Ich stand auf und machte mich fertig. Ich zog mich an und setzte mich wieder aufs Bett. "Er hat recht... Ich muss das in den griff bekommen!" sagte ich und nahm die Kette meiner Mutter in die Hand. Plötzlich fing sie an zu leuchten. Sie leuchtete so grell das ich meine Augen schloss. Ich hörte ein brechen und öffnete meine Augen wieder. Der Stein in der Kette war zerbrochen. Ich starrte nur auf die Kette. "Was soll ich jetzt machen?" fragte ich mich und legte die Kette wieder auf den Tisch. "9 Uhr... Es gibt gleich Frühstück!" sagte ich und schlenderte zum Speisesaal.
~Ciel's sicht~
Ich saß im Speisesaal und wartete auf Sebastian, damit er mir mein Essen bringt. Plötzlich kam Pieretta rein und setzte sich an den Tisch. Kein Hallo oder Guten Morgen kam von ihr. Sie sah auch nicht so gut aus. "Wir haben uns heute zwar schon gesehen aber eine Begrüßung wäre schon nett!" sagt ich zu ihr.
Sie nickte, sagte aber nichts. Sie guckte mich noch nicht mal an.
Wir haben und ca. 1 Stunde nicht gesehen... was kann denn passiert sein? Ich entschied mich nachzufragen. "Ist etwas passiert?" Sie nickte und guckte mich an. "Komm mit!" sagte sie und stand auf. "Wohin?" fragte ich und folgte ihr. Sie sagte nichts. Sie brachte mich in ihr Zimmer und nahm die Kette ihrer Mutter in die Hand. "Sie ist kaputt gegangen... Ich hab die letzte Verbindung zu meiner Mutter verloren!" erklärte sie mir. Sie fing an zu weinen. "Was soll ich jetzt machen?!" schluchzte sie. Ich nahm sie in die Arme und sie weinte mir in die Schulter.
"Ich halte das nicht mehr aus! Eine Schlag nach dem anderen! Lasst mir doch mal eine Pause!" weinte sie. "Alles wird gut... das verspreche ich dir!" sagte ich und streichelte ihr über die Haare.
"Wie willst du das anstellen?" fragte sie leise. "Ich weiß noch nicht aber wir werden das schon schaffen!" versicherte ich ihr.
"Aber du musst mir auch etwas versprechen!" ergänzte ich noch.
"Was denn?" fragte sie und guckte hoch. "Verheimliche mir nichts mehr sondern erzähl es mir wenn etwas nicht stimmt! und schlender nicht wie ein Zombie durch die Gegend, sowie vorhin!" sagte ich und wischte ihr die Tränen unter den Augen weg.
"Versprochen! ich war vorhin einfach nur so geschockt! Ich hab nicht mal geweint als es passiert ist!" erklärte die und lächelte.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Sebastian kam rein.
"Junger Herr, Lady Yume, das Frühstück ist fertig! Warum waren sie nicht im Speisesaal?" fragte Sebastian. "Ich sagte doch du bist Langsam geworden! Ich dachte ich hole Pieretta zum Essen weil sie immer noch nicht da war!" redete ich mich raus.
"Aha... Deswegen habt ihr euch umarmt als ich reinkam?" sagte Sebastian und grinste frech.
"Grins nicht!" schrie ich ihn an.
Pieretta musste lachen. Ich bin froh, daß sie wieder Lacht.
"Wie dem auch sei! Kommen Sie bitte zum Speisesaal!" sagte Sebastian und ging vor.
"Ihr seid süß miteinander!" sagte Pieretta und lachte. "Wa-! Wir sind nicht süß! Er ist nur ein Butler!" erklärte ich ihr.
Sie lachte und ging zum Speisesaal. Ich folgte ihr.
Im Speisesaal angekommen, saßen wir uns hin und fingen an zu essen. "Was steht für heute auf dem Plan, Sebastian?" fragte ich Sebastian. "Heute gibt es Besuch von Lady Elizabeth" sagte Sebastian. "Endlich darf ich sie mal kennenlernen!" freute sich Pieretta. "Woher kennst du sie?" fragte ich sie verwirrt. "Das ist jetzt nicht so wichtig!!" sagte Pieretta. "Wie du meinst... Ihr werdet euch bestimmt gut miteinander verstehen!"sagte ich und aß weiter. "Das glaub ich nicht" sagte Pieretta. "Warum nicht?" fragte ich wieder verwirrt. Freut die sich jetzt oder nicht? ich verstehe nichts. "Ach ist nicht so wichtig!" sagte sie nur. "Wie du meinst" sagte ich und guckte sie verwirrt an. Sie lächelte mich an und aß weiter als ob nicht wäre.
Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
DU LIEST GERADE
Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)
FanfictionTräume. Was bedeuten sie dir? Hast du dich schonmal gefragt warum wir träumen? Nein? Pieretta auch nicht. Aber eines Tages wurde ihr Leben komplett, auf den Kopf gestellt und auf eine harte Probe gestellt. Eine Sache nach der anderen ü...