Chapter 59.

4.4K 214 17
                                    

Hopes POV:

Ich war so übertrieben nervös, dass ich begann ,auf meinen Fingernägeln herum zu kauen. Es machte mich wahnsinnig hier warten zu müssen, bis ich dran war. Olivia, die immer wieder ihren Lippenstift mit ihrem Handy überprüfte, stand neben mir, und war vor mir dran. "Sehe ich so gut aus?", sie wand sich zu mir, und lächelte nervös. "Super.", antwortete ich. "Danke du auch.", stürmisch umarmte sie mich. "Viel Glück dir. Ich hoffe sie nehmen uns beide."  "Olivia Johnson.", sie wurde aufgerufen, und nun stand ich allein, mit einem Mädchen hier, dass die ganze Zeit ihre Haare hin und her warf. Hilfe. Ich hätte nicht hier her kommen sollen. Nein. Warum mach ich das eigentlich. Ich sollte jetzt am besten sofort von hier verschwinden, wenn ich nicht hier währe, würde ich auch nicht singen müssen, oder? Ich konnte nicht hören, ob Olivia schon fertig war, oder noch sang. Ich hatte gerade beschlossen, dass ich lieber schnell abhauen sollte, als  ein Junge, ich schätzte ihn ca. auf 18 rein kam, und mich auf rief. Toll zu spät. Ich blieb unschlüssig stehen. "Nun geh schon. Die Mädchen sind alle echt nett. Außerdem kannst du gar nicht schlechter sein, als die vor dir.", erzwinkerte mir zu, und hielt die Tür auf. "Danke.", ich straffte die Schultern. In 5 Minuten hab ich es hinter mir. Als ich auf die Bühne trat, saßen vor mir eine Gruppe von Mädchen, die mich nett anlächelten, "Wie heißt du?", fragte die eine mich. Ich entdeckte Manja, die neben einer rot haarigen saß. "Hope. Payne. " "Bist du nicht die Tochter von Liam Payne?", die eine riss überrascht die Augen auf., Genau wie einige andere auch. "Ja.", sagte ich zögernd, "Aber nicht biologische Tochter." "Trotzdem cool.", ich merkte erst jetzt, das sie ein One Direction T-shirt trug. Ups. "Lizzy. Sie ist hier, weil sie singen will, und nicht über ihre Familie zu reden.", eine knufft sie in den Bauch. "Was singst du denn?", wollte jemand wissen, und ich war ziemlich froh darüber emdlich zum Punkt zu kommen. "These Four Walls von Little Mix.", ich entspannt mich zu nehmenst, und rang mir sogar noch ein lächeln ab. "Gut. Fang an, wenn du magst." Ich konzentrierte mich nur auf den Text, holte tief Luft. (Hört euch die Live Version oben unbedingt an. Die können einfach so mega singen!) 

 "Cool. Und was haben sie gesagt?", Harry schaute mich total begeistert an. "Ich........bin angenommen worden!", quietsche ich aufgeregt. Sie sprangen alle auf und warfen sich auf mich drauf. Ich hatte irgendwie erwartet, dass sie sauer währen, weil ich es ihnen nicht vorher erzählt hatte, aber jetzt frage ich mich, wie ich je auf die Idee gekommen war, dass sie es nicht gut finden. Sie freuten sich alle sichtlich, dass ich mich das getraut hatte, vor allem, da es auch noch etwas mit Musik und singen ist. "Das ist meine Tochter!", rief Liam, und hob mich hoch. Es versetzte mir einen Stich ins Herz als er das sagte. Aber einen guten. Ich weiß nicht, es fühlte sich alles so richtig an, wie Louis El anrief, und es ihr begeistert erzählte, und Liam, immer wieder sagte, wie stolz er auf mich sei. Genau wie Niall und Harry. Als wir alle wieder auf dem Sofa saßen, fiel mir ein, dass sie vorhin gesagt hatten, dass sie mir auch noch etwas erzählen wollten. "Jungs, ihr wolltet mir auch noch etwas erzählen?", sagte ich deshalb und kuschelte mich an Liams Schulter. "Also, ich hatte da so eine Idee.", begann Niall, "Du weiß ja es ist bald Weihnachten, also in knapp 2 Monaten und wir dachten, weil du ja unsere Familien noch nicht kennst, dass wir alle hier her einladen könnten, und sie über die Weihnachtstage auch hier bleiben." "so können wir alle zusammen feiern." "Und alle wollen dich kennen lernen." "Und .....", sie redeten alle auf mich ein, um mich ja zu überzeugen. Ich grinste:" Ihr hattet mich schon Weihnachten." "Was?!", sie schauten mich alle überrascht an. "Ich dachte, es würde einige Zeit brauchen, um dich von der Idee zu überzeugen.", Louis legte den Kopf schräg. "das wird bestimmt total cool.", versicherte ich ihnen. 


Niall war der Meinung gewesen, dass wir unbedingt jetzt sofort Alles planen müssten und Einladung machen sollten. Jetzt stritten wir schon eine Ewigkeit, ob da ein Weihnachtsmann  oder ein Schneemann drauf sollte. Ich war für so einen lustigen Pinguin, von dem der Rest allerdings Nichts hören wollte, Niall war für Kekse, was aber wiederum Liam doof fand und sogar meinte, "Dann nehmen wir lieber Hopes dämlichen Pinguin." Louis war von Vorne herein gegen Einladungskarten gewesen, "Warum rufen wir nicht einfach an?" Aber darin hatte er keine Unterstützung gefunden. Nun verdrehte er die Augen:"Leute euch ist schon klar, dass wir gerade eine halbe Stunde über ein Motiv streiten, und das auch noch im Oktober?" "Es ist aber sinnvoll. Außerdem diskutieren wir da jetzt auch nicht mehr drüber. Wir nehmen einfach den Pinguin.", entschlossen klickte ich ihn an, doch Harry riss mir sofort den Laptop wieder weg, "Neeeeein! Schneemann!" "Es ist Weihnachten, also Weihnachtsmann!", Liam wollte Harry den Laptop ebenfalls weg nehmen. Wenn wir mit jedem Vorbereitungsschritt so langsam voran kommen, sind wir in einem halben Jahr noch nicht fertig. Letztendlich setzte ich mich durch, "Ich bin die kleinste! Kleine Menschen Haben auch Rechte!"                                                                                                     Dann gaben wir es für heute auf, und schauten nur noch die Sherlock Holmes Serie zu Ende, bis Liam mich in Bett brachte, "Gute Nacht du kleiner Pinguin" Er sagte nochmal, dass er stolz auf mich sei, und mich lieb habe, dann ging er raus und machte das Licht aus. Ich schlief mit einem schönen warmen Gefühl ein.

_________________________________________________________________________________ 

Hallöchen ihr Sweetys!

Ich habe alle eure Kommentare gelesen, und sie sind einfach super cute. Ich werde mir ganz große Mühe geben, eure Namen in die Story einfließen zu lassen. Wer will kann auch ca. sagen, als was er gerne auftreten möchte, dann versuche ich das um zu setzen wenn es geht.

All the Love xxxxx

Eure Coco/Sunny

Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt