Das neue Leben

425 17 13
                                    

Das neue Leben

Es ist etwa ein Jahr nachdem sogenannten Vorfall. Ein Jahr ist es her, seit Lucie von Rom nach Hause gekehrt ist. Ein Jahr, seit Lucie ihr Leben total umgekrempelt hat. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis sich Lucie endlich in ihrem neuen Leben zurechtgefunden hat. Doch jetzt liebt Lucie ihr neues Leben.

Lucie und Jeremy sind nach wie vor ein Paar und er hat ihr über die schwierige Zeit hinweggeholfen. Lucie könnte sich ein Leben ohne Jeremy gar nicht mehr vorstellen. Sie gehen in dieselbe Schule, in welche Lucie im letzten Sommer gewechselt ist und sie verbringen so gut wie jeden Tag zusammen.

Lucie wohnt immer noch bei Marisa und Henry. Zuerst haben sich die beiden richtig Sorgen gemacht um Lucie, weil sie in ein tiefes Loch gefallen ist, doch zum Glück waren genug Leute da, die sich um sie kümmern konnten.

Zu ihrer Mutter und ihrer Schwester hat Lucie mittlerweile wieder einen guten Draht. Aber zurückzuziehen kommt für sie nicht in Frage, denn es würde sie alles nur an ihr altes Leben erinnern.

Ein weiterer Stützpunkt für Lucie ist Svenja. Seit einem Jahr gehen sie schon durch dick und dünn und haben jede Menge Spass zusammen. Auch Svenja geht an die gleiche Schule wie Lucie, sie ist einfach eine Klasse unter Lucie. Svenja hat sich aber trotz Lucies Bemühen nicht verändert und ist immer noch ein Directioner. Besonders mit Niall hatte sie lange Kontakt, hat ihn dann aber abgebrochen, weil sie sich zu wenig gesehen haben und Niall die ganze Zeit hinweg angeblich neue Freundinnen hatte uns so.

Claudia, Lucies Freundin aus Italien, hat ab und zu noch Kontakt zu One Direction, hat sie aber auch schon seit einem Jahr nicht gesehen. Auch Lucie hat sie seit diesem Vorfall nicht mehr gesehen, aber sie sind Freundinnen geblieben.

Lucies Leben ist wieder normal geworden. Sie geht jeden Tag zur Schule, trifft sich danach meistens mit Jeremy oder Svenja, manchmal auch mit beiden und geht am Abend irgendwann wieder zu Bett. Einmal die Woche kommt immer ihre Mutter zu Besuch und manchmal unternimmt Lucie auch gerne etwas mit Marisa oder Henry. Er ist übrigens nach wie vor immer noch ein Bodyguard von One Direction.

Aber jetzt hat Lucie Schulferien und muss für die nächsten zwei Monate nicht zur Schule gehen. Die ersten zwei Wochen hat sie einen Ferienjob angenommen und arbeitet als Verkäuferin für das grösste Kaufhaus der Stadt. Dann wird sie erst einmal ein bisschen entspannen und die letzten beiden Ferienwochen wird es nach England gehen, mit Jeremy, Marisa und Henry. Darauf freut sich Lucie schon riesig.

Aber nicht nur für Lucie, sondern auch für One Direction und ein paar andere Leute hat ein neues, komplett anderes Leben angefangen.

Harry ist zuerst in ein tiefes Loch gefallen und wollte aussteigen. Aber die Jungs haben ihn getröstet und überzeugt, dass er in der Band bleiben soll. Die Welttour haben sie abgeschlossen, ein neues Album rausgebracht und sich dann ein paar Monate zurückgezogen. Jetzt, im Sommer wollen sie wieder voll durchstarten, mit einer neuen Single, die sie auf der ganzen Welt promoten werden.

In der Auszeit hat sich Zayn um Perrie gekümmert und ist mit ihr und ihrer Band Little Mix um die ganze Welt gereist und hat sie zu all ihren Auftritten begleitet. In der Zeit haben sie wieder zusammen gefunden und sind wieder das Vorzeigepaar von One Direction.

Louis hat sich um seine vier Schwestern gekümmert und viel Zeit mit seiner Familie verbracht. Aber auch Eleanor kam nicht zu kurz. Sie gingen oft shoppen und waren auch für einige Wochen in der Karibik.

Liam war da und nirgends. Ausser seiner Familie und seinem Kumpel Andy hat er leider niemand. Er hat keine Freundin, wie die anderen beiden. Leider hat sich Danielle vor langer Zeit von ihm getrennt und er hat sich davon nie richtig erholt. Sie ist nun ein richtiger Star am Tanzhimmel und unerreichbar für ihn. Aber aufgeben will er auf keinen Fall.

Niall ist für die paar Monate nach Irland zu seiner Familie zurückgekehrt und war dort der Super-Onkel. Leider hat Svenja den Kontakt zu ihm abgebrochen, da er sich zwischendurch einfach lange nicht bei ihr gemeldet hat. Natürlich würde er sie gerne wiedersehen, aber jetzt ist er mit One Direction wieder am Start.

Harry hat sich in den paar Monaten nach LA zurückgezogen, in seine Villa, wo er seine Ruhe hatte und ungestört nachdenken konnte. Lucie geistert ihm zwar immer noch im Kopf herum, aber er hatte gelernt, dass man einfach weitermachen muss, egal wie schwer das Leben ist. Was Harry aber zu tiefst bereut, sind seine paar Riesen-Tattoos, die er sich nach der Trennung von Lucie stechen lassen hat. Aber es gibt schlimmeres.

Zum Glück hat sich das Drama mit Taylor Swift noch gelöst. Am 13.8.2013 gebar sie eine Tochter. Harry konnte nicht glauben, dass er der Vater ist und er hat einen Vaterschaftstest gemacht. Glücklicherweise kam da raus, dass er nicht der Vater vom Baby ist und Taylor hat zugegeben, dass sie es schon von Anfang an gewusst hatte, sie wollte nur, dass Harry und sie wieder zusammenkommen. Der eigentliche Vater der Tochter ist zum Erstaunen aller, Josh, der Drummer von One Direction. Im Dezember 2012 hatten die beiden eine heimliche Affäre, obwohl beide eigentlich vergeben waren. Taylor an Harry und Josh war da schon mit seiner Freundin zusammen. Josh wollte die Vaterpflichten nicht annehmen und Taylor wurde von allen alleine gelassen. Am meisten sauer war sie aber auf Harry und deshalb hat sie ihre Tochter Darcy Devine genannt. Harry hat das ganz schön getroffen, denn er wollte immer schon seine erste Tochter Darcy nennen. Jetzt feiert Darcy dann bald ihren ersten Geburtstag. Zurzeit lebt sie in einem Heim in Berlin. Taylor hat sich von ihr abgewendet und widmet sich wieder ihrer Karriere.

Alle haben viel durchgemacht, doch jetzt beginnt ein neues Leben. 

*******************************************************************************

Hier ist das lang erwartete erste Kapitel :) Es ist so wie ein zweiter Prolog um wieder in die Geschichte hineinzuführen. Ich habe das Kapitel schon richtig lang her geschrieben, aber ich hoffe es ist trotzdem nicht so schlecht.

Bitte lasst ein paar Votes und Kommis da! <3

Auf der Seite könnt ihr den Song "Feeling Good" von Michael Bublé anhören. Ich finde, es ist ein toller Song und beschreibt ein bisschen Lucies Stimmung und so. :)

Im nächsten Kapitel geht es dann schon voll mit der Handlung los. Aber ich möchte nochmal sagen, die Story wird kürzer und auf jeden Fall nicht mehr so spannend.

Bis dann,

Lulu <3

SMCL - Smile More Cry Less (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt