-Anmerkung-

375 11 5
                                    

Hey Leute :)

Leider kein neues Kapitel. Es tut mir sehr leid! Im Moment habe ich einfach viel zu viel zu tun. In der nächsten Woche habe ich in der Schule drei Tests und einen Aufsatz und darauf muss ich mich echt gut vorbereiten, ausserdem bin ich gerade total erkältet. Dann vom 23.9. bis am 27.9. bin ich auf Klassenfahrt und kann auch nicht schreiben.

ABER: Vom 28.9. an habe ich 2 Wochen Schulferien und werde versuchen, so viel wie nur möglich auf Vorrat zu schreiben, dass ich dann wieder regelmässig updaten kann.

Es tut mit wirklich sehr leid!

Ausserdem möchte ich mich ganz herzlich für all die lieben Kommis bedanken! Ich lese sie immer alle, komme aber leider nicht immer grad dazu, zu antworten. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Aber jetzt kommt es: Diese Story hat schon über 1‘000 Reads, über 100 Votes und über 100 Kommis!!! Womit hab ich das bloss verdient? Ich weiss gar nicht, wie ich euch nur danken soll! Danke, danke, danke, danke! <3 Ich hoffe, dass das nie aufhört… :)

Noch etwas anderes:

Meine andere 1D-FF „Behind The Scenes“ hat leider beim letzten Kapitel nicht ganz so viele Votes & Kommis gekriegt, wie die ‚Bedingung‘ war, deshalb wäre es toll, wenn ihr da mal reinschauen könntet, damit ich da auch wieder updaten kann. ;)

Tja, das war dann mal alles was ich gesagt haben wollte…

Bis zum nächsten Mal,

Lulu <3

P.S. Besucht doch einmal den 1D-Blog von mir und drei Freundinnen! http://1dblogandmore.jimdo.com oder im externen Link.

SMCL - Smile More Cry Less (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt