Das sieht genauso aus, wie das Phantomhive Anwesen! Jetzt bin ich mir sicher, dass es nur ein einfacher Traum ist, auch wenn er sehr realistisch ist. Irgendwie konnte ich meinen Augen trotzdem nicht glauben.
„Kneif mich einer...Aua!!", jemand hat mich tatsächlich gekniffen! Als ich mich umdrehte, um nachzusehen, wer es war sah ich ihn. Den Butler, Sebastian Michaelis. Ich erstarrte. "Wer sind sie und was suchen sie hier?", fragte er mich kalt. „Ich äääh...", mehr kam nicht aus mir raus. Er machte mir irgendwie Angst.
„Haben Sie mich nicht verstanden? Was machen Sie hier?", fragte er mich erneut, diesmal aber in einem noch ernsteren Ton. Er packte mich an meiner Hand und hielt sie hoch. Er tat mir weh. „Warte, ich kann das erklären... Naja eigentlich nicht aber-", er unterbrach mich. „Aber was?", er warf mir einen sehr ernsten Blick zu. So ernst, ich erstarrte fast. „Ich bin hier aufgewacht! Ich war zuhause, hab ein Buch gelesen und plötzlich ging es mir total schlecht! Ich glaube das, dass nächste was passiert war, war das ich eingeschlafen bin.", erklärte ich.
„Sind sie bewaffnet?", fragte er mich darauf nur. Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein bin ich nicht! Bitte Töte mich nicht! Sebastian...", flüsterte ich. Er guckte mich erstaunt an. „Woher kennen sie meinen Namen?!", fragte er mich und ließ meine Hand los. „Ooh... glauben Sie mir, wenn ich sage, dass ich geraten habe?", fragte ich ihn und grinste. „Haltet Ihr mich für einen Idioten?", fragte er emotionslos. Vielleicht magst du ja kein Idiot sein, Sebastian, dafür bin ich aber ein riesiger! Ich konnte doch nicht ernsthaft erwarten, dass es mir das glaubt!
Plötzlich kam mir eine Idee! „Ich will nicht mehr mit dir Diskutieren! Bring mich zu deinem Jungen Herr!", forderte ich selbstsicher von ihm. Er guckte mich nur unbegeistert an. Ich hoffe das klappt!
DU LIEST GERADE
Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)
FanfictionTräume. Was bedeuten sie dir? Hast du dich schonmal gefragt warum wir träumen? Nein? Pieretta auch nicht. Aber eines Tages wurde ihr Leben komplett, auf den Kopf gestellt und auf eine harte Probe gestellt. Eine Sache nach der anderen ü...