Kapitel 35 - Letzte Zeit zusammen

979 69 4
                                    

"Hey, Yuki. Wach auf." Sagt eine Stimme.
"Och nö, bitte noch ein bisschen." Nuschel ich."Wir sind schon da." Fügt die Stimme hinzu. Langsam öffne ich meine Augen. Überrascht muss ich festellen, dass ich in leuchtende Pinke Augen Blicke. "Taku, w-w-was?" Dieser fängt an zu schmunzeln. "Du bist in meinen Armen eingeschlafen, wahrscheinlich hat das Sharingan ziemlich an Kraft gekostet." Erklärt er mir. Peinlich berührt sehe ich ihn an."Tut mir leid." Langsam lässt er mich auf meine Beine herunter. Hält mich aber fest. "Sicher das du stehen kannst?" Fragt er besorgt. Ich nicke."Es wird schon irgendwie gehen."
"Okay, dann bis morgen." Er nimmt meine Hand und küsst sie kurz. Verwirrt sehe ich ihn an. "Bis Morgen und Danke, Taku." Flüster ich. Wir lösen uns voneinander und ich bemerke wie er sich Schritt für Schritt entfernt. Ich schließe die Tür auf und trete ein.
"Yuki?" Ertönt die Stimme von Kakashi.
"Ich komme." Sag ich uns begebe mich in die Küche."Nanu, du bist ja schon da?" Frage ich ihn verwirrt. "Ja, aber nur noch heute, ab morgen werde ich mit meinem Team die ersten Missionen durch führen, ich weiß nicht ob ich dann noch pünktlich Zuhause bin." Sagt er bedrückt. Ich lächelte ihn an. "Schon ok, mach dir keine Sorgen. Wo wir gerade beim Thema sind, also haben die drei deine Glöckchen Prüfung bestanden?"
Frage ich mit erstaunter Stimme.
Er dreht sich in meine Richtung und kratz sich am hinter Kopf. "Ja, aber erst beim 2ten Anlauf." Erzählt er.
"Beim zweiten? Du hast ihnen noch eine Chance gegeben?" Richte ich meine frage erstaunt an ihn. Dieser nickt. Worauf ich ihm ein sanftes lächeln schenke.
"Ich habe aber noch eine Menge Arbeit mit ihnen vor." Fängt er an. Unterrichtet näher ich mich Kakashi und sehe ihn an.
"Sasuke ist ziemlich gut für sein Alter, wie von einem Uchiha zu erwarten, aber...." fängt er an.
"Seine Uchiha Arroganz nervt, richtig?" Füge ich hinzu. Kakashi nickt.
Ich lehne mich an die Küchenplatte.
"Du musst auf ihn acht geben." Flüster ich. Kakshi sieht mich neugierig an. "Er macht mir Sorgen, auf ihn wird ziemlich viel Druck ausgeübt und das noch von seinem eigenem Vater." Erzähl ich ihm. "Ich verstehe."
"Wie schlägt sich Naruto?" Frag ich neugierig. "Er ist etwas schwierig, ein kleiner Wirbelwind eben." Worauf ich anfange zu lachen. "Um ihn brauchst du dir am wenigsten Sorgen zu machen."
Versichere ich Kakashi. "Das Mädchen kannst du ihn die Tonne kloppen."
Kakashi zieht eine Augenbraue hoch.
"Sie interessiert sich nur für ihr Aussehen und für Sasuke."
Kakashi schmunzelt.
"Bist du eifersüchtig?" Jetzt bin ich die jenige die eine Augenbraue hochzieht.
"Auf die? Niemals. Ich mag es nur nicht, wir Mädels werden schon, als schwach angesehen genau durch solche Mädchen, werden wir die Vorurteile nie los werden. "Setzt dich, es gibt gleich Essen." Sagt Kakashi. Ich nicke und begebe mich auf keinen Platz...

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt