In Gedanken versunken (Nicht überarbeitet)

1K 105 12
                                    

.Am nächsten Morgen wachte ich um halb zehn auf. Ich glaub ich habe noch nie so schlecht geschlafen, wie in dieser Nacht.
Ich stand auf und wollte mich gerade umziehen als mir folgendes einfiel... ich habe hier nur 1 Outfit !!! Ich kann doch nicht jeden Tag das gleiche tragen. Ich hatte glück das Mey- Rin so nett war und mir eins von ihren Schlafkleidern gegeben hat zum Schlafen. Wenigstens etwas.
Ohne lange nachzudenken zog ich einfach meine Klamotten an und wollte mein Zimmer verlassen als mir folgender Gedanke kam: Was wenn ich mich wieder verlaufe ? Ach was kann denn schon schlimmsten Falls passieren? Ich verließ das Zimmer und ging diesmal nicht nach Links, wie in der letzten Nacht sondern nach Rechts.
Und siehe da: Ich kam in der Eingangshalle an. Ich bin Stolz auf mich. Es ist ziemlich still. Ob die anderen noch schlafen? Bestimmt nicht. Ich ging in die mir sympathischte Tür und Voilà, ich befand mich im Speisesaal wo Ciel gerade Tee trank. Anscheinend habe ich das Frühstück verpasst... ganz toll.
"Guten Morgen Pieretta !" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah hoch und sah einen Ciel der mich leicht anlächelte. "Guten Morgen!" grüßte ich zurück. "Wie hast du geschlafen?" fragte Ciel mich.
"Äääh naja... ich glaube ganz gut" In Wirklichkeit war es das genaue Gegenteil. Ich habe kaum geschlafen, aus Angst wieder einen schlimmen Albtraum zu träumen. Ciel sah mich verwundert an. "Ich glaube?" fragte er dann. "Ich hab die doch schon in der Nacht gesagt das ich schlecht geschlafen habe, warum fragst du dann ?" sagte ich und versuchte zu lächeln. Ich will nicht zu schroff wirken.
"Es ist ja nicht verkehrt trotzdem zu fragen! Naja wie dem auch sei, Sebastian bringt mir gleich mein Frühstück, möchtest du auch etwas essen?" bat mir Ciel an.
"Nichts lieber als das!!" Antwortete ich. Ich weiß es ist unhöflich aber ich hab extremen Hunger!! Puuuh ich dachte ich hätte das Frühstück verpasst.
In dem Moment kam Sebastian ins Zimmer und brachte Ciel sein Frühstück. "Sebastian, bring Pieretta auch etwas zu essen und mach uns noch einen Tee!" befahl Ciel ihm dann. Ich dankte.
"Setzen sie sich doch Lady Yume, ich werde Ihnen in kürze etwas zu essen servieren!" sagte Sebastian und zeigte auf den Stuhl gegenüber von Ciel. Ich nickte und setzte mich. Sebastian verließ den Raum. "Darf ich dich etwas fragen aber nehm es nicht persönlich!" sagte Ciel nach einer Zeit. "Na Klar was gibt's?" ich lächelte ihn an. "Was sind das für Klamotten?" fragte er und zeigte auf mich. "Da wo ich herkomme trägt man sowas" erklärte ich ihm. "Aber das sind doch Klamotten für Jungs!" widersprach er mir. "Da wo ich herkomme ist es normal für ein Mädchen Hosen zu tragen!" erklärte ich ihm erneut. "Das sieht aber nicht sehr Ladyhaft aus" Sagte er und kreuzte die arme. Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte einen einfachen grauen Kapuzenpulli an und eine normale blaue Hose, dazu noch ein paar chuks. Jetzt war es wieder still. Ich liebe die Stille. Ich hasse es wenn es unnötig laut ist. Ich selber bin eigentlich eine relativ ruhige peron... außer ich bin mit meinen Freunden unterwegs dann... ich glaub das versteht sich von selbst. Ich musste wieder an letzte Nacht denken. Was hat es mit dem Traum auf sich?! Ich hoffe er wird nicht wahr!! Ich bin immer nich nicht gut darin meine Träume zu kontrollieren. Um erlich zu sein habe ich sogar ein wenig Angst.
Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht mal bemerkt hatte das Sebastian mir schon mein Essen serviert hatte und mit mir sprach. Erst als er mich antickte bemerkte ich ihn.
"Lady Yume ist alles in Ordnung bei ihnen? Sie wirken so anwesend, beschäftigt sie etwas ?" fragte Sebastian und guckte besorgt zu mir runter.
"Ääääh Nein nein es ist nichts! Ich habe mich nur gefragt wie ich euch danken kann das ihr mich hier wohnen lässt" versuchte ich mich rauszureden. "Ihr müsst euch nicht groß bedanken! Ein einfaches Danke reicht!" sagte Ciel und fing an zu essen.
"Ich will aber!! Kann ich irgendwie, irgendwo helfen ?" sagte ich und guckte sie ernst an.
"Was meinst du mir helfen?" fragte Ciel mich dann.
"Helfen!! Putzen oder so!" Warum sage ich sowas ?! "Oder so?" fragte Sebastian von der Seite.
Ich nickte wie wild. Woher kommt plötzlich diese Motivation?!
"Ich glaube du könntest ein bisschen Hilfe gebrauchen oder Sebastian ?" sagte Ciel und guckte Sebastian an. "Passt euch etwas nicht mehr an meiner Arbeit?" fragte Sebastian verwundert. "Ich muss zugeben das ich finde das du ein wenig langsam geworden bist bei der Arbeit also kann es ja nicht schaden wenn dir die Pieretta ein wenig unter die Arme greift!" sagte Ciel und... grinst der ?! Alter Schlawiner! "Es tut mir leid, junger Herr! Ich werde versuchen mich wieder zu verbessern! So lange freut es mich das mir Lady Yume dabei helfen wird!" sagte Sebastian und lächelte.
Der Preis für das beste gefakte lächeln im Jahr 1889 geht an...*Trommelwirbel* Sebastian Michaelis!!!
Ich lächlte zurück und fing nun auch an zu essen. Es war sehr lecker. Ich hatte fast aufgegessen, als Ciel plötzlich anfing zu sprechen. "Sebastian, bereite eine Kutsche vor!" befahl er.
"Junger Herr, was habt ihr vor? Ihr habt heute noch Arbeit vor euch!" sagte Sebastian dann zu Ciel. " Das kann warten! Jetzt gibt es etwas wichtigeres!" sagte Ciel dann. " Und das wäre?" fragte ich aus voller Neugier.
"Wir fahren in die Stadt und kaufen dir ein paar Klamotten!" sagte Ciel und zeigte auf mich.
"Deine jetzigen Klamotten sind, nimms mir nicht übel aber ich finde sie hässlich! uns wenn ich mich nicht täusche ist das, das einzige das du besitzt!" ergänzte er dann noch. Ich guckte ihn unbegeistert an und seufzte.
"Du hast Recht! aber ich habe eine Bedingung!! Kein Corset!!"
sagte ich und die beiden fingen an zu lachen.
Was haben die vor ?!

Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt