Dann richtete er sich wieder auf und sah zu mir herab. Er nahm wieder meine Hand und ging mit mir zu der Bank, wo wir uns dann hinsetzten. Er setzte sich ganz an denn Rand und lehnte sich dort an und ich lehnte mich an ihn. Aus seiner Jackentasche holte er dann sein Handy mit den Kopfhörern heraus und steckte mir einfach einen ins Ohr, den anderen nahm er. Er ließ ein ruhiges Lied laufen und ich wurde ganz schläfrig. Da es auch immer kälter wurde kuschelte ich mich an Akaya und schloss die Augen. Irgendwann schlief ich dann auch ein.
Als ich wieder aufwachte saß ich immer noch auf der Bank mit Akaya. Es war dunkel und als ich zu ihm sah, bemerkte ich das er ebenfalls schlief. Ich rüttelte sanft an seiner Schulter. "Hey....aufwachen. Es ist schon dunkel...", flüsterte ich ihm ins Ohr. Er öffnete langsam seine Augen und gähnte. "Wie spät ist es?", murmelte er verschlafen. "Keine Ahnung." Er nahm sein Handy in die Hand und sah nach. Es war halb eins. Wir hatten so lange geschlafen? Ich stand langsam auf und half dann Akaya hoch. "Ich sollte gehen, nicht das mein Bruder sich noch Sorgen macht. Also...bis morgen." Ich drehte mich um und wollte gehen, als Akaya dann noch sagte:"Du hast noch was vergessen." Ich drehte mich um und sah ihn fragend an. Er kam langsam auf mich zu und hielt mich am Kinn fest. Dann legte sanft seine Lippen auf meine. Er löste sich wieder von mir und murmelte:"Bis morgen." Ich lächelte und machte mich langsam auf den Weg nach Hause. Auf halbem Weg fiel mir dann auf, dass ich noch Akayas Schal anhatte. Ich werde ihn ihm einfach morgen in der Schule geben. Zu Hause angekommen saß mein Bruder auf der Treppe und drückte an seinem Handy herum. "Ach? Der Herr gesellt sich auch mal wieder nach Hause." "Tut mir leid. Ich bin eingeschlafen." Er zog eine Augenbraue hoch. "Und wo bitte?" Ich seufzte. "Musst du nicht wissen." Ich ging an ihm vorbei, hoch in mein Zimmer. Er folgte mir und grinste dabei. "Was?", sagte ich und drehte mich zu ihm. "Ach nichts. Aber auf dieses Date gehen wir trotzdem." Jetzt wusste ich genau worauf er hinaus wollte. Aber ich kann ihm nicht sagen das ich mit einem anderen Jungen zusammen bin. Ich werde auch einfach Akaya nichts von diesem Date erzählen. "Klar.", meinte ich und schloss dann meine Zimmertür. Ich zog mich sofort bis auf die Boxer aus und legte mich aufs Bett. Dieses 'Date' sehe ich ja eher als Zwang an. Aber irgendwie will ich meinem Bruder auch helfen. Zumindest weiß ich, dass wenn er eine Freundin hat, er kaum zu Hause ist und dann hätte ich meine Ruhe von ihm. Ich schloss meine Augen und schob diese Gedanken beiseite. Schlussendlich schlief ich dann mit den Gedanken bei Akaya ein.
Am nächsten Morgen ging ich dann direkt unter die Dusche und zog mich danach an. Ich warf mir Unten auch den Schal von Akaya um und machte mich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Kann das funktionieren?
RomanceDer 15-Jährige Teshi ist über beide Ohren in den zwei Jahre älteren Akaya verliebt. Sein sehnlichster Wunsch ist natürlich mit ihm zusammen zu sein. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht?