Kapitel 51 - Yuki Aisu VS Rai Manin

738 58 1
                                    

Sasuke uns ich begebe uns zu seinem Team vom Kakashi.
Ich wende mich zu ihm.
"Wie viel haben wir verpasst?" Frage ich.
"Keine Sorge, ihr wart nur ein Kampf weg."
Erleichtert atme ich auf. "W-was? Dann war das, aber ein ganz schön langer Kampf. Wer hat gewonnen?"
"Rock Lee gegen Gaara aus der Wüste.
Der Sieg ging an Gaara. Wie geht es Sasuke? "
fügt er neugierig hinzu und lässt sein Blick auf den Uchiha fallen, der sich gegen die Wand gelehnt und sein Augen geschlossen hat.
"Gut. Die Behandlung hat sehr schnell angeschlagen."
Kakashi atmend erleichtert auf.
"Also ist das Problem entfernt?"
Ich nicke. Natürlich ist mir bewusst gewesen, dass Kakashi von dem Mal Wind bekommen hat und die Anspielung nicht wegen seiner Gesundheit gelten.
"Hey Yuki." Ertönt eine Stimme.
Lächelnd wende ich mich an Naruto.
"Hey, Naruto. Dir scheint es gut zu gehen ."
"Hehehe. Ja seit Sasuke's Kampf, kann ich es kaum erwarten, endlich dran zu kommen und dir zu zeigen, was ich so drauf habe, echt jetzt." Grinst dieser. Schmunzelnd sehe ich ihn an.
"Darauf freue ich mich."
Jemand tippt mir auf die Schulter. Verwirrt sehe ich in Kakashi's Gesicht.
"Ich möchte euch ungern unterbrechen, aber...." Er zeigt auf die Tafel. Neugierig drehen ich mich zu ihr. Meine Augen weiten sich.
"Du bist dran, Prinzessin." Flüstert diese.
"Der nächste Kampf ist zwischen Yuki Aisu und Rai Manin. Kommt bitte auf das Kampffeld." Sagt Hayate.
Sasuke löst sich von der Wand und lehnt sich an das Gitter. Ich atme einmal trifft durch. "Viel Erfolg." Sagen Kakashi und Naruto. Dankend lächel ich Sie an.
Ich gebe mich an den Zaun und springe herunter auf das Kampffeld. Und stelle mich meinem braunhaarigen Gegner, der bereits an seinem Platz steht gegen über. Neugierig mustert dieser mich.
Ich lasse meinen Blick zu meinen Team schweifen. In ihren Blick erkenne ich ihre Besorgnis. Aber Sie versuchen sich nichts anmerken zu lassen, um mich nicht zu verunsichern. Sanft lächel ich Sie an. Und Blicke in die Goldbraunen Augen meines Gegners. Nach seinem Stirnband kommt er aus Iwagakure. Des Dorf was versteckt hinter dem Felsen liegt. Also wird er bestimmt auf Doton-Jutsus spezialisiert sein. Davon kann ich aber nicht fest ausgehen. Ein seltsames Gefühl, selbst hier unten zu stehen. Während alle Augen auf einen gerichtet sind. Ich schüttel mich. Ich muss mich jetzt auf den Kampf konzentrieren.
"Seit ihr bereit?" Fragt dieser.
Wir beide nicken. "Dann lasst den Kampf beginnen." Wir beide springen ein Stück voneinander Weg. Neugierig klebt mein Blick auf meinen Gegner. Ich muss ihn so schnell es geht Analysieren, um ihn dann zu besiegen. Ich erkenne wie er Chakra sammelt und stelle mich in Kampfposition.

Erzähler Sicht:
Rai wirft Kunais und Sterne auf Yuki. Dann setzt er Fingerzeichen ein.
Sie ist überrascht, wie schnell er die Fingerzeichen absolviert. Es wird nur nichts bringen. Mit ihrem Sharingan kann Sie es erkennen. Selbst, wenn sie es nicht aktiviert hat. Zudem ist Sie schnell.
Erdversteck. Wie sie es bereits vermutet hat. Fertig mit den Fingerzeichen, fängt der Boden an zu beben. Und das Kampffeld verwandelt sich in ein Erdfeld. Yuki konzentrieren Chakra in ihren Füßen, damit sie nicht fällt. Er rennt auf Sie los. Obwohl die Erde die ganze Zeit bebt. Sie streckt ihre Hand aus und erschafft sich ein Schwert, mit dem sich die auf sich zu fliegende Kunais Abwehrt. Schnell ist Rai bei ihr angekommen und greift sie mit einen Kunai an.
Yuki währt Sie alle ab. Und setzt zum Gegenschlag ein. Wodurch Sie Rai wieder auf seine Seite drängt. Der Junge ist überrascht. Wie schnell Sie ist. Er hat das Gefühl sie ist ihm immer ein Schritt voraus. Er springt nach hinten um sich von Yuki zu entfernen. Doch Yuki jagt ihm nach. Gerade so kann er eine Erdwand erschaffen. Aber Hoffnunglos. Yuki führt einen Schlag aus wodurch die Erdwand zertrümmert wird. Überrascht blickt, der Iwagakure Genin Sie an.
Er ist zu langsam und reagiert zu spät, denn das blondhaarige Mädchen ist schon bei ihm und versetzt diesem einen Harten schlag, wodurch er gegen die Harte Felswand geschleudert wird. Yuki entfernt sich ein Stück.
Sie sieht sich in der Gegend um. Die Erde fängt wieder an zu beben und von beiden Seiten werden Felskugel auf die blauäugige gejagt.
Sie währt diese mit ihren Schlägen ab.
Doch es sind zu viele. Sie lässt das Feld zu Eisgefrieren und somit die Felsbrocken. Überrascht blickt Rai sie an. Sie Grinst. "Jetzt wird es mal Zeit, für mein Territorium."
Yuki erzeugt einen Schneesturm. ."Grrr.." Sie knurrt laut auf und fäßt sich an ihren Augen. Die anfangen zu krippeln. Rai nutzt die Chance und will Sie Lebendig begraben und erschafft einen Erdrutsch. Der über ihr erscheint. "Yuki, pass auf.!!!!"
Ertönt eine Stimme und Sie wendet ihren Blick nach oben. Ihre Augen weiten sich.
"Verdammt...."
Sie kann nicht mehr reagieren und die Felsen regen auf sie nieder und begraben sie......

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt