Unerwünscht (Nicht überarbeitet)

918 98 10
                                    

Nachdem Frühstück gings auch schon los. Wir fuhren in die Stadt um zu shoppen. Um erlich zu sein, hatte ich gar keine Lust.
Ich wartete vor der Kutsche auf Ciel und Sebastian. Das wird meine erste Kutschen Fahrt.
Nach einiger Zeit warten ging auch schon die riesen Tür des Anwesens auf und Ciel und Sebastian kamen heraus. Ciel war wie immer total aufgetackelt.
"Können wir los ?" fragte ich.
"Nein noch nicht!" Antwortete mit Sebastian. "Warten Sie bitte einen Moment!" sagte er noch schnell und lief zurück ins Haus.
Ich und Ciel guckten verwirrt.
"Hat er etwas vergessen ?" fragte ich Ciel. Die Zuckte nur mit den Schultern. Kurz darauf kam Sebastian wieder. Er hatte einen Mantel in der Hand. "Was willst du mit meinem Mantel?" fragte Ciel ihn. "Nun ja, ich finde das die Kleidung von Lady Yume ein wenig... wie soll ich sagen... nicht in unsere Zeit passen und es passt auch nicht zu einer Lady so enge Hosen zu tragen!"sagte er und zeigte auf meine Röhrenjeans. "Was meinst du mit Eng ?! Willst du sagen ich bin Fett ?!" fragte ich sauer. "Nein Nein so meinte ich es nicht! Zieht euch einfach den Mantel über!" sagte er und gab mir den Mantel.
Ich zog ihn an und... er passt!
Mir ist aufgefallen das mir meine Klamotten ein wenig zu groß geworfen sind. Mit Groß meine ich zu Lang! Ich glaube ich bin geschrumpft. "Wenn das geklärt ist, könnten wir jetzt bitte fahren? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!" sagte Ciel genervt und stieg in die Kutsche. Ich kletterte ihm hinterher in die Kutsche. Ich saß mich ans Fenster gegenüber von Ciel. Während der kompletten Fahrt starrte ich aus dem Fenster. "Wie ist es da wo du herkommst ?" fragte Ciel mich dann nach einer Zeit. "Es ist wirklich... verzeih mir die Ausdrucksweise aber... Es ist Scheiße!" sagte ich dann. "Scheiße?" fragte er. "Nun ja nicht ganz! Es gibt schon tolle Sachen aber ich meine die Leute meiner Zeit! Jeder will so sein wie die anderen und keiner hat mehr seinen eigenen Kopf! Es fehlt vielen an Individualität!" erklärte ich ihm. "Aber erzähl mir doch etwas von den tollen Sachen" forderte er mich dann auf.
"In meiner Zeit gibt es etwas, das mir schon oft das Leben gerettet hat!" sagte ich und fing an zu Lächeln. "Und das wäre ?" er guckte mich fragend an.
"Das Internet! Meine Mutter hat oft bis in die späte Nacht gearbeitet also war ich oft alleine zuhause. Und immer wenn mir mal Langweilig war bin ich auf YouTube gegangen oder habe Anime geguckt und noch viel mehr! Aber wirklich das Leben gerettet hat es mir oft bei den Hausaufgaben" sagte ich und lachte. "Kurze Frage: Was ist ein Internet ?" fragte mich Ciel.
"Ich kann dir das nicht wirklich erklären aber..." Ich dachte nach.
Wenn ich mich in andere Welten 'teleportieren' kann, kann ich dann ich dann auch andere Leute in andere Welten bringen?
"Wenn ich dich in meine Welt bringen kann... Kommst du dann mit ?" überrumpelte ich ihn.
"Ich äääh... Lass mich drüber nachdenken!" sagte er und gab mir ein schiefes Lächeln.
Jetzt war es wieder still in der Kutsche. Ich guckte wieder aus dem Fenster und... Big Ben!!
"Wir sind in London!" freute ich mich. "Na Endlich!" seufzte Ciel.

Wenige Zeit später blieb die Kutsche dann stehen. Wir stiegen aus, naja ciel stieg aus der Kutsche... ich fiel aus der Kutsche. Machte allerdings nicht die Bekanntschaft mit dem Boden sondern Sebastian. Denn der hatte mich aufgefangen.
"Das mit dem aus der Kutsche ein- und aussteigen üben wir noch" machte Sebastian sich über mich lustig. "Sebastian, lass sie runter" sagte Ciel genervt.
Gesagt, getan. Sebastian stellte mich ab. Als ich wieder stand guckte ich mich erstmal um.
'Schneiderei Hopkins' stand auf einem Schild. "Gehen wir da rein?" fragte ich neugierig. "Nur kurz, wir müssen sie deine Maße nehmen lassen. Den Rest macht sie dann allein" erklärte mir Sebastian. "Verstehe" sagte ich und schon betraten wir den Laden. Im Laden ging alles dann ziemlich schnell. Mir wurden meine Maße genommen und schon waren wir wieder in der Kutsche. "Fahren wir jetzt wieder zum Anwesen zurück?" fragte ich Ciel. "Nein, leider nicht. Sebastian sagte er müsse noch ein paar Einkäufe machen und wo wir schon mal in der Stadt sind" Antwortete er dann.
Die Kutsche bleib öfters stehen und Sebastian ging schnell in den Laden und kam auch schnell wieder raus. Ich und Ciel warteten währenddessen in der Kutsche.

Ungefähr 5 Stunden später kamen wir wieder beim Anwesen an. Inzwischen war es schon 19 Uhr und ich war Todmüde. Deswegen ging ich einfach in mein Zimmer und warf mich auf das Bett. Ich schlief ein. Um drei Uhr wurde ich dann aber von einem Geschrei wach. Ich ging auf den Flur und folgte dem Geschrei.
Ich kam an der Tür hinter der das Geschrei am lautesten zuhören war. Ich öffnete die Tür. Es war Mey-rin die einen anscheinend einen Albtraum hatte. Ich wollte auf sie zugehen und sie wach machen aber kurz bevor ich sie berühren konnte sprang sie auf.
Sie guckte mich mit ängstlichen Augen an.
"Was... willst du hier?" fragte sie mich mit zitternder Stimme.
"Ich hab gehört das du geschrien hast also wollte ich nachgucken was los ist!" erklärte ich ihr ruhig.
Sie nahm abstand von mir.
"Geh! Geh einfach!" schrie sie.
Ich erschrak. So habe ich sie noch nie gesehen. Sonst ist sie doch immer so stark. Okay sie ist tollpatschig aber so... das verstehe ich nicht. Ich ging zurück in mein Zimmer und legte mich wieder schlafen.

Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt