Lunas POV:
Ich lag noch lange wach und konnte nicht einschlafen. Nialls Gesichtsausdruck, ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwas hatte er gehabt, und ich wollte ihn allerdings auch nicht bedrängen. Hoffentlich war es Nichts schlimmes, und es würde sich bald auflösen. Ich hatte nur leider, dass blöde Gefühl, dass sie Sache nicht ganz so harmlos war. Ich fiel schließlich doch in einen unruhigen Schlaf.
Am nächsten Morgen wachte ich um genau 8. Uhr auf. Komischerweise, tue ich dass in letzter Zeit immer. Ich hatte echt einen strangen Traum gehabt. Ich war mit Niall im Schwimmbad gewesen, dann Liam war rein gekommen, und ich hatte ihn gefragt," Bist du nicht in Brasilien?"
Dann war ich aufgewacht. Naja Egal. Ich sprang schnell unter die Dusche, dass warme Wasser, war schön entspannend. Ich hatte zwar auch einen eigene Wohnung, aber ich war meistens hier, deshalb hatte ich hier mein eigenes Zimmer. Ich trocknete mich ab, und schlüpfte in Jeans und ein graues Top mit einem pinken Einhorn drauf an. Ich föhnte meine Haare ein bisschen, bis es mir zu blöd wurde, und machte mir einen Pferdeschwanz. Zum Schluss schminkte ich mich dezent, schnappte mir einen pinken Pulli, und lief nach unten in die Küche. Liam saß am Tisch und trank einen Kaffe, während er sich mit Niall unterhielt. Harry machte Pancakes und Louis hockte neben ihm auf der Arbeitsplatte, auch mit Kaffe. " Hey Princess.", Niall zog mich an der Taille auf seinen Schoß, und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. "Morgen.", ich schaute in die Runde. Die andren lächelten mich halbherzig an. Irrte ich mich, oder hatten sie alle echt krasse Augenringe, und sahen total fertig aus. Meine hatte ich mit Concealer weg geschminkt, und man sah sie zum Glück nicht mehr. "Jungs. Ich glaube, ihr solltet euch mal meinen Concealer ausleihen.", ich musste bei ihren Gesichts Ausdrücken echt lachen. Liam schaute mich verwirrt an, dann schüttelte er den Kopf. "Ihr habt alle voll die Augenringe. Ich habe meine vorhin weg gemacht.", erklärte ich ihnen. "Ja kein Wunder. Ich hab auch gefühlt gar nicht geschlafen.", Louis nah noch einen Schluck aus der Tasse. "Mmmm. Ich hab mir echt Sorgen um Hope gemacht.", stimmte Harry ihm zu, und stapelte die Pancakes auf einem Teller, "Kann mal jemand Sirup holen?" Ich sprang auf, und lief zum Kühlschrank. Auf dem Weg drückte ich die Kaffemaschine, und stellte einen doppel Espresso ein, bevor ich die Flasche auf den Tisch stellte. Mit meinem Kaffe gesellte ich mich wieder zu den andren, und schnappte mir einen Pancake, bevor Niall alle auf fraß. "Leute wir müssen noch was für die kleinen übrig lassen.", bemerkte Liam, und sicherte drei Stück auf einem extra Teller, den er weit weg von Niall stellte. Wir begannen schweigend zu essen. Plötzlich öffnete sich die Tür, und Hope schlüpfte in die Küche. Sie sie schrecklich aus. Auch sie hatte Augenringe, allerdings waren ihre Augen zusätzlich völlig verquollen, und rot. "Hallo Sweety.", begrüßte ich sie sanft, und legte ihr einen Kuchen auf den Teller. Sie nickte, und gab ein kaum vernehmbares "Hallo" von sich. Sie begann schweigend zu essen. Nach einiger Zeit, traute Louis sich als erster zu sprechen. "Süße. Wir haben gester noch überlegt, deine Eltern mal an zu rufen. Sie freuen sich doch bestimmt mal was von dir zu hören, und außerdem, wollen sie doch sicher wissen, was passiert ist oder?", er streichelte über ihre Hand, die auf dem Tisch lag. Neben mir legte Niall seine Gabel weg. Hope reagierte nicht. Irgendwas war da, und Niall wusste es. Ich war mir ganz sicher. "Hast du gerade Stress mit deinen Eltern?", fragte Liam sanft. Sie schüttelte den Kopf. "Willst du sie selbst anrufen?", ich stand auf, auf um das Telefon zu holen. Niall stupste ihren Arm an, und warf ihr einen fragenden Blick zu. Was war da los??? Ich kehrte mit dem Telefon an den Tisch zurück. "Wie ist eure Nummer?" "Leute, wir müssen euch noch etwas erzählen...", Niall lehnte sich nach vorne, und legte einen Arm um Hops Schultern. Wir schauten die beiden erwartungsvoll an. "Also, Hope, willst du selbst erzählen?", sie schüttelte den Kopf. "Also wir können ihre Eltern nicht anrufen.", begann er. Mir kam eine ganz böse Vorahnung in den Sinn. "Sie wohnt seit ihrem 6. Lebensjahr in einem Heim. Was mit ihren Eltern ist, weiß man nicht.", Niall atmete aus. Ich war total geschockt, und den anderen schien es nicht andres zu gehen. Mir traten Tränen in die Augen, und ich stürzte zu Hope, und drückte sie an mich. Sie weinte nicht, sondern schaute nur betreten auf ihren Teller. " Es tut mir wirklich leid kleines.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
____________________________________________________________________________________
Hallo meine Putzi Schnuggies
Ich wollte einmal gaaaanz doll danke sagen, dafür, dass ihr alle meine Story lest. Ich habe jetzt über 1,5 K Leser, und ich freu mich echt total. Ihr seid einfach die Besten!!!!!! Kleine Anmerkung , dass Mädchen in dem gestreifen Pulli oben ist Lina/Luna.
Meine Frage:Wer von euch mag die Vamps?
Hab euch lieb!
Eure Coco/Sunny
DU LIEST GERADE
Perfect Life? (Adopted by One Direction)
Fiksi PenggemarHope Stevens ist 13 Jahre alt und lebt seit ihrem 6 Lebensjahr in einem Heim. Was mit ihren Eltern passiert ist weiß sie nicht. Als sie mit ihrer Klasse für ein halbes Jahr nach England fliegt lernt sie im Flugzeug One Direction kennen. Doch nicht a...