Chapter 39.

5.9K 247 16
                                    

Hopes POV:

Sie wollen mich adoptieren? Es brauchte bestimmt 5 Minuten bis das endlich in meinem Kopf angekommen war. Während dessen starte ich die Jungs nur entgeistert an. Ich hatte mich gar nicht getraut das zu hoffen. "Also wenn du nicht willst, musste du nicht.", Harry klang etwas verunsichert. "Doch natürlich will ich. Ich war nur so überrascht.", ich musste vor Erleichterung und Anspannung los lachen. Die Andren vielen mit ein, "Gruppenkuscheln!", rief Louis und bald waren nur noch ein großer Haufen. "Leute seit ein bisschen vorsichtig mit Hopes Kopf.", Niall machte sich glaubte ich ziemlich Sorgen um mich. Als wir uns nach 5 Minuten von einander lösten, sahen wir alle vollkommen verstrubbelt aus. "Wer ist jetzt eigentlich mein Vater?", mir war gerade erst aufgefallen, dass ja schlecht alle 4 meine Väter sein konnten, jedenfalls offizell nicht. "Ich, wenn das okay ist.", Liam grinste mich an. "Klar.", ich umarmte ihn, und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Also ich gehe jetzt was zu Essen holen.", Niall stand auf. "Bringst du mir blaue Gummibärchen mit?", ich schaute ihn mit großen Augen an. "Du kleiner Gummibärchen Suchtie.", Harry lachte mich erstmal aus, "Seit wann gibt es blaue Gummibärchen?" "Du bist fies. Natürlich gibt es die.", ich schob beleidigt die Unterlippe vor. "Wetten nicht.", stellte sich Louis auf Harrys Seite. "okay,", ich schaute sie trotzig an," Wenn es welche gibt, müsste ihr mir mir 5 Kilo kaufen, wenn nicht, dann nicht." "Okay.", sie schlugen bei mir ein. "Gut Leute, ich gehe dann mal.", Niall grinste und ging aus der Tür. Harry und Louis gingen mit ihm, um zu schauen, ob er auch nicht schummelte. Ich verstand zwar nicht ganz, wie er zu meinen Gunsten schummeln konnte, aber gut.

Liam und ich schwiegen eine Weile lang, und ich kuschelte mich einfach nur an seine Brust und hörte seinen Herzschlag, während er langsam über meinen Kopf strich. Es war so ein schönes Gefühl, ich hatte mich ewig nicht mehr so geborgen gefühlt, mal abgesehen, wenn die Jungs mich in letzter Zeit umarmt hatte, aber jetzt, da ich wusste, dass ich bei ihnen bleiben würde, war es irgendwie was anderes. "Danke.", murmelte ich und schmiegte mich noch enger an ihn. Er war so schön warm :) "Gerne Kleines.", wir blieben noch eine Weile so sitzen, dann wurde die Tür aufgerissen, und Harry Louis kamen wild diskutierend herein, gefolgt von Niall. "Awwww.", er grinste Liam und mich an, "Wir haben blaue Gummibärchen gefunden." "Aber das war unfair.", begann Louis sofort zu protestieren, "Du wusstest, dass es welche gab!" Das war jetzt nicht sein Ernst oder? Was war das denn für ein Argument. "Natürlich wusste ich das, sonst hätte ich ja nicht mit euch gewettet.", ich machte einen überlegenen Gesichtsausdruck und grinste. " Leute. Ich würde sagen, ihr müsst jetzt irgendwo 5 Kilo Gummibärchen auftreiben.", Liam und Niall lachten die beiden aus, die uns böse anguckten und gleichzeitig die Unterlippen vor schoben. Ich musste so lachen, dass ich fast vom Bett gefallen währe, wenn Liam mich nicht fest gehalten hätte. Louis und Harry, die uns zuerst immer noch beleidigt gemustert hatten, konnten sich auch nicht mehr beherrschen und vielen mit ein. Plötzlich ging die Tür auf, und diese Maggie von eben kam rein. Als sie uns sah, musste sie auch schmunzeln. Die Jungs gaben sich echt Mühe sich zusammen zu reißen, und vernünftig aus zu sehen. "Ich würde mir jetzt gerne mal deinen Fuß ansehen, wenn das okay ist?", sagte sie, und zog sich einen von diesen Rollhockern ran. Ich nickte. Maggie schlug meine Bettdecke ein Stück beiseite, und tastete vorsichtig mit den Fingerspitzen meinen Knöchel ab. Harry, Niall, Louis und Liam hatten sich sofort um mich gescharrt, und hielten entweder meine Hand oder hatten einen Arm um mich gelegt. Ich fühlte mich so wohl bei ihnen und ich durfte für immer bei ihnen bleiben. Naja, also bis ich erwachsen war aber das dauerte ja noch. Plötzlich zuckte ich zusammen, da ein rasender Schmerz in meinen Fuß schoss. "Tut mir Leid.", Maggie sah mich entschuldigend an, "Ich werde dir jetzt einen Eisverband (nennt man das so?) anlegen. Der stützt deinen Fuß ein bisschen. Wir haben uns nämlich das Röntgenbild angeguckt und haben fest gestellt, dass du nicht operiert werden musst. Es ist ein glatter Bruch der schnell wieder zusammen wachsen wird. Ich habe beschlossen, dass wir dir erst morgen die Schiene anlegen, und keinen Gips." Als sie meinen erleichterten Gesichtsausdruck sah, musste sie lächeln. "Da haben wir ja Glück.", Niall strich mit der Hand über meine Schulter. "Ja das haben sie." Wurde sie etwa rot? Ich runzelte leicht die Stirn. "Alls gut?", fragte sie mich verwirrt. "Ja." Die Ärztin legte den Verband an, der wirklich echt kalt war. Nachdem sie sich noch meinen Kopf angeschaut hatte, und solche komischen Tests gemacht hatte, ob sich meinen Pupillen nicht unabhängig von einander bewegten, ging sie. Ich würde noch zwei Tage hier bleiben müssen. Zur Beobachtung, wegen der Gehirnerschütterung.


____________________________________________________________________________________

Hey ihr Süßen

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Keine Sorge, es wir bald wieder spannender und ich werde sicher nicht ihren ganzen Krankenhaus Aufenthalt beschreiben. Nochmal, wenn jemand von euch gerne meinen besagten "Blog" lesen möchte, schreibt mich an oder in die Kommentare. Ich würde mich echt freuen.

Wir hören uns(lesen uns)

Alle the Love

Eure Coco/Sunny

Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt