a...