Kapitel 39 -Der zweite Teil, der Chunin-Auswahl-Prüfung

866 67 3
                                    

Plötzlich taucht eine dunkle Rauchwolke auf. Als sie sich auf löst erkennt man eine Frau mit Schwarzen Haaren, die sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. "Ich bin Anko Mitarashi, die zweite Prüferin." Sie schaut sich im Raum an. Und wendet sich an Ibiki. 

"Sag mir nicht,dass die alle bestanden haben." Dieser nickt.
"Mhm, du scheinst Nachlässiger zu werden."
"Oder die Teilnehmer dieser Generation sind besonders Stark."
Sie grinst. "Nach dieser Prüfung werdet ihr weniger als die Hälfte sein."
Alle erheben sich und folgen der Prüferin, bis wir am Wald des Schreckens angekommen sind. Erstaunt betrachte ich den Wald. Ich wende mich an Taku.
"Die Ideen mit der Blutverbindung war genial gewesen, Taku." Flüster ich ihm zum. Dieser nickt dankend. Kano schließt sich uns an "Siehst du Yuki, war doch gar nicht so schlimm gewesen, denn Rest packen wir auch noch."
Gibt dieser motiviert zu. Worauf ich ihn sanft anlächel und nicke. Wir sollten dennoch die anderen Teilnehmer nicht unterschätzen.
Wir versammeln und alle vor einem Tor.
Dann erzählt Anko die nächste Prüfung,  gespannt Blick wir sie an.
"Also Zu Beginn der Prüfung ist jedem der 26 Teams eine von 26 besonderen Schriftrollenzugewiesen worden, von denen die eine Hälfte ein Himmelssiegel und die andere Hälfte ein Erdsiegel zur Identifizierung getragen hat. Das Team hat diese in einem abgeschirmten Bereich erhalten, damit kein anderer hat mitbekommen können, welche der beiden Schriftrollen es ist und welcher der drei Genin sie bei sich trägt.
Die Prüfungsaufgabe besteht darin , Innerhalb  von 120 Stunden (fünf Tagen) den Turm im Zentrum des Prüfungsbereiches mit mindestens einem Exemplar der Himmel- und Erdschriftrolle zu erreichen."
Erklärt sie.Ein Überlebenstraining also. Das könnte schwierig werden, besonders da wie nicht wissen, was für Fähigkeiten, die anderen haben und darauf zu achten, sich nicht zu sehr zu verausgaben, auf der Suche nach der passenden Schriftrolle. Dann mit der ständigen Angst zu recht zu kommen angegriffen zu werden und seine Schriftrolle zu verlieren.
Taku wendet sich  an uns. "Ich würde sagen, dass wir uns auf den Weg zum Turm machen. Ich bin der Überzeugung,  dass uns schon irgendjemand über den Weg laufen wird."
Wir nicken.
"Du willst gleich in die Offensive gehen?" Fragt Kano. Taku nickt. Dann sieht er mich an. "Ich möchte das du dich so gut es geht im Hintergrund hälst."
Verwirrt darüber sehe ich ihn an. Er tritt näher und Flüstert. "Wir haben den Vorteil einen Medizin-Ninja dabei zu haben. Wir werden dich sicher, in den fünf Tage viel in Anspruch nehmen, Yuki."
Mhmm. Zwar nicht was ich gerade wollte. Dennoch Stimme ich mit einem Nicken zu.
"Und wer nimmt die Schriftrolle?" Frage ich. "Am besten Kano oder?"
"Bin ich auch dafür." Stimme ich ihm zu. "Gut, dann kann es los gehen."

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt