- Pierettas Sicht -
Nach dem Frühstück ging ich zurück in mein Zimmer. Ich beschloss mich die kaputte Kette meiner Mutter aus meinem Sichtfeld zu entfernen, damit ich nicht ständig daran erinnert werde. Ich legte sie in die Schublade des Nachttisches. Sebastian sagte das Elizabeth erst in ca. 2 Stunden ankommen sollte also hatte ich noch genug Zeit für mich. Ich packte meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, damit sie mir nicht ständig ins Gesicht fallen. Das sollte ich öfters machen, dann sehe ich nicht immer so aus als wäre ich gerade erst aufgestanden. Ich hatte das blaue Kleid an, welches ich gestern als erstes probiert hatte. Nachdem ich mich ein bisschen frisch gemacht hatte, machte ich einen kleinen Spaziergang durch das Anwesen. Ich öffnete jede Tür an der ich vorbei kam und versuchte mir zu merken, wo welches zimmer ist. Als ich bei Ciels Arbeitszimmer ankam und die Tür öffnete, war ich überrascht das es leer war. Wo kann er denn sein ? Vielleicht macht er sich ja für Elizabeth hübsch... das traue ich ihm zu! Schließlich muss er sich doch vor seiner Verlobten immer von der besten Seite zeigen! Ich schloss die Tür wieder und ging weiter. Ich kam bei der Bücherei an und öffnete auch da die Tür. Auch hier war von Ciel keine Spur. Allerdings fand ich, Sebastian der das Bücherregal abstaubte. Ich möchte ihn etwas fragen aber ich habe nicht den Mut dazu... Ach was solls! "Hey!" sprach ich ihn von der Seite an. "Wie kann ich helfen ?" fragte er nur. "Ich hab nur eine Frage" sagte ich. "Und die wäre?" fragte er ganz offensichtlich genervt. "Hast du schon mal etwas von Traumdämonen gehört?" fragte ich kurz und direkt. Er hörte mit seiner Arbeit auf und guckte mich an. "Gehört ja, allerdings habe ich noch nie einen gesehen oder mit einem zutun gehabt!" sagte er und führte seine Arbeit fort. "Weißt du etwas über sie ?" Ich weiß, ich nerve ihn aber ich MUSS es einfach wissen! "Ich hab ein paar Gerüchte gehört sonst nichts!" sagte er. "Und die wären?" fragte ich neugierig. "Warum wenn ich fragen wollen sie das überhaupt wissen?" fragte er diesmal mich. "Einfach so!" sagte ich und versuchte so unschuldig wie möglich zu gucken. "Ihr seid wirklich sehr schlecht im Lügen, wissen sie das?" sagte er und lachte. "Ich lüge nicht! Aber ist jetzt auch egal! Trotzdem danke!" sagte ich und verließ die Bücherei. Ich ging weiter und kam an einer Tür an, hinter der ich noch nie gewesen war. Ich öffnete die Tür und erblickte einen Haufen Plüschtiere und andere Spielzeuge... und Ciel. "Ey Yo was geht bruder?!" fragte ich ihn und verstellte dabei meine Stimme etwas. Er dreht sich um und guckte mich verwirrt an. "WAS?!" fragt er. "Ich dich gefragt: Was geht?" erklärte ich ihm. "Was geht?" fragte er nochmal. "So begrüßen sich manche Leute wo ich herkomme!" sagte ich und lachte. "Das hört sich idiotisch an!" sagte er. "Sag das nicht mir!" lachte ich. "Wem denn sonst! Du hast mich gerade so begrüßt!" sagte er aber von einem lachen, keine Spur. "Warum so schlecht gelaunt?" fragte ich und kniff ihm in die Wange. "Ich bin nicht schlecht gelaunt... Ich bin einfach eine ruhige Person!" sagte er. Ich weiß das du anders kannst, wem machst du was vor? "Nein, ich bin eine ruhige Person! Du bist einfach ein