Kapitel 50 - Entfernung des Fluchmals

665 55 1
                                    

Ich begebe mich mir dem Uchiha in einen Raum. Dort befindet sich eine Liege. Dass muss ein Krankenzimmer sein.
"Zieh dich aus und am besten legst du dich hin."
Sasuke nickt. Zieht sein T-Shirt aus und legt sich auf den Bauch. Ich schneide mir mit einem Kunai in den Finger und schreibe Symbole auf Sasukes rücken. Dieser erschaudert unter meiner Berührung. Schmunzelt sehe ich seinem Körper dabei zu, wie sich die Gänsehaut ausbreitet. Wieso reagiert er so? Ich schüttel mich innerlich. Keine Zeit für fragen. Ich muss mich konzentrieren.
Der Uchiha wendet sich an mich.
"Woher kannst du das alles?" Fragt dieser neugierig.
"Ich musste im jungen alter,mir sehr schnell medizinische Kenntnisse ansammeln und wurde von einer Mutter ausgebildet. In unserem Clan, wird jeder als Medizinninja so früh, wie möglich ausgebildet. Und seit ich in Konoha bin. Habe ich in eure Bücher gestöbert. Um mir mehr wissen anzueignen."
Beende ich seine Frage. Er nickt um mir zu zeigen, dass er verstanden hat.
"Es könnte etwas schmerzhaft werden."
Flüster ich ihn entschuldigt an.
"Schon okay. " flüstert dieser genauso.
Ich schreibe das letzte Symbol, mach sie Fingerzeichen. Meine Hände werden rot.
Und lege sie auf das Fluchmal. Sasuke schließt die Augen und keucht auf.
"Halt durch, ich beeile mich."
Besorgt sehe ich ihn an. Unter meiner Hand löst sich langsam das mal. Bis es schließlich komplett verschwindet.
"Fertig." Erleichtert fahre ich mir durch die Haare. Sasuke setzt sich erschöpft auf. "Danke. Aber wieso? Hast du mir geholfen?"
"Ich lass nicht zu das er dich bekommt." Sag ich viel zu schnell und beiße mir auf die Unterlippe.
Verwundet Sieht Sasuke mich an.
"Durch das Mal, hast du sehr viel Macht bekommen, die du noch nicht angewendet hattest. Aber diese Kraft hat einen hohen Preis."
Flüster ich und sehe ihn
Bersorgt an.
"Deine Seele. Du wärst Stücke für Stück in ein schwarzes einsames Loch gefallen.
Du brauchst keine Hilfe. Du wirst stärker werden, indem du alleine wächst und dazu lernst."
Sanft lächel ich ihn an.
"Klar, schaff ich das alleine. Was denkst du denn?."
Gibt der Uchiha von sich. Ich Schmunzel darauf hin. Da ist ja, der Sasuke wieder denn ich kenne. Ich lege meine Hände auf seiner Brust und heile seine Wunden.
Undefinierbare sieht dieser mich an und kratz sich verlegen am Hinterkopf. Er seufzt.
"Ich habe mich noch nicht für deine Hilfe bei der ersten und zweiten Prüfung bedankt."
Gibt dieser beschämt von sich. "Nicht dafür."
Erwider ich.
"Und besser?"
Frage ich ihn, als ich mich wieder von ihm entferne.
"Ja, viel besser. Danke."
Und wieder sieht er mich seltsam an.
"Wir sollte zurück. Du möchtest bestimmt noch die anderen kämpfe sehen. Und wenn ich mich nicht beeile, werde ich noch disqualifiziert."
Gebe ich nervös von mir. Er nickt und wir begeben uns zurück zur Prüfung.

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt