Mitten in der Nacht spürte ich eine Hand auf meinen Kopf. Es war die von Ciel. Ich war wohl neben seinem Bett eingeschlafen. "Warum schläfst du auf dem Boden?" fragte er. Ich gab ihm keine Antwort sondern stürmte zu ihm und umarmte ihn. "Was hast du denn?!" fragte er verwirrt, als ich ihn fast zerquetschte. "Ich bin so Froh das es dir Gut geht!... Geht es doch oder?" freute ich mich. "Warum sollte es mir denn schlecht gehen?" fragte er wieder verwirrt. "Erinnerst du dich denn nicht? Meine Schwester war da und dann ist was komisches passiert! Du bist Ohnmächtig geworden und sie ist einfach verschwunden!" erklärte ich. Er guckte mich nur verwirrt an. "Du hast eine Schwester?" fragte er dann nach einiger Zeit. "Ja! Sie terrorisiert mich regelrecht! Hast du das vergessen?!" Ich würde es verstehen, wenn er nur das was vorhin passiert war vergessen hatte aber so viel?! Das ist schon Komisch. "Wenn sie dich terrorisiert solltest du deinen Eltern bescheid sagen!" sagte er. "Du... hast alles vergessen?" murmelte ich. "Was meinst du damit?" fragte er. "Hast du vergessen was mit meinen Eltern geschehen ist?! Die Kette, die ganzen Albträume, die Briefe... Sag mir bitte du erinnerst dich!" sagte ich und war kurz davor los zu heulen. Sie war das! Sie hat das gemacht! Sie hat ihn das alles vergessen lassen! "Ich weiß nicht wovon du sprichst!" sagte er in einem genervten Ton. "Weißt du denn wenigstens noch wer ich bin?!" fragte ich ihn voller Hoffnung. "Du bist Pieretta!" sagte er. "Und weiter!" forderte ich ihn auf. Er seufzte. "Ist das denn wirklich so wichtig?!"-"Lebenswichtig!" sagte ich und guckte ernst. "Wenn das wirklich so wichtig ist, dann bitte! Du bist Pieretta Yume. 15 Jahre alt und kommst aus Deutschland. Du arbeitest bei mir als Aushilfe!" sagte er. "Mehr nicht?" fragte ich enttäuscht. Ich wollte wissen ob wenigstens noch das mit den Träumen wusste. Schien aber nicht so. "Was denn noch?" fragte er. "Nichts... gar nichts! Wenn du mich entschuldigst, ich gehe in mein Zimmer schlafen. Der Boden ist ziemlich unbequem! Gute Nacht!" sagte ich und stand auf. Als ich losgehen wollte, packte er mich an der Hand. "Außerdem bist du das Mädchen meiner Träume" sagte er und lächelte. Träume. Ich riss meine Hand weg und rannte aus dem Zimmer. Muss er denn unbedingt jetzt über Träume reden?! Ich lief auf mein Zimmer und schloss die Tür. Ich lehnte mich an die Tür und rutschte an ihr runter. Jetzt bloß nicht weinen, stark bleiben. Stark bleiben... und schon flossen mir die ersten Tränen über die Wange. So viel dazu. Das meinte sie mit 'nehmen'. Sie hat mir den letzten Schutz vor ihr genommen. Ich bin jetzt hilflos. Jetzt wird er mich auch vergessen, genauso wie die anderen. Vielleicht ist es ja mein Schicksal vergessen zu werden. Ich stand auf und ging zu meinem Bett. Dort setzte ich mich an den Rand und öffnete die oberste Schublade, des Nachttisches welcher neben meinem Bett stand. Ich nahm die Kette meiner Mutter heraus. Ich starrte nur auf sie. "Lügnerin!" murmelte ich und stand auf. Ich ging zum Fenster und öffnete es. "LÜGNERIN!!!" schrie ich und schmiss die Kette raus. "Warum hast du mir nie von ihr erzählt?! Warum lässt du es zu, dass sie mich terrorisiert?!" weinte ich."Warum?!" Was soll ich jetzt machen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und alle werden mich vergessen. Plötzlich hörte ich es an meiner Tür klopfen. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und rief "Herein". "Lady Yume, ist bei ihnen alles in Ordnung?" es war Sebastian. "Ja, alles in Ordnung! Wieso fragst du?" fragte ich unschuldig. "Mit wem habt ihr gesprochen?"-"Mit niemanden!!" sagte ich schnell. "Warum schläft ihr nicht?" fragte er misstrauisch. "Das wollte ich gerade wieder machen!" sagte ich und ging zu meinem Bett. "Aha und warum wenn ich fragen darf haben sie die aus dem Fenster geworfen?" fragte er und holte die Kette aus seiner Brusttasche. "Weil... ich... ich" murmelte ich. "Weil eure Mutter euch nie von eurer Schwester erzählt hat? Weil sie euch angelogen hat all die Jahre? Weil sie nichts gegen eure Schwester unternimmt? Weil sie-"-"Ja ja, genau deswegen!" unterbrach ich ihn. "Außerdem ist sie... Warte! Du erinnerst dich noch an alles?!"-"Natürlich, warum sollte ich es denn vergessen haben?" fragte er verwirrt. "Dann hat nur Ciel vergessen!" sagte ich. "Der junge Herr hat euch vergessen?" fragte er. "Ja, Nein, Nicht ganz" sagte ich bedrückt und setzte mich aufs Bett. "Nicht ganz?"-"Er hat alles über diese ganze Traum Geschichte vergessen, mich nicht" erklärte ich. "Vielleicht wird er sich ja noch erinnern!" sagte Sebastian. "Hoffe ich! Ohne euch bin ich komplett hilflos! Wirst du mir helfen?" fragte ich ihn. "Selbstverständlich. Schließlich hat es mir der junge Herr befohlen!" sagte er und lächelte sanft. Ich lächelte zurück. "Außerdem... scheint der junge Herr gefallen an euch gefunden zu haben, deswegen darf euch nichts zustoßen! Sonst wäre er traurig!" Mit diesen Worten verließ er das Zimmer. "Gefallen... gefunden?" freute ich mich. Ich legte mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Erfolglos. Also stand ich auf und ging in die Bücherei. Ich wollte mir ein neues Buch holen. Als ich in der Bücherei ankam, lag auf dem Tisch immer noch der Brief. Als ich ihn in die Hand nahm bemerkte ich das er noch ungeöffnet war. Eigenartig. Ist das ein neuer?! Ich öffnete ihn und fand dort noch eine Nachricht von Mineretta. 'Das ist erst der Anfang!' stand auf ihm. "Nein! Das ist das Ende! Ich werde herausfinden wie ich dich los werde! Jetzt bist du zu weit gegangen!"
DU LIEST GERADE
Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)
FanfictionTräume. Was bedeuten sie dir? Hast du dich schonmal gefragt warum wir träumen? Nein? Pieretta auch nicht. Aber eines Tages wurde ihr Leben komplett, auf den Kopf gestellt und auf eine harte Probe gestellt. Eine Sache nach der anderen ü...