Miesepeter!" sagte ich und lächelte frech. "Wie du meinst... Inwiefern bist DU eine ruhige Person?" sagte er. "Ich bin jedenfalls keine Knalltüte oder willst du das sagen ?" fragte ich. In diesem Moment wurde die Tür aufgerissen und Elizabeth kam auf Ciel zugestürmt. Es sah so aus als würde sie ihn gleich zerquetschen aber sie ließ dann doch los. "Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen! Ich habe dich so vermisst!" sagte sie und schleuderte Ciel herum. Als sie mich erblickte, ließ sie ihn los. "Ciel, wer ist dieses Mädchen?" fragte sie leise. "Elizabeth, das ist Pieretta, Pieretta das ist Elizabeth" stellte uns Ciel gegenseitig vor. "Pieretta wohnt jetzt schon sei fast einer Woche bei uns! Sie hilft Sebastian!" erklärte er ihr. Dabei habe ich Sebastian noch nicht einmal geholfen, sondern im gegenteil: Ich habe ihn nur gestört! Ein gutes Beispiel: Vorhin in der Bücherei. "Pieretta, Elizabeth ist meine Cousine!" erklärte er mir. "Und verlobte" sagte ich. Plötzlich guckten mich beide total verwirrt an. " Was? Wie kommst du denn auf sowas?! Wir sind nicht verlobt!" sagte Elizabeth und lachte. "Das wollte ich auch gerade fragen!" sagte Ciel. "Aber... Häääää?!" sagte ich verwirrt. Ich bin mir aber 100% sicher das sie, sowohl im Manga als auch im Anime verlobt sind! "Wie kommst du überhaupt auf sowas?" fragte Elizabeth. "Ach ist jetzt auch egal... Haha!" Gott ist das peinlich!! "Wie du meinst!" sagte Ciel. "Gut, wenn das geklärt ist..." sagte Elizabeth und ging auf mich zu. "Deine Schuhe sind nicht niedlich!" sagte sie und zeigte auf meine Schuhe. Ich hatte immer noch nur meine alten Schuhe, aber Sebastian sagte das der Schuhmacher angerufen hatte und meinte das meine Schuhe bald fertig seihen. "Ich... äh..." ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. "Elizabeth, lass sie in Ruhe" sagte Ciel genervt. Jetzt wird mir klar, warum er schlechte Laune hatte. "Ich habe dir bestimmt schon tausend mal gesagt,du sollst mich Lizzie nennen... und das gilt auch für dich Henrietta!" sagte sie und lächelte mich an. "Ich heiße Pieretta!" verbesserte ich sie. "Was für ein komischer Name!" sagte sie. Wow,Danke. "Ich nenne dich einfach... Pipi!" sagte sie. "Pi...pi?" fragte ich unbegeistert. "Ja! Also komm Pipi-chan, wir gehen dir jetzt hübsche Schuhe kaufen!" sagte Elizabeth und nahm mich an die Hand. "Pipi-chan?" fragte ich. "Ihr geht jetzt ganz bestimmt nicht in die Stadt!" sagte Ciel. "Warum nicht?!" fragte Elizabeth und ließ mich los. "Du wirst bald abgeholt! Ihr könnt wann anders shoppen!" sagte Ciel. "Au jaaa! Lass uns ein anderes mal shoppen! Dann haben wir den ganzen Tag Zeit!" freute sie sich. "Klar... warum nicht!" sagte ich und setzte ein Fake Lächeln auf. "Ich gehe dann jetzt mal. Ich wollte noch etwas erledigen!" sagte ich und verließ das Zimmer. Armer Ciel... jetzt ist er ganz alleine mit ihr... Hehe. Ich ging in mein Zimmer und las das Buch von gestern weiter.
DU LIEST GERADE
Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)
FanfictionTräume. Was bedeuten sie dir? Hast du dich schonmal gefragt warum wir träumen? Nein? Pieretta auch nicht. Aber eines Tages wurde ihr Leben komplett, auf den Kopf gestellt und auf eine harte Probe gestellt. Eine Sache nach der anderen ü...