Cheating

244 14 3
                                    

Cheating

Als Jeremy am nächsten Morgen die Augen öffnet, scheint die Sonne hell durch die orangefarbenen Vorhänge. Warte mal! Jeremy hat keine orangefarbenen Vorhänge in seinem Zimmer! Mit einem Ruck setzt er sich auf und muss leider ein heftiges Pochen in seinem Kopf feststellen. Vorsichtig und mit langsamen Bewegungen schaut er sich in diesem Zimmer um. Er scheint in einem Hotelzimmer gelandet zu sein. Ähnlich wie das von Taylor Swift.

Aber mit Schrecken muss er feststellen, dass neben ihm eine Person liegt, die ganz und gar nicht Taylor Swift ist, sondern eine braunhaarige junge Frau. Sie liegt schlafend da und sieht friedlich aus, wie ein Engel. Trotzdem stört Jeremy irgendwas am Anblick der jungen Frau.

Natürlich! Sie ist nur in Unterwäsche gekleidet! Geschockt schaut Jeremy nun an sich runter und bemerkt mit schreckgeweiteten Augen, dass er auch nichts anderes als seine Boxershorts trägt.

Wie von der Tarantel gestochen springt Jeremy aus dem Bett, muss sich aber gleich auf den grossen, flauschigen Teppich legen, weil ihm so speiübel ist, dass er fast gekotzt hätte. Krampfhaft versucht er sich zu erinnern, was gestern alles passiert ist. Wer zum Teufel ist diese Frau? Und wo zum Geier befindet er sich? Und das Allerschlimmste: Was hat er gestern alles angestellt?

Nur mit Mühe schafft es Jeremy, den letzten Abend zu rekonstruieren. Zuerst ging er mit Taylor Swift auf diese angesagte Party. Dort wurde er von Taylor und Selena Gomez einfach stehen gelassen. Und dann? Ach ja, da kam eine junge Frau mit lockigem Haar auf ihn zu und hat ihn zu einem Drink aufgefordert. Mehr weiss er nicht, ausser dass er irgendwie das Gefühl hatte, noch einmal auf der Damentoilette gewesen zu sein und sich einmal eine Torte ins Gesicht geschmiert hat. Aber wie genau es dazu gekommen ist, weiss er nicht.

Vorsichtig richtet er sich noch einmal auf, um einen genaueren Blick auf die junge Frau zu werfen. Da durchzuckt ihn der Gedanke: Das ist diese Frau, die ihm einen Drink spendiert hat! Und sie heisst Dani oder Danielle. Mehr fällt Jeremy einfach nicht mehr ein.

In diesem Moment fällt Jeremys Blick auf den schwarzen Laptop, der aufgeklappt auf dem Schreibtisch steht. Vielleicht steht im Internet mehr darüber, was gestern auf dieser Party alles passiert ist. Schliesslich waren Superstars wie Taylor Swift, Selena Gomez oder Ed Sheeran anwesend. Leise begibt sich Jeremy an den Laptop und startet ihn auf, bedacht, so leise wie nur möglich zu sein. Zum Glück ist der PC nicht mit einem Passwort verschlüsselt, sodass es Jeremy binnen wenigen Sekunden gelingt, ins Internet zu kommen, wo er gleich nach der Auflösung der letzten Nacht sucht.

Was er da sieht, schockt ihn total. Er hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem, was er da sieht!

> Jaja, ist gut. Ich weiss jetzt, wegen was oder besser gesagt, wegen wem Jeremy dich versetzt hat!

>> Wegen wem?

> Taylor Swift!

Lucie ist froh, dass sie schon auf ihrem Bett sitzt, als ihr Svenja davon erzählt, sonst hätte es sie womöglich glatt umgehauen.

>> T-taylor Swift sagst du? Und du bist dir auch wirklich sicher?

> Aber klar bin ich mir sicher! Geh doch auf Twitter und sieh nach. Sogar Taylor selbst hat ein Bild von sich und Jeremy gepostet!

Das ist eindeutig zu viel! Warum zum Teufel würde Taylor Swift ein Foto von sich und Jeremy auf Twitter posten? Auch wenn Svenja Lucies beste Freundin ist, kann und will sie dieser Story nicht glauben!

>> Ach was! Das glaub ich dir gar nicht. Und auf gar keinen Fall werde ich auf Twitter gehen und mir das Leben ein zweites Mal von dieser Schlampe zur Hölle machen lassen, wenn es überhaupt stimmt, was du gesagt hast!

SMCL - Smile More Cry Less (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt