Prolog
Ich setze mich auf den Stuhl hinter dem Schreibtisch und kaue wie üblich auf dem Kugelschreiber, während ich zum Fenster hinausstarre. Ich denke eigentlich viel nach. Besonders über andere Menschen. Was haben sie erlebt oder durchgemacht, dass sie so sind, wie sie heute sind? Was hat sie zu dem gemacht, was sie jetzt sind? Ich glaube, das ist auch der Grund, dass ich Journalistin und Hobbyautorin wurde.
Durch das Klingeln an der Tür werde ich aus den Gedanken gerissen. Ich stehe seufzend auf und bewege mich langsam zur Tür. Das muss sie sein! Ich öffne langsam, fast zögerlich die Tür. Ja, es ist sie wirklich! Ich begrüsse die Frau und bitte sie, einzutreten. Sie folgt mir mit einem Lächeln durch die Wohnung. Sie hat sich während all der Jahre kaum verändert, schiesst es mir durch den Kopf. Selbstverständlich nimmt sie auf dem hergerichteten Sessel Platz, gegenüber vom Schreibtisch. Ich setze mich wieder hinter den Schreibtisch und schnappe mir Notizblock und Stift, bevor ich die Frau bitte, mir ihre Geschichte zu erzählen. Ihr Blick schweift in die Ferne, als sie mit glänzenden Augen zu erzählen beginnt.
********************************************************************************
Hey meine treuen und auch neuen Leser :)
Endlich habe ich den Prolog gepostet ;) Ich verrate euch jetzt aber ein paar Dinge: Geschrieben habe ich ihn schon am 19.2. und der Prolog bildet mit dem Epilog eine kleine eigene Story. Deshalb, bis ihr drauskommen werdet, müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.
Ich hoffe trotzdem, dass euch der Prolog gefallen hat, auch wenn er ein bisschen kurz ist und ich hoffe, ich kriege ein paar Votes und Kommis ;)
Das erste Kapitel werde ich dann am 1. Juli veröffentlichen. Also ich bitte um ein bisschen Geduld.
Im Moment ist mir noch kein Song eingefallen, den ich auf der Seite hätte hinzufügen können... Aber das kommt dann schon noch ;)
Bis bald,
Eure Lulu <3
DU LIEST GERADE
SMCL - Smile More Cry Less (1D FF)
Fanfiction(Fortsetzung von "YOLO - Take Your Chance") Lucie führt ein glückliches, normales Leben. Sie ist immer noch glücklich mit Jeremy und hat in Svenja und Claudia zwei gute Freundinnen gefunden, welche sie immer unterstützen. Doch etwas hat sich geänder...