Kapitel 3 - Der Hokage der vierten Generation

2.5K 129 9
                                    

Yuki's Sicht:

"Konohagakure", murmel ich in meinen Gedanken, während ich aus dem Fenster des Krankenhauses, in das ich mich, bereits seit einem Monat befinde sehe.

Ich ziehe die dünne Decke, die um meinen Schultern hängt enger, denn mir ist unglaublich kalt. Obwohl ich eigentlich nie friere.

",Es ist wirklich schön", es erinnert noch einwenig, an mein Zuhause, wenn gerade mal kein Schnee liegt und der Frühling, sich von seiner schönsten Seite zeigt. Aber es nicht mein Zuhause..

Mein Herz zieht sich bei dieser Erinnerung schmerzliche zusammen und ich beiß mir unbewusst, auf die Unterlippe. 

Jeden Tag kreisen meine Erinnerungen und meine Gedanken, nur um diesen einen Tag. Für nichts anderes scheint, in meinen Kopf Platz zu sein. Ich fahre mir seuftzend, durch mein offnes Blondeshaar.
Ein Klopfen an der Tür erklingt und zwingt mich wieder, in die Realität zu finden.
Ich reagiere nicht auf das wiederholte Klopfen. Dann wird die Tür aufgemacht.

"Guten Morgen, Yuki.", eine sanfte Männerstimme grüßt mich freundlich.

Als ich die Stimme erkenne, wende ich mich in seine Richtung. Als sich unsere Augen treffen, die Tür ins Schloß fällt, zwinge ich mich zu einem Lächlen. Kakashi der mich vor vier Wochen gefunden und mit hierher gebracht hat setzt sich auf einen Stuhl, nachdem er sich diesen neben mein Bett gestellt hat. Ich drehe mich so in seine Richtung, so das wir uns gegenübersitzen.

"Wie geht es dir heute?",
Mein Blick lass ich auf meinen Schoss sinken, während ich auf meine Lippe beiße.

"Ich verstehe.", murmelt dieser.

"Hör mal!", Mein Kopf erhebt sich wieder und ich sehe den Silberhaarigen an.

Er kratz sich am Hinterkopf. Im liegt eine Frage auf dem Herzen, aber es
Scheint so, als wüsste er nicht, wie er die Frage formulieren soll.

"Der Hokage kommt gleich vorbei.  Er möchte gerne mit dir Sprechen.",

Ich lege den Kopf schief.
Der Hokage? Was ist das? Was soll das sein? Kakashi erkennt meinen fragenden Gesichtsausdruck.

"Der Hokage ist soetwas, wie die Königin / König in eurem Land.", erklärt dieser mir in kurzform.

Ich nicke Ihm dankend zu, um ihn zu zeigen das ich es verstanden habe. Hokage, ein seltsames Wort für die Bezeichnung eines regierenden.

"Yuki!, Ich weiß das es dir extrem schwer fällt zu sprechen, seid dem Tag hast du kein einziges Wort mehr gesagt, auch nicht mit mir..",  In seiner Stimme kann ich ein hauch von Trauer erkennen. Wieso ist er deswegen traurig?

"Es ist sehr wichtig das du wenigstens mit ihm Sprichst". Kakashi legt sanft seine Hand auf meine.

Normalerweise habe ich den Drang, diese sofort Weg zu nehmen. Aber bei Kakashi ist es irgendwie nicht so. Ob es wohl daran liegt, dass er mich gefunden und gerettet hat?

"Versuch es wenigstens, bitte", bittet er mich fast schon flehend.

Ich kann nicht Antworten, denn es klopft bereits erneut an der Tür. Kakashi löst daraufhin seine Hand von mir. Dann kommt eine Männliche Person mit blonden Haaren herein.
Freundlich sieht dieser mich mit Ozeanblauen Augen an. Man könnte glatt vermuten, dass er aus dem Aisuclan abstammt. Er tritt auf mich zu und kommt neben Kakashi zum stehen.

"Hallo, Yuki. Es freut mich sehr dich kennenlernen. Ich bin Minato Namikaze, der Hokage, der vierten Generation von Konohagakure.", sagt dieser mit ruhiger und sanfter Stimme. Er hat eine angenehme Stimme. Freundlich versuche ich ihn, wie vorhin Kakashi anzulächeln.

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt