Chapter 3.

9.6K 374 69
                                    

" Kann ich ihnen etwas bringen?"

Niall sprang von seinem Sitz auf. Ups. Wir durften uns ja schon abschnallen. Ich hatte das gar nicht mitbekommen.

" Eine Cola, und eine Tüte Chips!"

rief er, und Liam warf der Stewardes einen entschuldigenden Blick zu.

" Für mich bitte auch eine Cola. "

" Hope? Willst du auch was?"

, fragte Louis mich, doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich wollte mein Geld lieber für England sparen und nicht für Essen ausgeben. Die Frau brachte den beiden ihre Getränke, und Nialls schaute, als hätte er das tollste in seinem Leben bekommen. Okay. Genüsslich griff er in die Chips Packung, und schob sich eine Handvoll in den Mund. Dann bemerkte meinen Blick.

"Was ist? Ich hab eben Hunger."

Louis lachte.

" Du hast immer Hunger Nialler!"

Niall schaute ihn wie ein kleines Kind an, und schob die Unterlippe vor.

" Lass mich."

Er ließ sich zurück in seinen Sitz fallen, und schmollte. Harry lachte, und er drehte sich ruckartig zu ihm um. Dabei stieß er mit seinem Elbogen, gegen die Cola Flasche, und sie kippte um. Die braune Flüssigkeit verteilte sich auf meinem Pulli und Jogginghose, und ich sprang auf.

" Scheiße!"

fluchte ich, und versuchte, die Cola weg zu wischen. Ich verteilte sie aber ehr , als das ich sie weg bekam.

" Sorry Hope! Ich wollte das wirklich nicht."

Niall schaute mich zerknirscht an.

" Ist nicht so schlimm."

murmelte ich. Doch es war schlimm. Das war meine einzige Jogginghose, die ich hatte, und ich kam nicht an meine anderen Klamotten ran, weil die im Koffer waren. Meine Klasse würde mich aus lachen, und ich müsste noch den ganzen Tag in den klebrigen Sachen herum laufen. Liam schien meine Gedanken gelesen zu haben,

" Nichts ist gut. Du kannst doch nicht den ganzen Tag in den klebrigen Sachen rum laufen. Kommt. Wir gehen zu Lou. Die hat vielleicht eine Hose in deiner Größe. Einen Pulli kannst du von uns bekommen. Wir kommen nämlich an unsere Koffer ran."

Er stand auf, und wir folgten ihm in einen Raum. An einem Tisch saß dort eine blonde Frau. Als wir rein kamen, schaute sie auf.

" Hi Jungs. Was wollt ihr denn hier?"

fragte sie. Mich hatte sie noch gar nicht bemerkt.

" Lou. Hast du vielleicht eine Jogginghose, in der Größe von Hope?"

fragte Harry und schob mich nach vorne,

" Niall hat ihr seine Cola über die Hose geschüttet."

fügte er hinzu.

" Mmmm. Wartet mal. Ich hab noch eine , die sieht genau aus, wie die von Niall. Die ist mir eine Größe zu klein. Die könnte dir passen."

überlegte sie, und holte sie aus ihrem Koffer. Sie war hell grau, und an der Seite stand in neon grünen Buchstaben Adidas drauf. Sie hatte recht. Niall hatte genau die selbe. Ich bedankte mich, und verschwand schnell in der Toilette, um mich um zu ziehen. Die Hose war mir eine Nummer zu groß, aber es ging.Besser als eine Cola Hose. Ich ging wieder zu den anderen. Lou gab mir eine Plastiktüte, für meine nassen Sachen, während Louis einen Pulli für mich raus suchte. Nach fünf Minuten kam er wieder, und gab mir einen dunkelgrünen Kapuzenpulli.

" Lou! Ist das meiner?"

fragte Niall ihn.

" Ja."

" Warum warst du an meinem Koffer?!"

" Ich habe gedacht, es währe doch lustig wenn ihr beide im Partnerlook rum lauft."

Louis lachte, und reichte ihn mir. Er war schön weich, und roch gut. Er war zwar viel zu groß, aber das störte mich nicht.

" Ist das denn okay für dich Niall?"

fragte ich ihn trotzdem

" Ja klar. Ich bin schließlich Schuld, dass deine Sachen nass sind. Behalte ihn ruhig. Ich hab genug Pullis."

Ich stopfte meine alten Sachen, in die Tüte.

" Danke Niall."

sagte ich und wusste nicht so ganz, ob ich das Geschenk wirklich annehmen konnte.

" Ich finde wir sollten ein Foto von euch beiden machen. "

schlug Lou vor.

" Jaaaa!"

rief Niall und umarmte mich.

" Ich sehe aus wie eine Vogelscheuche."

wand ich ein, doch Lou schüttelte den Kopf.

" Nein tust du überhaupt nicht. Aber wenn du willst, kann ich dir deine Haare machen."

Ich bejahte, und sie begann, sie zu kämmen. Mit einem Lockenstab, machte sie leichte Locken rein, und schminkte mich ganz leicht. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich musste zugeben, dass ich echt nicht schlecht aus sah.

" Vielen Dank Lou."

ich wusste nicht recht, was ich sagen sollte.

" Hab ich gerne gemacht Süße."

lächelte sie und umarmte mich. Dann holte sie eine Kamera, und Niall und Ich posierten. Er um armte mich von hinten, und ich lachte. Das Foto war echt gut geworden, und Lou schlug vor, ein Gruppenfoto zu machen. Die Jungs nahmen mich in die Mitte, und wir grinsten alle in die Kamera. Wir veranstalteten eine Art Fotoshooting und am Schluss hatten wir bestimmt 100 Bilder geschossen. Mal Louis und ich, Harry und ich, alle zusammen wie wir quatsch machen. Harry gab mir ihre Adresse, nachdem ich erklärt hatte, dass ich nicht wusste, wo ich wohnen würde und auch keine Handynummer hatte, damit ich mir dir Fotos abholen konnte. Ich hatte so viel Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr. In meinem Leben gab es nie richtig lustige Tage oder Stunden. Bei den Jungs fühlte ich mich sicher, und hatte das Gefühl, dass sie mich gern hatten. Wir wollten uns gerade die Bilder auf der Kamera anschauen, als der Pilot ansagte, dass wir uns alle auf die Plätze begeben sollten. Wir liefen zurück, und schallten uns an. Ich begann wieder nervös zu werden. Hoffentlich passierte uns Nichts bei der Landung. Niall hatte wieder einen Arm um mich gelegt, was mich etwas beruhigte. Ich war allerdings trotzdem froh, als des Flugzeug auf der Erde auf setzte. Endlich war ich wieder in England!

____________________________________________________________________________________



Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt