Eine Falle (Nicht überarbeitet)

508 63 1
                                    

"Meine Schwester?! Das ist unmöglich!!" sprang ich auf. "Doch!! Sebastian hat sie gefangen! Sie wollte hier wieder irgendeinen Brief für dich abgeben, da hat er sie gepackt und eingesperrt!" erklärte Ciel. In mir breitete sich Freude und Angst aus. Freude, weil sie endlich gefasst war. Angst, weil ich nicht wusste, zu was sie im Stande war. Zuerst zögerte ich aber dann sagte ich es. "Bring mich zu ihr!" Ciel brachte mich zur Bücherei. "Da drin ist sie!" sagte er und guckte mich an. Ich sagte nichts. "Stimmt was nicht?" fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, alles gut! Ich bin nur ein bisschen aufgeregt... das ist alles"- "Du musst vor nichts Angst haben! Wir sind doch da!" sagte Ciel und lächelte mich warm an. Ich lächelte zurück. "Bereit?" fragte er und legte seine Hand auf dir Türklinke. Ich nickte selbstsicher. Er öffnete die Tür und ging zuerst rein. Ich betrat nur langsam die Bücherei. Um ehrlich zu sein hatte ich angst, das sie mich gleich attackiert oder ähnliches. Fehlanzeige. Sie saß nur da und las ein Buch. Sie hatte nicht mal bemerkt, dass wir rein gekommen waren. "Ist sie das?" fragte Ciel und zeigte auf sie. Sie guckte hoch und fing an zu lächeln. Ich nickte. Erst jetzt bemerkte ich, welches Buch sie las. Sie las mein Lieblingsbuch 'Shining Star'. "Na du!" sagte sie spielerisch. Sie war so locker, so als ob nichts gewesen wäre. "Endlich treffen wir uns mal nicht in der Traumwelt!" sagte sie und lachte sanft. Ich sagte nichts, sondern guckte sie nur misstrauisch an. "Bist du Sauer?" fragte sie in einem traurigen Ton und guckte bedrückt. Ich verstehe nicht. Sie wirkt so zerbrechlich. Ihre Haare sind nicht Violett sondern Braun, so wie meine. Nur ihre Augen sind Lila, allerdings leuchten sie nicht so gruselig wie in der 'Traumwelt', wie sie sie nannte. "Was willst du hier?" fragte Ciel. Sie guckte erschrocken. Was spielt sie ?! Warum tut sie so schwach. Ist das eine Taktik. "Ich... wollte meiner Schwester nur das hier geben!" sagte sie und nahm den Brief in die Hand, den sie auf den Tisch neben ihrem Stuhl gelegt hatte. "Schon wieder so ein Brief?!" sagte Ciel und riss ihr den Brief aus der Hand. Er wollte ihn gerade öffnen als ich ihn aufhielt. "Ich möchte das machen!" sagte ich. Er gab mir den Brief und ich öffnete ihn. Im Umschlag befand sich ein Zettel und ein Foto. Auf dem Zettel stand nur :'Pieretta und Mineretta am ihrem 5. Geburtstag'. Als nächstes guckte ich mir das Foto an. Zwei Mädchen vor einer Geburtstagstorte waren auf dem Bild zu sehen. Ich guckte zu Mineretta. Sie sah so ängstlich aus. Ich darf mich nicht täuschen lassen. Das ist bestimmt teil ihres Plans. "Was willst du mir damit sagen?" fragte ich sie kalt. Ich drückte Ciel den Zettel und das Foto in die Hand und stellte mich vor sie. "Wooah, das Foto ist ja Bunt!" hörte ich ihn staunen und musste kichern. "Ich will dich überzeugen, zu mir zu kommen!" sagte sie und fing an zu weinen. "Stop! Warte mal eine Sekunde!! Zuerst terrorisierst du mich und meine Freunde, dann bedrohst du mich und jetzt glaubst du ich würde nur wegen so einem Foto mit dir gehen oder wie ?!" fragte ich sie mit erhobener Stimme. Sie zuckte zusammen. "Und was soll dieses Weichei verhalten?! Du wartest doch nur auf den Moment, wo du mich  angreifen kannst!" ergänzte ich noch. Sie senkte ihren Kopf und fing an zu kichern. "Du bist wirklich nicht Dumm!! Allerdings Dumm genug um auf meine Falle reinzufallen!!" sagte sie und sprang auf. "Falle?" fragte ich. "Jaaa genau!! Meine Falle!! Ich werde dir etwas neben das dir fiel bedeutet!" lachte sie und rannte auf Ciel los. Von da an passierte alles fiel zu schnell. Als sie bei Ciel angekommen war, verschwand sie und Ciel wurde Ohnmächtig. Zuerst stand ich wie angewurzelt da, dann lief ich zu Ciel und rüttelte an ihm. Er reagierte aber nicht. Ich schrie nach Sebastian, der sofort erschien. "Was ist passiert?! Wo ist das Mädchen?!" fragte er wütend. "Sie... ist verschwunden!!" erklärte ich. "Was ist mit dem jungen Herrn passiert?!" fragte er dann. "Ich habe keine Ahnung!!Sie lief auf ihn zu und als sie dann bei ihm angekommen war, verschwand sie! Das passierte alle so schnell, ich konnte nicht folgen!" sagte ich besorgt. "Keine Sorge! Er ist nur Ohnmächtig, dass wird wieder!" sagte Sebastian um mich zu beruhigen. "Aber wenn nicht... Dann bin ich schuld!" sagte ich weinerlich. Ich bin Schuld. Ich bereite allen und jedem Problemen. "Dem jungen Herrn wird es besser gehen! Das versichere ich euch!" sagte Sebastian sanft. Ich schluchzte nur. Er nahm Ciel auf den Arm und brachte ihn in sein Schlafzimmer. Dort legte er Ciel in sein Bett und deckte ihn zu. "Wollen sie hier bleiben?" fragte er mich als er gerade das Zimmer verlassen wollte. Ich nickte nur Stumm. "Wie ihr wünscht!" sagte er und verließ das Zimmer. Ich setzte mich zu Ciel aufs Bett und guckte ihn an. "Ich bin Schuld! Wenn ich nicht wäre dann... dann wäre das alles nie passiert!" weinte ich. "Es tut mir leid!"

Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt