(Alternatives Ende)

364 14 8
                                    

Alternatives Ende

Als die alte Frau mit der Erzählung fertig ist, schaue ich auf meinen vollgekritzelten Notizblock. Diese verrückte Story ist mir echt eingefahren! Und ich, eine ganz normale Reporterin und Journalistin, werde sie morgen veröffentlichen und die ganze Welt wird es wissen!

Die Geschichte von Harry Styles, dem Sänger von One Direction und Lucie Persposti, einem ganz normalen Mädchen. Beobachtet und erzählt von einer alten Dame, aufgeschrieben von mir.

Die alte Frau steht nun auf und verabschiedet sich von mir. Ich begleite sie noch zur Tür, dann hole ich schnell mein schwarzes Notebook hervor und öffne eine leere Textdatei. Dort werde ich versuchen, den besten Artikel zu schreiben, den ich je geschrieben habe. Bestimmt werde ich in fünf oder zehn Jahren, wenn Harry und Lucie heiraten werden, ihre Trauzeugin sein, oder wenigstens eine Einladung zur Hochzeit kriegen.

Was ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht wusste, war, dass sich Lucie und Harry nie wieder trafen. Sie hatten nie mehr Kontakt, Lucie konnte nie mehr seinen Duft einatmen und nie wieder seine starken Arme um sich spüren. Doch Lucie wusste, dass sie damals einen Fehler gemacht hat, dass sie Harry hätte zurücknehmen sollen, koste es, was es wolle.

Das war die Geschichte einer verlorenen Liebe!

***********************************************************************

Na meine Lieben, seid ihr irgendwie geschockt? Oder verwirrt? Oder habt ihr mich durchschaut?

Also, ich glaube, ich sollte euch jetzt einmal aufklären, was das ganze hier soll:

Das hier ist zwar ein Ende, aber nicht das einzige. Das heisst, so hätte die Story enden können – hat sie aber nicht! Denn ich schreibe definitiv weiter!

Beim nächsten Kapitel tut ihr einfach so, als hätte es dieses nie gegeben, denn es wird gleich bei der Autogrammstunde von One Direction weitergehen.

Und um dieses Ende zu verstehen, müsst ihr vielleicht noch einmal den Prolog beziehen, denn diese Teile gehören zusammen.

Aber nochmal: Das hier ist nur ein ALTERNATIVES Ende, das definitive Ende folgt erst viel später!

Leider wird es in nächster Zeit ein bisschen schwierig mit Updaten. Lest doch dazu bitte einmal die nächste Anmerkung.

Song: „Taken“ by One Direction. Muss ich noch mehr sagen? ;)

Widmung: geht an @papaya196 weil ich gerade bemerkt habe, dass ich ihr noch kein Kapitel dieser Story gewidmet habe, obwohl sie eine meiner besten Freundinnen ist!

Tja dann, man sieht sich!

 Xx Lulu

SMCL - Smile More Cry Less (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt