Chapter 54.

4.9K 223 6
                                    

Eleanors POV:

"Wir sind wieder da!", brüllte Niall durch das Haus und stand nach kurzer zeit in der Wohnzimmer Tür. Die anderen folgen ihm , und machen sich auf dem Sofa breit. "Hey. Schatz.", Lou gab mir einen kurzen Kuss, dann wandt sich dann an Hope, die sich an Liams Schulter gelehnt hatte, "Und wie war die Schule?" "Ja genau. " sie schauten sie alle erwartungsvoll an. "Es war eigentlich ganz gut.", sie lächelte. "Und etwas genauer.", Liam legte seinen Arm um ihre Schulter. "Was habt ihr gemacht? Wie sind die Lehrer?", Harry beugte sich nach vorne, und stütz die Ellenbogen auf seine Knie. Hope erzählte den Jungs, wie vorhin mir, was alles so passiert ist. Allerdings ließ sie diesen Henry und so weg. Ich wollte zu gerne wissen, wie Liam oder die anderen darauf reagieren und konnte mich deshalb einfach nicht zurückhalten, "Und was ist mit Henry von dem du mir vorhin erzählt hast und der dich zum Abschied umarmt hat?", ich zwinkerte ihr zu, Sie musste sich ein Lachen verkneifen , als Liam auf sprang, und Niall, Harry und Louis erschrocken die Augen aufrissen. "Was?! Wer ist das?!", Liam klang total alarmiert, was ich irgendwie süß fand. er sorgt sich so um Hope. manchmal vielleicht etwas zu doll. "Awwww. Wie süß! Ich shippe euch jetzt schon!", Niall machte einen entzückten Gesichtsausdruck. "Wie währe das dann, .....Heope, ne...Hory...ne..", Louis überlegte laut, wie den dann der Name währe, während Harry neben ihm die Stirn runzelte. "Du weißt doch nicht mal ob er nett ist. Vielleicht ist er ein großes Arschloch, was Mädchen nur zu einem Zweck haben will und sie dann weg wirft", Liam klang ernsthaft besorgt . "Wozu denn?", Hope grinste ihn frech an, "Henry ist echt nett Liam. Ich war mit ihm und seinen Freunden Burger essen und..." "Ihr wart was?!", er sah ziemlich verzweifelt aus, "Aber ihr kennt euch doch nicht mal einen Tag und...", er rang mit den Händen. "Liam. Mach dir keine Sorgen. Weißt du mit wie vielen Jungs meine Schwester in Hopes Alter unterwegs war?", harry lachte, "Mach dir keine Sorgen." "Aber sei bitte vorsichtig. Ich will nicht das dir etwas passiert.", Li setzte sich wieder und drückte Hope fest an sich. "Ja bin ich.", sie schmiegte sich an seine Brust, "und ich hab hunger." "Ich auch!!", rief Niall begeistert und rannte mit Hope huckepack in die Küche. "Louis!!", hörten wir ihn rufen. "Du hast nicht eingekauft. Du warst dran!", maulte Hope, und tauchte wieder aus dem Kühlschrank auf. "Wir sind doch eh bei...oh das haben wir noch gar nicht erzählt. " "Was denn?", fragte ich neugierig. "Also Simon hat uns heute Abend zum Essen eingeladen. Er möchte Hope mal kennen lernen, und ja. Du bist auch eingeladen, ", meinte Lou in meine Richtung. "Oh cool. Wann den?", fragte ich und warf einen Blick auf mein Handy, "es ist jetzt 5 ." " Um 8 Uhr treffen wir uns. Ich schlage vor wir machen uns jetzt mal langsam alle fertig. Ich hab keine Lust mich zu hetzen.", Harry klatschte in die Hände und stand auf. "Wo ist das den überhaupt?", Hope klammerte sich immer noch an Nialls Rücken und es sah so ein kleines bisschen aus wie ein Känguru, obwohl, das währe dann ja vorne und nicht hinten, aber egal. "An der Themse dieses neue Restaurant da." Sie verzog den Mund, "Hoffentlich muss ich heute nicht drin baden" "Ganz sicher nicht.", Liam lachte, "Wir sitzen ja drinnen und nicht draußen." "Okay. Ich fahre mal los. Holt ihr mich auf dem Weg ab, oder soll ich wieder her kommen?", ich schnappte mir  meine Schlüssel vom Tisch. "Wir holen dich ab. Ich komm noch mit zur Tür."


Hopes POV:

Ich stand vor, besser gesagt in meinem Kleiderschrank und fragte mich was ich anziehen sollte. Ein Kleid, oder war das to much? Letzt endlich entschied ich mich für eine hellblaue Jeans und eine weiße Bluse, mit ein bisschen  Muster. Ich ließ meine Haare einfach offen, und schminkte mich ganz leicht also echt nur ganz wenig, da ich in dieser Hinsicht sehr untalentiert war. Da die Jungs alle noch nicht wirklich fertig waren, spielte ich ein bisschen mit meinem Handy. ich hatte drei neue Nachrichten bekommen. Eine von Niall und eine von El, von der anderen hatte ich keine Ahnung wer das war. Ich ging auf den Chat, und fragte mich, wem ich den meine Nummer gegeben haben könnte. 

Hey:) Hier ist Henry

Ich runzelte die Stirn, woher hatte er die bitte?

Hey xxx Woher hast du meine Nummer?

Sobald ich sie abgeschickt hatte, wurden die Haken blau.

 Henry:Wie gehts so? 

Hope: Ganz gut. Und selbst? :)

Henry: Same:)

Hope: Du hast mir immer noch nicht gesagt wo du meine Nummer her hast

Henry: Was machst du heute noch so? :*)

Er wollte es mir definitiv nicht sagen, ich vermute mal von Olivia oder so. Ich mir vorstellen konnte, dass sie erstmal völlig durchgedreht ist, als er sie angesprochen hat. Und es war doch auch egal.  

Hope: Familien Essen. Wir sind eingeladen

Henry: Cool. Viel Spaß. Zieh was hübsches an:*)

Hope: Hab ich schon. Ich warte nur noch auf die andren:)

Henry: Schade, dass ich es nicht sehen kann;)

Ich musste unwillkürlich lächeln, als ich seine Nachricht las. Er war wirklich süß, und nett und, da hatte Olivia Recht,und sehr hübsch oder heiß. Wie auch immer. "Was lächelst du denn da so?", Louis war unbemerkt hinter mich getreten, und guckte über meine Schulter. Sofort machte ich den Bildschirm aus, "Nichts." "Klar.", er griff nach dem Handy, und war drei Sekunden schneller als ich. "So denn wollen wir mal sehen.", er grinste, und schaltete es wieder an. "Gib es her!", rief ich und wollte es ihm wieder weg nehmen, doch Lou hielt es so, dass ich nicht dran kam. "Zu klein, m?", er lachte und tätschelte meinen Kopf.  Ich wusste, dass er mir nichts böses wollte, und trotzdem stieg Angst in mir auf. Ich sah Lizz,meine Schultasche hoch halten, "Zu klein, m?". Die anderen lachend daneben. Ich schüttelte den Kopf, um die Erinnerung los zu werden, doch das Bild wollte einfach nicht verschwinden. "Ich..ich gehe noch schnell auf Klo.", brachte ich heraus, und lief schnell weg, bevor Lou noch irgendwas sagen konnte. Hinter mir schloss ich die Tür ab und rutschte daran hinunter. "Du bist doch Nichts wert! Keiner will dich haben!", die Stimmen von Gesy, Lizz und Celine und den ganzen anderen kreißten in meinen Gedanken. Ich hatte sie doch eigentlich hinter mir gelassen. Sie waren weg, ich war nicht mehr in ihrer Klasse, und würde ihnen allen höchstwahrscheinlich nie wieder begegnen, und doch spürte ich immer noch diese Angst vor, ihnen, ihren Sticheleinen und Beschimpfungen. Ich hatte angefangen zu weinen, und vergrub das Gesicht in den Händen. Konnten sie mich nicht einmal in Ruhe lassen, oder würden sie mich bis zum Ende meines Lebens verfolgen?


_________________________________________________________________________________

Hey guys!!

Sorry dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe, aber ich hatte ziemlich viel zu tun, trotz der Ferien, und war noch eine Woche i Urlaub, ohne Internet. Ich arbeite gerade an einer weiteren Story, allerdings auf Papier. Ich frage mich, ob jemand von euch Lust hätte die zu lesen, wenn ich sie zu ende habe. falls ja, schreibt bitte in die Kommentare, dann kommt in das Nächste kapitel mal ein Auszug daraus rein. So ich werde mir dann jetzt mühe geben, wieder regelmäßiger zu updaten.

Hope to se you soon back in black

All the love

Eure Coco/Sunny


Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt