Es ist vollbracht! Endlich habe ich den 19. Teil von meinem Lieblingsmanga und Anime: Black Butler! Ich kann es kaum erwarten ihn zu lesen.
Ich war gerade auf dem Weg nachhause, als ich meinen großen Schwarm sah. Bei dem Anblick von ihm, lief ich sofort rot an. Ich hatte letzte Nacht, so einen süßen Traum in dem er vorkam. Leider war das aber nur ein Traum, denn die Realität ist ganz anderes. In der Realität hat er eine hübsche Freundin, außerdem was hätte er von einem einfachen Otaku, wie mir? Ich sollte echt aufhören mir den Kopf darüber zerbrechen und mich nachhause beeilen, damit ich meinen neu gekauften Schatz lesen kann.
Zuhause angekommen, laufe ich schnell in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Sofort fange ich an zu lesen. Bis zum zweiten Kapitel komme ich, dann werde ich plötzlich sehr müde. Meine Augen fangen an zu zufallen und mein Körper wird sehr schwer. Ich kann mich kaum noch bewegen. Plötzlich wurde alles schwarz vor meinen Augen.
Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass ich mich in einem Wald befand, dabei bin ich mir doch ziemlich sicher, dass ich vorhin noch in meinem Zimmer war! Ich sollte jetzt einfach keine Panik schieben und mal lieber versuchen herauszufinden, was hier los ist. Vielleicht ist das hier ja nur ein dummer Traum. Ein ziemlich realistischer Traum, muss ich schon sagen.
Langsam stehe ich auf, muss mich aber an einem Baum abstützen. Mir ist sehr schwindelig, weswegen ich sehr wackelig auf den Beinen bin.
Als es halbwegs ging, ging ich ein wenig herum, bis ich ein riesiges Haus entdeckte. Es war nicht bloß ein Haus, es war viel mehr ein ganzes Anwesen. Es sah sehr alt aus, zur gleichen Zeit aber noch edel. Ich hatte das Gefühl, das Haus schon mal irgendwo gesehen zu haben, mir fiel bloß nicht ein, wo.
Plötzlich überkam mich ein Geistesblitz.
Nein, das kann nicht sein. Das ist unmöglich!
DU LIEST GERADE
Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)
FanfictionTräume. Was bedeuten sie dir? Hast du dich schonmal gefragt warum wir träumen? Nein? Pieretta auch nicht. Aber eines Tages wurde ihr Leben komplett, auf den Kopf gestellt und auf eine harte Probe gestellt. Eine Sache nach der anderen ü...