Ich lege eine Ausdruckslos Miene auf und tritt in den Raum hinein.
"Du musst die neue Schülerin sein, mein Name ist Sensei Iruka.", Ich nicke.
Setzt mich in Bewegung und stelle mich neben dem Braunhaarigen Mann hin. Mein Blick klebt immer noch an ihm, denn ich traue mich nicht, ihn abzuwenden. Ich atme tief durch, um mich zu beruhigen.
Mein Herz hämmert so wild gegen meine Brust, das ich befürchten muss, dass es aus meiner Brust springt.
Yuki du musst Selbstbewußtsein ausstrahlen. Du bist Mutig und Stark.
Versuche ich mich zu Motivieren. Sei du selbst! Versuche ich mich zu bestärken. Iruka lächelt mich freundlich an und wendet sich zur Klasse. Jetzt wende ich mich zu ihnen und sehe mir jeden genau an und versuche mir von jedem sein Chakra zu speichern.
Man weiß ja nie, vielleicht ist es irgendwann zu etwas nützlich. Zudem lässt sich daraus auch ein wenig über die Person herausfinden.
Die Klasse starrt mich wie verrückt an. Langsam legt sich die Aufregung von Ihnen und sie fangen an zu Tuscheln. Ich höre nicht hin, denn es interessiert mich nicht sonderlich. Und verdrehe nur die Augen."Ab heute haben wir eine neue Mitschülerin.", er wendet sich an mich.
"Stell dich doch bitte kurz vor." Ich nicke. Selbstbewusst sehe ich die Klasse an.
"Mein Name ist Aisu Yuki, ich komme ursprünglich aus dem Eisreich. Bin aber hier her nach Konoha gezogen." Gebe ich knapp vom mir.
Und das was auch schon alles was ich zu sagen habe. Mehr möchte ich auch nicht von mir Preis geben. Als sie meinen Namen hören, halten die meisten die Luft an und fangen daraufhin an noch weiter über mich zu reden. Mir gefällt das nicht. Ob sich schon rum gesprochen hat, dass mein Clan angeriffen wurde?
"Beruhigt euch! Danke ,Yuki."
Bedankt sich Iruka bei mir."Herzlich Willkommen, setzt dich doch bitte ganz hinten auf den leeren Platz." Und zeigt in die Richtung. Erleichtert atme ich auf, das die Informationen die ich bekannt gegeben habe ausreichen.
"Danke schön." Nicke ich und begebe mich an meinen Platz.
Ich kann die Blicke förmlich spüren, die auf mir kleben. Sie scheinen nicht mal daran zu denken, damit auf zu hören. Als ich endlich an meinem Platz ankomme, setzte ich mich.
"Gut dann können wir jetzt weiter machen."
Und dann führt dieser den Unterricht fort.Die Zeit nutzte ich, um mich umzusehen und die Mitschüler zu mustern. Sie lassen nach und nach die Blicke fallen und wenden sich von mir ab. Aber ich habe das Gefühl, dass mich immer noch jemand beobachtet, neugierig erhebe ich meinen Blick und suche nach der Person. Schnell ist sie gefunden. Überrascht Blicke ich, in die Nachtschwarzen Augen eines Schwarzhaarigen Junges. Der mich neugierig mustert. Er sitz ein paar reihen vor mir und so wie ich, hat er einen Fensterplatz. Während ich ganz hinten auf der Rechten Seite sitze. Als er mitbekommt, dass ich ihm in die Augen schaue, hält er meinen Blick stand. Verschmilzt sehe ich ihn mit einem kleinen lächeln an. Was er überraschend erwidert. Dann bricht er denn Kontakt ab und wendet sich dem Fenster zu. Überrascht sehe ich mit großen Augen auf seinen Rücken. Dort ist ein Symbole eines Fächers abgebildet.
Das ist doch das Symbol des Uchiha-Clans. Ein Uchiha also.
Neugierig Muster ich ihn weiter.
Der Uchiha-Clan und der Aisu-Clan sind schon seid Anfang ihrer Zeit miteinander verfeindet. Mein Bruder hat mir einmal davon erzählt. Ich habe nie Richtig die Gründe verstanden. Nur das sie Konoha und das Eisreich im ständigen Konflikt zueinander gestanden haben. Aufgrund ihrer Mächtigen Kekkei Genkai. Bis meine Mutter zur Königin gekrönt wurde. Ab dem Tag an, sind Konoha und das Eisreich verbündete.
"Und das wars mit der Geschichte.
In der nächsten Stunde behandeln wir das Thema Chakraflüsse und ihren Ursprung."
Mhm? Überrascht Blicke ich nach vorne. Ist die Stunde wirklich schon um? Ich habe nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Habe ich den Uchiha wirklich über den ganzen Unterricht angestarrt?
Ich stöhne genervt auf.
Ich hoffe das das niemand mitbekommen hat, das wäre mir sonst wirklich Peinlich. Die Schüler verlassen eilig den Raum."Yuki, kann ich dich nochmal sprechen?"
Überrascht Blicke ich auf."Natürlich, Sensei.," Beantworte ich seine Frage. Was er wohl möchte?
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird Überarbeitet
FanficDas Eisreich. Die Heimat des Aisuclan's, einer der Stärksten Clans, neben den Senju- und Uchihaclan. Von einer Nacht auf der anderen wurde er ausgelöscht. Unruhe breitet sich im ganzen Land aus. Der Aisu war bekannt dafür sich in anderen Angelegenh...