Ich sah mich mit großen Augen um. Im Hellen sah alles noch schöner aus. Unfassbar das es hier solch schöne Orte gibt und fast niemand davon weiß. Ich sah mich um und mir fiel eine weiße Bank auf, auf der jemand saß. Die Bank habe ich letztens im Dunkeln gar nicht gesehen. Aber es führt auch kein Weg nur annähernd in die Richtung dieses Teiches. "Kann es sein das du mich verfolgst?", rief mir die Person auf der Bank zu und lacht darauf leicht. "A-Akaya?!?", rief ich ungläubig zurück. Er winkte mich zu sich. Ich lief also um den Teich herum, da die Bank auf der anderen Seite stand. Er stand auf und ging auf mich zu, als er dann vor mir stand umarmte er mich. Ich wurde leicht rot und hielt mich an seinem Pullover fest. Er löste sich wieder von mir und wandte seinen Blick dem Teich zu. "Ein Wunder das der noch nicht zugefroren ist, bei der Kälte.", sagte er und rieb die Hände aneinander. Er rückte sich den Schal den er anhatte zurecht und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich sah an mir herab. "Ist was?", fragte ich. Er zog sich jetzt seinen Schal aus und legte ihn mir um den Hals. "Du hast ja nur dieses dünne Langarmshirt an, nicht das du krank wirst." Erst jetzt viel mir auf das ich vergessen hatte eine Jacke anzuziehen, aber mir war ja eigentlich gar nicht kalt. Ich lächelte leicht und sah ihn an. "Akaya?" "Hm?" "Bist du oft hier?" Er lächelte. "Jeden Tag. Wie hast du diesen Ort eigentlich gefunden?" Ich sah peinlich berührt zu Boden. "Vor zwei Tagen war ich spazieren und hatte mich verlaufen. Dann bin ich plötzlich hier gelandet und heute beschloss ich wieder her zu kommen." Er legte mir seine kalte Hand auf die Wange und sagte ruhig:"Das finde ich gut, dann muss ich dich nicht mehr ins Klo zerren um Das zu machen." Ich sah ihn fragend an und im nächsten Moment küsste er mich schon. Ein Gefühl der Wärme verbreitete sich in meinem Körper und ich krallte mich in seinen Pullover. Er spürte das und lächelte leicht in den Kuss. Dann lösten wir uns langsam wieder voneinander. Ich war total aufgeregt und Akaya wirkte total gelassen. Wie macht der das nur? Aber mich kümmerte noch eine Frage, waren wir jetzt ein Paar? Sollte ich fragen? "Teshi, ist etwas?", fragte mich Akaya vorsichtig. "N-Naja, mich beschäftigt da eine Frage..." "Und die wäre?" Ich schaute nervös auf den Boden und murmelte:"Sind wir jetzt eigentlich ein P-Paar?" Ich sah zu ihm hoch und sah, dass er plötzlich ganz rot im Gesicht war. Soviel zum Thema gelassen wirken? Er griff nach meiner Hand und sagte leise:"Ich hätte gehofft schon. Willst du denn überhaupt mit mir zusammen sein? Ich meine ich habe dich nicht gerade nett behandelt, dass zwar nur weil ich nicht wollte das du was merkst, aber trotzdem..." Ich drückte seine Hand. "I-ich habe dir doch heute schon gesagt d-das ich dich liebe. Also von dem her, wäre ich gerne mit dir z-zusammen." Ruckartig zog er mich zu sich und drückte mich fest an sich. "Das freut mich.", flüsterte er mir ins Ohr und dann noch etwas leiser:"Ich liebe dich auch." Von außen hin wirkte er so kalt, aber eigentlich ist er so gefühlvoll. Ich musste lächeln.
DU LIEST GERADE
Kann das funktionieren?
RomanceDer 15-Jährige Teshi ist über beide Ohren in den zwei Jahre älteren Akaya verliebt. Sein sehnlichster Wunsch ist natürlich mit ihm zusammen zu sein. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht?