Chapter 25.

6.5K 283 28
                                    

Harrys POV:

Ich hörte Lou im Nebenraum wütend rum schreien. Luna, Liam und ich schauten uns etwas erschrocken an. "Was hat er den, dass er so schreit?", fragte Luna, und zog die Augenbrauen zusammen. "Keine Ahnung.", gab ich zu. "Ich könnte mir vorstellen, dass er mit diesem Lehrer telefoniert.", meinte Liam, und tippte mit seinen Finger auf sein Knie,"Ich hoffe nur, dass Hope, dass nicht  mit bekommt." Ich nickte zustimmend. "Sagt mal...", weiter kam ich nicht, dann Louis stürmte herein, und sah echt sauer aus. "Hey. Was ist los mit dir?", Luna schaute ihn geschockt an. "Dieses Arsch von Lehrer!", stieß er hervor. "Was hat er gesagt?", fragte ich alarmiert. "Er will, dass Hope zurück kommt, und den restlichen Ausflug mit macht! Sie hätte sterben können, aber nein, sie soll wieder zurück! Wer versichtert mir den, dass sie nicht nochmal in die Themse fällt, oder sonst irgendwas passiert?! Ich will ihren Eltern, ein gesundes Kind zurück bringen! Diese Leute sind anscheinend zu allem fähig!", Louis schlug mit der flachen Hand aufs Sofa. "Okay, Alter. Beruhig dich mal. Dieser Lehrer ist auch nicht mehr ganz klar im Kopf oder?", Liam legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter. Louis Atem wurde langsamer, doch er behielt den grimmigen Gesichtsausdruck. "Wir warten am besten, bis Niall kommt, dann besprechen wir, wie wir jetzt vorgehen.", schlug Luna vor, "Ich gehe mal hoch, und schaue nach den beiden." Als Luna die Tür hinter sich geschlossen hatte, seufzte Liam und lehnte sich zurück. Wir verfielen ins Schweigen, und keiner sagte etwas, bis Luna und Niall nach einer viertel Stunde zurück kamen. Niall ließ sich neben mich plumsen, "Sorry das wir so lange gebraucht haben, aber Hope wollte nicht alleine sein, und hat die ganze Zeit geweint.", entschuldigte er sich. "Sie tut mir so leid,", Luna guckte betreten auf ihre Finger. "In einer Hinsicht, sind wir uns doch einig, dass das auf keinen Fall so bleiben kann oder?", ich lehnte mich nach vorne, und schaute in die Runde. Die anderen nickten zustimmend. "Vielleicht, sollten wir mal die Eltern anrufen. Die müssen doch auch wissen, was da los ist. Die können uns evt. sagen, was wir tun sollen.", schlug Louis vor. Ich fand den Vorschlag gar nicht schlecht. Ich vergas die Eltern irgenwie immer. Liam, und Luna schien es ähnlich zu gehen, nur Niall biss sich nervös, auf der Lippe rum. "Was ist los Nialler?", Liam schaute ihn verwundert an. "Ach Nichts.", murmelte dieser, doch ich sah, dass da eindeutig was war. Ich wollte ihn allerdings auch nicht bedrängen, weil er sicher einen Grund hatte, nichts zu sagen. "Was haltet ihr davon, wenn wir morgen mit Soph, beim Frühstück nochmal reden. Hoffen wir mal, dass es ihr dann wieder besser geht.", schlug ich vor, "Ich bin ehrlich gesagt, auch schon ziemlich müden, und würde jetzt gerne ins Bett gehen." Die andren nickten und ich ging hoch ins Bett. Normalerweise, gehe ich nicht so früh schlafen , aber naja.


Nialls POV:

Ich war bis eben noch bei Hope gewesen. Sie hatte die ganze Zeit geweint, und gezittert, deshalb, war ich noch bei ihr geblieben. Sie tat mir unheimlich leid. Wie erniedrigend musste es sein, von der eigenen Klasse, so gemobbt zu werden? Vielleicht, konnte Liam sie ja verstehen, und er konnte ihr irgendwie helfen. Er hatte früher schließlich, ein ähnliches Problem gehabt. Ich konnte ihm das ja mal vorschlagen. "Vielleicht, sollten wir mal die Eltern, anrufen. Die müssten doch wissen, was du los ist. Die können uns evt. sagen, was wie tun sollen.", sagte Louis gerade. Oh nein bloß nicht. Die Jungs wussten schließlich nicht, dass sie gar keine Eltern hatte, sondern in einem Heim wohnte. Hilfe, was soll ich den jetzt machen? Ich durfte ihnen auf keinen Fall sagen, was los war. Dann würde Hope, mir nicht mehr vertrauen und würde sehr verletzt sein. "Was ist los Nialler?", Liam schaute mich verwundert an. "Ach nichts.", murmelte ich, und gab mir Mühe, nicht so nachdenklich aus zu sehen, aber ich konnte die Blicke der anderen spüren. Ich war echt froh, als Harry vorschlug, dass wir das ganze auch morgen mit Hope bereden konnten, und sagte, dass wir jetzt auch alle ins Bett gehen könnten. Ich wünschte den anderen noch gute Nacht, und gab Luna einen Kuss. Dann verschwand ich nach oben, kurz nach Harry. 

____________________________________________________________________________________

Hallo meine kleinen Pink Fluffy unicorn is dancing on a rainbow!

Ich hoffe euch gefällt es, auch, wenn nicht so viel passiert, und es nicht besonders lang ist. Morgen ist wieder Schule und ich hab null Bock. Wir haben morgen Mathe : ( Es wird richtig langweilig, und wir bekommen unsere HÜs zurück. Bääää. Naja egal. 

Euch wünsche ich einen schönen start in die Woche,

 hab euch lieb, 

Eure Coco/ Sunny   

Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt