"Versteh uns bitte nicht falsch, Yuki. Wir haben keine Zweifel daran, dass du ein hervorragender Ninja werden wirst. Wir wissen nur nicht, ob wir dich dennoch mit den anderen mitlaufen lassen sollen. Oder ob das Zeitverschwendung ist, da du dann nicht genügend gefördert werden würdest. Der Blondhaarige holt kurz Luft und spricht dann weiter. "Und wenn wir das tun, zu welchem Team du eingeteilt wirst." Bedrückt sehe ich die beiden an "Wieso schicken ihr mich dann nicht einfach zurück? Wenn sie mit mir nichts anfangen können?" Wende ich ein."Da wären wir ziemlich dumm, dich gehen zu lassen." Erwidert Sarutobi. "Nur könnte es mit dem Reich kritisch werden, wenn sie wissen, dass es noch eine Aisu gibt. Werden sie dich Wohlmöglich zurück haben wollen." Fügt dieser noch hinzu. Ich schütteln den Kopf. "Die Lage dort wird sich ziemlich verschärft haben, sie werden anderes zu tun haben, als noch nach einer überlebenden zu suchen." Antworte ich. Die beiden wirken in sich geehrt und nachdenklich. Unruhe breitet sich in mir aus, dazu kommt noch die Ungewissheit und Angst. Was nun aus mir werden wird. "Du kannst dann erstmal gehen. Sarutobi und ich werden uns austauschen uns dann später entscheiden, wir werden dich so schnell informieren wie es geht. Bis dahin mach dir keine Gedanken, du bleibst, dass steht fest. " Sagt der vierte Hokage. Worauf ich ihm dankend zu nicke. Ich erhebe mich und verlasse den Raum und den Hokage-Turm. Draußen Atme ich erst einmal tief durch. Und mache mich auf dem Weg nachhause zu gehen. Meine Gedanken hängen förmlich an das vergangene Gespräch. Ich habe nicht ganz die Wahrheit gesagt. Ich beiße mir auf die Lippe. Früher oder später wird raus kommen das ich noch Lebe und dann werden sie auch nach mir suchen. Ich bin die einzige rechtmäßige Thronnachfolgerin. Die ein Anrecht drauf hat das Eisreich zu regieren. Aber sollte herauskommen das ich noch Lebe, obwohl die Täter noch nicht geschnappt sind, die meine Familie auf dem gewissen haben. Bin ich mir sehr sicher das ich nicht lange Königin sein werde. Und hier in Konoha bin ich etwas sicher. Und stelle keine Gefahr da. Außerdem weiß ich nicht, ob ich das auch kann und auch möchte. Ich bin noch viel zu jung, auch wenn es meine Pflicht ist... Aber was hatten die Täter überhaupt für Gründe? Wieso haben sie das getan? Ich kann mir nur erklären, dass sie die Herrschaft meiner Mutter beenden wollten. Und da sie direkt die erstgeborenen Linie auslöschen wollten, wohl auch verhindern das aus meiner Familie jemand weiter regiert. Das schließt zu mindest schon mal ein Teil der Verdächtigen aus...Aber ich kann mir auch nicht vorstellen wer sowas tun sollte. Meine Mutter. Mein Herz bricht erneut. Jedesmal wenn ich an sie denke. Meine Mutter was so Gütig und Warmherzig. Seit sie regiert hat, Blüte das Land erst so richtig auf.
Nach kurzer Zeit kommt mir ein Schwarzhaariger junger Mann entgegen. Neugierig mustere ich Itachi. Scheint so als ist er auf dem Weg zum Hokagen. Ich zucke mit den Schultern. Ist ja auch egal, was interessiert mich das überhaupt? Kurz bevor Itachi an mir vorbei läuft, klebt sein Blick an mir. Monoton erwider ich seinen Blick, bis wir beide aneinander vorbei laufen...
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird Überarbeitet
FanfictionDas Eisreich. Die Heimat des Aisuclan's, einer der Stärksten Clans, neben den Senju- und Uchihaclan. Von einer Nacht auf der anderen wurde er ausgelöscht. Unruhe breitet sich im ganzen Land aus. Der Aisu war bekannt dafür sich in anderen Angelegenh...