Kapitel 5 - Existenz

1.1K 110 16
                                    

Noch zwei Minuten bis mein Bus kommen sollte, allerdings kam er heute etwas früher und ich musste nicht im Regen stehen, zum Glück. Als ich in den Bus stieg, setzte ich mich sofort an einen Einzelplatz am Fenster.

„Fahrausweise, bitte!", hörte ich eine männliche Stimme durch den Bus rufen. Ohne lange nachzudenken, holte ich meine Fahrkarte raus und wartete bis der Kontrolleur bei mir angekommen war. Allerdings blieb er bei mir nicht stehen, um meine Fahrkarte zu kontrollieren. Ich machte mir darüber aber keinen Kopf, ist doch seine Sache.

Als ich bei der Schule ankam, sah ich als erstes meine Freundinnen, Nina und Mina. Sie sind Zwillinge und mögen es sich gleich anzuziehen, außerdem sind sie, genauso wie ich, Anime Fans. Es fiel vielen schwer, die beiden zu unterscheiden. Das Einzige, was die beiden unterscheidet sind ihre Haare. Nina hat blonde Haare mit blauen Strähnen und einem Pony, der nach links geht und Mina hat blonde Haare mit pinken Strähnen und einem Pony, der nach rechts geht.

Die beiden saßen auf einer Bank vor der Schule und machten etwas an ihren Handys. „Könnt ihr euch einmal von euren Handys trennen und eure Freundin begrüßen?", begrüßte ich die beiden und streckte meine Arme aus, in der Hoffnung, dass ich eine Umarmung bekommen würde. Beide zeigten aber keine Reaktion. „Haaallooo~?!", fragte ich die beiden, in einem etwas lauteren Ton. Die beiden ignorieren mich! „Leute! Ich bin hier!", schrie ich sie an.

Doch als ich Nina, an ihre Schulter fassen wollte, ging meine Hand einfach durch sie durch! Erschrocken, zog ich meine Hand zurück. Träume ich etwa immer noch?! Ich versuchte, dass selbe nochmal bei Mina, allerdings auch ohne Erfolg. Es scheint fast so, als könnte ich niemanden anfassen, noch können mich andere Leute sehen.

Schnell machte ich mich auf den Weg nachhause. Als ich zuhause ankam, lief ich sofort ins Wohnzimmer, um etwas zu kontrollieren.

Ich kramte, meine Babyfotos raus und wollte kontrollieren, ob ich überhaupt noch existiere. Zu meinem Bedauern aber fand ich keine Fotos mehr.

Was soll ich denn jetzt tun?



Immer wenn ich träume... (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt