Hopes POV:
"Hallo ist da jemand?" Von irgendwo her hörte ich eine Stimme. Mein Kopf dröhnte und ich öffnete vorsichtig meine Augen. Es war ziemlich dunkel um mich herum und ich lag auf dem Boden. "Hallo?" Dieses mal hörte ich die Stimme deutlicher. Ich hörte Schritte die näher kamen und jemand kniete sich neben mich. "Was ist mit dir passiert? Du bist voller Blut.", es war die Stimme eines Mädchens eindeutig. "Ich weiß nicht.", meine Stimme klang kratzig und ungewohnt. Ich versuchte mich auf zu setzen. Als ich mich auf die Unterarme stützte wollte, jagte ein Schmerz durch mein linkes Bein, und ich stöhnte auf. "Was ist los?", sie klang besorgt und legte eine Hand unter meinen Rücken um mir beim Aufrichten zu helfen. "Danke.", flüsterte ich leise. "Kein Problem. Du siehst gar nicht gut aus, am besten ruhst du dich erstmal aus."
Fragt mich nicht, wie wir es geschafft hatten aber ich lag jetzt auf einer Matratze auf dem Boden, und lehnte mich gegen die Wand hinter mir. "Ich bin übrigens Rachel." , ich konnte in dem schummerigen Licht erkenne, dass sie mich anlächelte, und versuchte es ebenfalls. Allerdings schaffte ich es nur eine Art Grimasse zu ziehen. Mein Knie brachte mich fast um, und die Belastung eben hatte es nicht gerade besser gemacht. "Ist es so schlimm?", sie klang besorgt und ich nickte. Ich konnte mühsam die Tränen unterdrücken. "Wie alt bist du eigentlich. Du siehst so jung aus?" "13.", presste ich hervor. "Oh Gott. Was haben sie nur mit dir gemacht?", Rachel strich unbeholfen über meine Schulter. Ich schätzte sie auf ungefähr 18 oder 19. Auf jeden Fall, war sie um einiges älter als ich. "Ich glaube es währe gut, wenn ich mir dein Knie einmal anschaue, okay? Ich habe ein Medizin Studium angefangen, bevor ich hier her gekommen bin. Ich kann dir vielleicht ein bisschen helfen." Ich nickte und ließ meinen Kopf gegen die kalte Wand hinter mir sinken. Ich hörte, wie etwas klapperte und dann ging ein kleines Licht an. es kam mir heller vor als es wahrscheinlich war. "Ich bin ganz vorsichtig. Sag sofort bescheid, wenn es zu schlimm ist ja?", ich spürte, wie sich eine Hand auf meinen Oberschenkel legte, "Ich muss deine Jeans abschneiden. Ich glaube kaum, dass du sie ausziehen kannst und sie ist eh voller Blut, und größtenteils zerrissen, und ich kann sonst nichts sehen." Sie leuchtete mir mit der Taschenlampe ins Gesicht. "Ist okay." "Versuch dein Bein zu entspannen. ich weiß, dass das schwer ist, aber versuch es." Ich gab mir Mühe, aber als ich das kalte Metall von ihrem Messer auf meiner Haut spürte, verkrampfte ich mich sofort. "Shhh. Alles gut.", ihre Stimme klang beruhigend. Irgendwann hatte Rachel es geschafft meine Hose ab dem Oberschenkel ab zu trennen. Ich spürte, wie ihre Finger mein Bein immer weiter hoch, bis zu meinem Knie glitten. Sie zog scharf die Luft ein. "Was?", fragte ich ängstlich. "Es sieht nicht wirklich gut aus.", ihre Stimme zittert ein bisschen. "Ist es so schlimm?", ich lehne mich ein Stück nach vorne. Im Licht der Taschenlampe, konnte ich sehen, dass mein ganzes Bein Blut über strömt war. Um mein Knie herum, war die Haut voller Brandblasen. Mir wurde bei dem Anblick spei Übel. Tränen liefen mir über das Gesicht. "Es tut mir so leid.", Rachel kam näher zu mir und legte einen Arm um meine Schulter. Sie zog mich zu sich heran und strich mir über das Haar. "Alles wird gut. Wir schaffen das irgendwie." Ich weiß auch nicht, aber ich glaubte ihr. Ihr Körper an meinen geschmiegt, war ganz warm, und ich spürte, wie ich langsam wegdämmerte.
Als ich wieder aufwachte, saß Rachel neben mir. Ihre Haare waren glaube ich rot, ganz genau konnte man das nicht erkennen. "Hey. Du bist wach: Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass du nicht mehr aufwachst.", sie lächelte zu mir runter, "Ich hab versucht dein Knie ein bisschen zu versorgen, während du geschlafen hast. Ich hoffe es ist nicht mehr so schlimm wie vorher." "Danke.", ich merkte erst jetzt, dass die Schmerzen um einiges nachgelassen hatten. Es tat immer noch weh, aber es war aus zu halten, "Es ist besser." Ich versuchte mich auf zu richten, doch sie legte ihre Hand auf meinen Brustkorb, und drückte mich sanft zurück, "Bleib lieber erstmal einfach liegen. Du sahst echt überhaupt nicht gut aus, und um ehrlich zu sein, tust du das immer noch nicht." Ich nickte. Sie wird wohl wissen was sie tut. "Magst du mir ein bisschen über dich erzählen?", Rachel lehnte sich gegen die Wand neben mich. Ich überlegte kurz:" Also ich weiß nicht, was es so über mich zu erzählen gibt." "Wie währe es mit deinem Namen?", sie kicherte und mir fiel auf, dass sie Recht hatte. Sie war wirklich nett, sie hatte mir geholfen, ohne vorher zu wissen, wer ich überhaupt war. "Also ich heiße Hope...Payne.", als ich meinen Namen sagte, vielen mir wieder die Jungs ein. Würde ich sie überhaupt jemals wieder sehen? "Ich bin 13 und ja.", ich war mir nicht sicher, ob ich ihr von ihnen erzählen sollte, "Wie sieht es mit dir aus?", fragte ich daher. "Ich Mmm.", sie legte den Kopf in den Nacken, "Also ich bin 19, habe ein halbfertiges Medizin Studium und einen Freund, oder hatte ich zu mindestens, jedenfalls bis ich heraus gefunden habe, dass er zu dieser Vereinigung, oder was auch immer das hier ist gehört.", sie klang wütend, "Sie haben mich gezwungen den Kontakt zu meinen Eltern ab zu brechen. Ich denke bei dir war das Nicht anders." "Ich muss den Kontakt zu meiner Pflegefamilie abbrechen. Es war so ziemlich das Schlimmste, was ich je gemacht habe. Ich hab dabei versucht Niall einen Hinweis zu geben, aber ich glaube nicht, dass das geklappt hat. Dafür hab ich das hier bekommen.", ich deutete auf mein Knie. Ich war schon wieder kurz davor zu heulen, "Wie lange bist du schon hier?" "3 Wochen schätze ich."
_________________________________________________________________________________
Hallöchen!
Hier bin ich mal wieder! Also zuerst einmal ein gaaanz großes Danke! Ich hab jetzt 40K Reads! OMG ich bin gerade so mega Happy!!
Aber jetzt nochmal zu etwas anderem. Ich muss leider einige Namen am Anfang der Story ändern, da sie echte Personen sind, und da ihr euch sicherlich vorstellen könnt, dass ich ein kleines Problem bekommen könnte, wenn die Leute, die die Leute aus Hopes Klasse spielen das raus bekommen. Daher muss ich die Namen einmal umändern. Für Idee bin ich sehr offen, weil mir keine Namen mehr einfallen.
By the way, ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel ich nämlich nicht so richtig begeistert.
Und......ICH GEHE MORGEN IN DIE VORPREMIERE VON DEM NEUEN HARRY POTTER FILM!!!
All the Love
Eure Coco/Sunny
DU LIEST GERADE
Perfect Life? (Adopted by One Direction)
FanfictionHope Stevens ist 13 Jahre alt und lebt seit ihrem 6 Lebensjahr in einem Heim. Was mit ihren Eltern passiert ist weiß sie nicht. Als sie mit ihrer Klasse für ein halbes Jahr nach England fliegt lernt sie im Flugzeug One Direction kennen. Doch nicht a...