"Du..." mehr bekam ich nicht raus. Sie grinste nur und kam auf mich zu. Kurz vor mir blieb sie stehen und strich mir durchs Haar. Sie hatte leuchtende Violette Augen und machte einen bedrohlichen Eindruck. Genau wie Mey-rin es beschrieben hatte.
"Endlich treffen wir uns mal!" sagte sie föhlich und lächelte.
"Mein Name ist Pieretta, 15 Jahre alt bla bla bla... Wem machst du was vor?!" plötzlich war sie nicht mehr so fröhlich sondern machte einen wütenden Eindruck.
Ich war so geschockt das ich keine Mucks von mir gab und beobachtete sie einfach nur. Ich muss zugeben... ich habe Angst.
"Hast du Hunger?" fragte sie mich und grinste wieder. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich weiß du hast Hunger... Hör doch!" sagte sie und zeigte auf meinen Bauch.
Er knurrte aber lag wahrscheinlich nur daran das ich das Abendessen verpasst hatte aber... Doch nicht wenn ich träume! "Wie fühlt es sich an vergessen zu werden?" fragte sie und guckte mir in die Augen. Ich antwortete nicht sondern guckte nur auf den Boden. "Oh wie dumm von mir! Ich sollte mich erstmal vorstellen! Ich bin Du!" sagte sie und lächelte. "Du... bist ich?" flüsterte ich. "Genau nur halt bisschen anders! Seit Jahren schlummere ich in dir und habe alle deine Höhen und Tiefen beobachtet!" erklärte sie. "Das verstehe ich nicht!" sagte ich leise. "Mama sagte du bist ein Mensch... allerdings mit einer 'Speziellen Fähigkeit'... Das ich nicht lache!" sagte sie und lachte. "Soll ich dir sagen was du wirklich bist?" fragte sie mich und kam mir sehr nah. "Ich bin ein Mensch!" sagte ich stur. "Nein... Du bist ein Traumdämon! Du ernährst dich von den Träumen anderer!" Auf einmal wurde alles wieder schwarz und ich hatte wieder das Gefühl zufallen. "Die Leute in deiner Umgebung werden anfangen dich zu Hassen und letztendlich werden auch sie dich vergessen!" hörte ich ihre Stimme noch hallen.Ich wachte wieder schweißgebadet auf. Ich nahm die Kette meiner Mutter in die Hand und fing an zu weinen.
"Bitte sag mir dass, das nur ein blöder Albtraum war! Bitte!" flüsterte ich. Ich hörte es an meiner Tür klopfen. "Ja?" sagte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Sebastian kam herein. "Ist bei ihnen alles in Ordnung?" fragte er. "Wie kommst du darauf das etwas nicht stimmen sollte?" fragte ich ihn. "Ich war gerade kurz bei dem Jungen Herrn und als ich an ihrem Zimmer vorbei kam, hörte ich sie weinen... Außerdem sehe ich doch das sie geweint haben!"sagte er. "Achso... Bei mir ist alles in Ordnung!" versicherte ich ihm. "Sicher? es scheint nicht so! Brauchen sie etwas? Wasser? Noch ein Kissen?"fragte er noch mal nach. "Nein! Wirklich... mir geht es gut... Ich habe nur einen Albtraum gehabt... Das ist alles!" sagte ich ihm. "Worum ging es?" bohrte er nochmal nach. "Ich möchte jetzt nicht darüber reden!" sagte ich ihm. "Wie sie wünschen! Ich werde sie dann jetzt nicht weiter am Schlafen hindern. Gute Nacht!" sagte er noch und verließ den Raum.
Als ob ich jetzt noch schlafen könnte! Ich guckte auf die Uhr auf meinem Nachttisch. 3.32Uhr.
Ganz Toll. Ich lag mich hin und starrte an die Decke.
Was sollte das? Wer ist die ? Nur eine kranke Fantasie von mir? Bin ich jetzt komplett verrückt geworden?! Und was sollte das mit diesem Traumdämon gerede?! Hat mir meine Mutter doch nicht alles erzählt? So viele Fragen aber wer kann sie mir nur beantworten?
Ich hab nicht den Mut, um es jemanden zu erzählen. Am liebsten würde ich die Kette nehmen und mich zu meiner Mutter bringen. Allerdings hat das ganze nur einen Hacken... Ich weiß nicht wie! Ich starrte die Kette an. Mir fiel auf das sie sich verändert hatte. Der Stein an der Kette war Anfangs noch Blau aber inzwischen ist er Lila und leuchtet ein wenig. Genau wie die Augen dieser Irren! Ich will gar nicht mehr daran denken!
Ich legte die Kette wieder auf den Nachttisch und stand auf. Ich öffnete die Tür von meinem Zimmer und ging auf den Flur.
Ich weiß nicht wohin ich wollte. Ich will einfach nur einen klaren Kopf bekommen. Ich ging herum und öffnete eine Tür nach der anderen. Gästezimmer, Spielezimmer,Arbeitszimmer, Ciel's Zimmer und die Bücherei.
Ich betrat die Bücherei und guckte mir das Bücherregal an.
Ich entschied mich, mir ein Buch zunehmen und es zu lesen. Um mich etwas abzulenken. Das Buch hieß 'Shining Star'. Ich hätte nie gedacht so etwas hier zu finden. Es war sehr interessant.
Ich las und las und bemerkte nicht wie schnell die Zeit verging.
Als ich auf die Uhr guckte, zeigte die 4.43Uhr. Ich las jetzt ungefähr eine Stunde und hatte nicht vor damit aufzuhören. Also las ich weiter. Ich hatte die Welt und meine Sorgen vergessen.
DU LIEST GERADE
Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)
FanficTräume. Was bedeuten sie dir? Hast du dich schonmal gefragt warum wir träumen? Nein? Pieretta auch nicht. Aber eines Tages wurde ihr Leben komplett, auf den Kopf gestellt und auf eine harte Probe gestellt. Eine Sache nach der anderen ü...