Monster (Nicht überarbeitet)

873 93 9
                                    

Am nächsten Morgen wollte ich mit Mey-rin über die sache von letzter Nacht reden. Ich ging in die Küche, wo auch Bard und Finny waren.
"Mey-rin?" fragte ich sie vorsichtig. "Oh Guten Morgen Pieretta!" sagte sie und strahlte mich an. "Möchtest du über das letzte Nacht reden?" fragte ich sie. "Ach das... Das war einfach... ein Albtraum!" erklärte sie.
"Was hast du denn geträumt, das du so geschrien hast?" wollte ich wissen.
"Geschrien? Ich habe nicht geschrien!" sie guckte mich verwirrt an. "Natürlich hast du geschrien, sonst wäre ich doch nicht zu dir gekommen!" sagte ich. Irgendetwas stimmt hier nicht... ich weiß nur nicht was.
"Aber ich habe wirklich nicht geschrien! Frag doch Bard und Finny! Die hätten das bestimmt gehört!" sagte sie und zeigte auf die beiden. "Sorry, wir haben nichts gehört! Du musst Fantasiert haben!" sagte Bard und Finny nickte nur. In dem Moment kam Sebastian rein.
" Sebastian, hast du Mey-rin letzte Nacht schreien gehört?" fragte ich Sebastian. Ich weiß ja das er gute Ohren hat also MUSS er das gehört haben.
"Nein habe ich nicht" sagte er.
"Wenn selbst du sie nicht gehört hast dann muss es wohl stimmen" sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich hatte extreme Kopfschmerzen und wollte nur noch alleine sein. Wenig später klopfte es an meiner Tür.
"Ja ?" rief ich.
"Lady Yume, das Mittagessen ist fertig!" Sebastian öffnete die Tür und kam rein. "Ich sagte das Mittagessen ist fertig!" wiederholte er sich. "Ich... habe keinen Hunger" sagte ich ihm.
"Stimmt etwas nicht ?" fragte er mich. "Ich weiß nicht... Kennst du das wenn man so ein Gefühl hat als würde etwas nicht stimmen aber man weiß einfach nicht was es ist?" fragte ich ihn. Er seufzte und zuckte mit schultern.
"Kommen sie einfach mit und versuchen sie wenigstens ein bisschen zu essen!" sagte er dann. "Na gut!" willigte ich ein und folgte ihm zum Speisesaal.
Ciel saß schon am Tisch und aß.
Ich setzte mich hin und starrte nur aufs essen. "Magst du das nicht oder warum isst du nichts?" fragte mich ciel. "Ich hab einfach keinen Hunger" Antwortete ich ihn. Ich fühle mich so, als hätte ich mich mit irgendwas vollgefressen! Trotzdem nahm ich ein paar bissen zu mir, um nicht unhöflich zu sein. Nach dem Essen ging ich im Haus spazieren und versuchte mir zu merken, welches Zimmer wo ist.
"Pieretta!" hörte ich jemanden rufen. Ich drehte mich um und so Mey-rin auf mich zugehen.
"Kann ich dir etwas erzählen?" fragte sie mich leise. "Natürlich!" sagte ich. "Also wegen letzter Nacht... Ich hatte einen Albtraum und du kamst in ihm vor" erzählte sie. "Erzähl mir mehr!" forderte ich sie auf. "Du... warst ein Monster! Du... Du hast... Ich musste zusehen wie du mich frisst! Deine Augen waren... Sie haben Violett geleuchtet und deine Haare waren auch Violett!"
erklärte sie. "Aber vorher weißt du denn, das ich das war in deinem Traum?" fragte ich sie.
"Als du in mein Zimmer kamst... sahst du immer noch so aus!" sagte sie. Sie zitterte und guckte mich ängstlich an. "Das war aber ein realer Traum! Ich glaube das war einfach nur der Schock vom Traum also das du mich so gesehen hast!" versuchte ich sie zu beruhigen. "Du hast bestimmt recht! Oh ich muss zurück an meine Arbeit!" sagte sie und lieg weg. "Als wäre ich... ein Monster!" murmelte ich vor mich hin.
Ich ging in mein Zimmer und guckte in den Spiegel. Violette Haare und Augen... Interessant.
Ich hab sie im Traum gefressen und habe jetzt keinen Hunger mehr. Dazu auch noch dieses Gefühl als wäre ich satt. Habe ich sie wirklich gefressen? Nein das wäre absurd! Sowas würde ich niemals tun und auch wenn dann würde ich mich erinnern!
Das ganze Nachdenken macht meine Kopfschmerzen nur noch schlimmer! Ich glaub ich leg mich hin und schlafe erstmal ein wenig.

Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt