Der Brief (Nicht überarbeitet)

863 75 8
                                    

Wenig später klopfte es an meiner Tür. "Ja?" fragte ich. Keiner kam rein. " Wer ist da?" fragte ich und legte das Buch zur Seite. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Niemand. Sollte das ein Scherz sein. Plötzlich fiel mir ein Zettel auf dem Boden auf. Ich hob in auf und las was drauf stand. 'Vergiss meine Worte nicht!' stand auf ihm, mit einer chaotischen Schrift geschrieben. Wer kann das gewesen sein oder noch viel wichtiger, was ist damit gemeint? Ich guckte mich nochmal auf dem Flur um aber da war niemand. "Sehr witzig! Ich lach mich schlapp!" rief ich auf den Flur und schloss die Tür. Ich setzte mich wieder hin als es plötzlich wieder klopfte. Diesmal rief ich nicht sondern ging einfach direkt zur Tür. Ich öffnete sie und es war schon wieder niemand da. Wieder nur ein Zettel. Diesmal stand 'Du bist so dumm und naiv' auf ihm. Diese Worte hatte ich schon einmal irgendwo gehört, mir fiel gerade nur nicht ein wo. Ich schloss wieder die Tür und setzte mich wieder hin und fing an zu lesen. Wenn es jetzt noch einmal klopfen sollte ignoriere ich es einfach. Wenig später klopfte es wieder. Einfach ignorieren. Es klopfte nochmal. "Lady Yume?" hörte ich Sebastians Stimme. "Komm rein!" sagte ich und legte das Buch weg. "Was gibts?"fragte ich und lächelte. "Gerade war ein Mädchen da und sagte mir ich solle euch diesen Brief geben" sagte er und gab mir den Brief. Wer sollte mir denn einen Brief schicken ? Mich kennt doch keiner hier. "Wie sah das Mädchen aus?" fragte ich aus purer neugier. "Ich habe nicht wirklich viel von ihr sehen können, da sie einen schwarzen Umhang an hatte... Ich konnte aber sehen das sie Violette Augen hatte und wenn ich mich nicht täusche hing eine violette Strähne aus der Kapuze" Als Sebastian das sagte hatte ich das Gefühl als hätte mir jemand die Kehle zugeschnürt. Das sie doch nicht sein! Nicht diese Verrückte aus meinen Träumen. Diese Zettel... das waren ihre Worte! "Lady Yume, ist alles in Ordnung bei ihnen ? Sie sind plötzlich so blass!" fragte Sebastian. "Warte mal bitte kurz!!" sagte ich und öffnete den Brief. Wieder die selbe chaotische Schrift. Auf dem Zettel stand: 'Hay Dummerchen, du hast bestimmt nicht erwartet, das ich auch außerhalb deiner Träume auftrete oder ? Tja, Pech gehabt. Hier bin ich. Vergiss meine Worte nicht! Alle werden anfangen dich zu Hassen und letztendlich werden auch sie dich vergessen! Warum sie dich Hassen werden? Ganz einfach, Ich werde sie dazu bringen! Die Kette ist kaputt, was bedeutet, das ich frei bin und du keinen Schutz mehr vor mir hast! Ich werde dich kriegen und dafür sorgen das du deine Vergangenheit bereuen wirst!' "Lady Yume, was steht in dem Brief?" fragte Sebastian. "Ich muss das Ciel zeigen! Wo ist er ?!" fragte ich Sebastian hektisch. "Lady Elizabeth ist gerade gegangen also müsste er sich jetzt in seinem Arbeitszimmer befinden" sagte Sebastian. Mehr brauchte ich nicht. Ich rannte los um ihm den Brief zu zeigen. Schließlich habe ich ihm versprochen, nichts mehr vor ihm zu verheimlichen. Ich riss die Tür zum Arbeitszimmer auf und rannte zu ihm. "Die Verrückte aus meinen Träumen... sie war hier!! Sie... Sie will mich holen!!" stotterte ich. "Was?! Wann war sie hier ?! Was hat sie gesagt?!" sagte Ciel. In dem Moment kam auch Sebastian ins Arbeitszimmer. "Sie war gerade da aber ich habe nicht mit ihr gesprochen, sie hat Sebastian diesen Brief gegeben damit er ihn dann mir gibt!" erklärte ich. "Die Verrückte aus euren Träumen? Was hat das zu bedeuten?" fragte Sebastian verwirrt. "Zeig mir den Brief!" forderte Ciel mich auf. Ich gab ihm den Brief und er guckte mich verwirrt an. "Pieretta... Hier steht nichts!" sagte Ciel und zeigte mir den Zettel. "Was redest du da ?! Da steht es doch, schwarz auf Weiß!" sagte ich. "Sebastian, siehst du hier etwas geschrieben?" fragte Ciel Sebastian und gab ihm den Zettel. "Es tut mir Leid aber ich sehe auch nichts auf dem Zettel" sagte Sebastian. Wie kann das sein?!

- Ciels Sicht-

Pieretta war völlig außer sich. Es kann doch sein, das sie als einzige etwas auf dem Zettel sieht, wegen ihren Kräften. "Was ist mit deinen Kräften?" fragte ich sie. "Meine Kräfte! Das ist die einzig plausible Erklärung!" sagte sie erleichtert. "Was steht im Brief?" fragte ich sie. "Sie hat mir schon mehrfach gesagt, das alle anfangen werden mich zu Hassen und jetzt schreibt sie das auch noch in dem Brief. Sie schreibt auch, das sie der Grund sein wird warum mich alle hassen werden! Was mich aber am meisten beunruhigt ist, das sie schreibt das ich keinen Schutz mehr vor ihr habe und das ich meine Vergangenheit noch bereuen werde!" erklärte sie mir. "Deine Vergangenheit?" fragte ich . "Ich hab keine Ahnung, was sie damit meint!" sagte Pieretta und seufzte : "Ich weiß echt nicht was ich tun soll! Warum lässt sie mich nicht in Ruhe?!"Ich dachte nach und schließlich kam mir eine Idee. "Sie schrieb doch, das sie dich holen will oder?" fragte ich sie. "Naja, nicht direkt. Sie schreibt, das sie mich noch kriegen wird! Wie steht da allerdings nicht!" sagte Pieretta. "Ab heute, wirst du verstärkt überwacht! Das heißt,du bleibst ständig bei mir oder Sebastian!"sagte ich. Sebastian und Pieretta guckten mich verwirrt an. "Was soll das bezwecken?!" fragte Pieretta mich. "Ganz Einfach. Wenn dieses Mädchen dich kommen holen will, dann kann sie es nicht weil wir in der nähe sind und sollte sie es versuchen dann schnappen wir sie und wir könne endlich klären was es mit dem ganzen auf sich hat!" erklärte ich. Ich weiß, es hört sich idiotisch an aber es ist unsere einzige Chance. "Das hört sich nicht schlecht an... allerdings gibt es einen winzigen Hacken!" sagte Pieretta. "Der wäre?" fragte ich. "Ich möchte keinen falls beim Schlafen, Duschen oder auf Toilette überwacht werden!" stellte sie klar. "Wenn du Duschen oder auf die Toilette musst sagst du uns einfach bescheid! Wir werden dir bestimmt nicht ins Bad folgen!" sagte ich ihr. "Aha und was ist mit dem Schlafen?" fragte sie genervt. "So weit habe ich nicht gedacht!" sagte ich und fasste mir ans Kinn. "Wie wäre es wenn Lady Yume bei euch im Zimmer schlafen würde, Junger Herr?" sagte Sebastian. "Was?!" fragte Pieretta geschockt. "Was muss das muss! Ab heute schläfst du mit bei mir im Zimmer!" sagte ich. Was rede ich da ?! "Na guuut! Du hast Recht! Was muss das muss!"sagte Pieretta genervt.





Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt