Kapitel 43 -

785 67 2
                                    

Ich beobachte ihn genau, keine Detail soll mir entgehen. Jetzt wäre das Sharingan perfekt für diesen Kampf. Schnell schüttel ich den Gedanken fort. So lange meine Augen nicht kribbeln, bin auch nicht auf die Kraft der Uchiha's angewiesen. Schnell versuche ich ihn zu analysieren. Es sieht so aus, als würde ein schlau durch seine Hand gehen. Aber wozu benötigt man so etwas? Beziehungsweise verwendet man es? Ich habe so etwas noch nie gesehen.
Verdammt, ich kann in Schwierigkeiten geraten, wenn ich nicht schnell herausfinden, was der Kerl vor hat.
Mein Herz rast. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Beruhigt dich Yuki.
Ich Strecke meine Arme aus und beschwöre zwei Schwerter. Ich sollte in die Verteidigung wechseln.
"Hahaha, zwei Schwerter werden dir auch nicht weiter helfen."
Lacht er dreckig. Gott der soll sein Mund halten, ansonsten stopfte ich ihn.
Er steckt die Arme Aus.
Jutsu der durchschneiden Luftwelle."
Schall? Sie Benutz Druckwelle und den Schall? Sowas ist möglich? Noch bevor ich nachdenken kann, kommt mir eine große Druckwelle entgegen.
"Nicht mit mir... So leicht lass ich mich bestimmt nicht von dir wegblasen." Zischen ich wütend.
Bevor sie Druckwelle mich erfasst, bildet sich eine Eiswand vor mir auf. Und prallt ab. Gut, dass ich sie etwas dicker gemacht habe, sonst hätte mich mich, wenn sie zerbrochen wäre, selbst verletzt. Das war knapp. 

Schnell renne ich auf ihn zu, doch er Feuert wieder eine ab. Schützend forme ich meine Schwerter vor meinem Gesicht zu einem Kreuz. Der Druck prallt auf die Schwerter und droht mich auf den Boden zu werfen. Ich drücke entgegen und bei der besten Möglichkeit, springe ich aus den Weg. Ich lass die Schwerter verschwinden und baue mich hinter ihm auf. Ich schlage ihn zu Boden. Wieder entsteht ein großes Loch, bevor er sich wieder bewegt, friere ich seinen Körper ein. Alles bis auf seinen Kopf.


"Warte..." schreit der andere Typ. "Hier hast du unsere Schriftrolle."
Er wirft sie mir zu, die ich locker fange. "Lass uns bitte gehen."  Gibt dieser zitternd von sich.
"Lasst sie in Ruhe, wenn ihr noch einmal auftauchen solltet, verschone ich euch nicht.  
Jetzt verschwindet schon."
Ich schmeiße ihm Zaku entgegen. Er nickt und verschwindet mit deinem Team.
"Die Show ist vorbei, ihr könnt nun alle aus eurem Versteck raus kommen." richte ich meine Aufmerksam an das Team, was hinter einen Gebüsch versteckt und das andere in den Bäumen. Ich habe von Anfang an gewusst das sie hier sind. Ich bin ein wenig wütend, schließlich waren sie vor mir hier und hätten ihnen helfen können. Am liebsten würde ich es ihnen direkt ins Gesicht sagen. Das sowas überhaupt nicht geht schließlich waren sie in einer Klasse. Aber ich reiße mich zusammen. 

Aus dem Gebüsch kommt das Team von Ino. Und vom Baum springen drei andere. Ich kenne sie nicht, obwohl sie ebenfalls zu Konoha gehören. Ich wende mich ab und laufe zu Sakura. Sie ist immer noch in der selben Position. "Entspann dich, ich werde dir jetzt helfen. In Ordnung?" Sie nickt.

Ich lasse Chakra aus meinen Händen entweichen und beginne ihre Wunden zu heilen. Währenddessen begeben sich sie sechs Leute zu uns. "Ino, würdest du Sakura bei ihren Haaren helfen?" Frage ich sie. Sie nickte und lächelte sanft. "Natürlich."
"Danke"
"Wie machst du das?" Fragt dieser junge mit schwarzen Haaren, die er zu einen Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. Shikamaru. "Ich habe Medizinische Kenntnisse." Erwidere ich Knapp.
"Wow, also bist du ein Medizinninja?" Frage der Junge ,der etwas mehr auf den Rippen hat. Ist das Choji? Ich nicke. 


"Wer seit ihr eigentlich?"
Wende ich mich an die andere Gruppe. Die mich die ganze Zeit beobachten. Der Typ in einen grünen Ganzkörper Anzug, fängt an zu sprechen.
"Verzeihung, das sind Tenten, Neji und mein Name ist Rock Lee. Und wer bist du?"
"Yuki" beantworte ich wieder Knapp.
"Du warst echt unglaublich."
Erwidert nun Tenten. "Dankeschön."
Neji sagt nichts und mustert mich nur monoton.
"Yuki, kannst du Sasuke und Naruto helfen, bitte?" Ich nicke.
"Natürlich, sofort Sakura." Erleichtert atmet sie auf. Sofort gehe ich zu den beiden. Ich schaue mir Naruto an. Was? Der schläft ja nur? Was für ein Trottel. Bei den könnte die Welt untergehen? Aber der schläft?  Ich schüttle innerlich nur mit dem Kopf. Genervt seufzte ich. Sakura hätte ihn wirklich gebraucht.

Schnell wende ich meine Aufmerksamkeit dem Uchiha zu. Ich mustere ihn genau. Ohje, dass sieht gar nicht gut aus, er hat zahlreiche Wunden. Wenn nicht hat er sich sogar etwas gebrochen. "Sakura." Brüll ich.  "Wenn du fertig bist, musst du mir erzählen, Was passiert ist!. " 

Sie nickte als Antwort.Dann wendet sich Neji an mich.
"Ihr kommt zurecht?"  Ich nicke."Ja, Dankeschön."
Unglaubwürdig sieht dieser mich an.
"Ich weiß das ihr eingegriffen hättet, wenn ich nicht gekommen wäre." Wenigstens eins der beiden Teams, bei Team Ino bin ich mir nicht so sicher.
Er zuckt nur mit den Schultern und geht mit seinem Team. Seltsamer Kerl.
Ich sehe zu Sasuke an und untersuch die Stelle, woher das Chakra kommt. Bleibe dann an seinem Hals hängen. Ich ziehe den Kragen herunter. Dort ist ein seltsames Muster. Verwirrt sehe ich genauer hin. Was ist das ? Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, aber wo nur? Ist das nicht so etwas wie ein Mal?
Sakura setzt sich neben mich.
"Was ist das?" Frage ich sie.


"Wir wurden von seltsamen Leuten angegriffen. Die Frau war unglaublich Stark. Und hat Sasuke gebissen." Sie fängt an zu zittern. Tränen bilden sich in ihren Augen. 


"Sasuke hat sie schwer verwundet. Dann stellte sich heraus, dass sie ein Mann ist. Der sah unheimlich aus, wie eine Schlange. Dieser stellte sich, als Orochimaru vor. Und redete davon, das Sasuke schon bald zu ihm gehen wird."
Um sie zu beruhigen, streicheln ich ihr über den Rücken.
"Weißt du was das ist, Sakura?"
Sie nickt. "Er hat es als Fluchmal bezeichnet."
Wusste ich es doch. Ich habe davon mal in irgendeinem Buch gelesen. Man soll sehr viel Macht auf einmal bekommen, wenn man es einsetzt. Was will dieser Orochimaru nur von Sasuke? Ich verstehe es nicht. Ich ziehe meine Ärmel hoch und fange an. Erst muss ich das Fluchmal irgendwie versiegeln. Ich weiß nicht ob das Funktioniert. Aber ich muss es probieren.


"Sakura, ich muss das Fluchmal versiegeln, das wird schmerzhaft für ihn, bitte halte ihn fest."
Sie wischt sich die Tränen weg. Und begibt sich auf die andere Seite und halt ihn fest. Dann fange ich an. Sasuke keucht und krümmt sich vor Schmerzen. "Sasuke." Zittert sie. "Er hat es gleich geschafft, lass nicht locker." Ermutige ihr sie. Keuchend und völlig außer Atem, Wisch ich mir über die Strin. Keine Zeit um Pause zu machen. Ich muss seine Wunden noch versorgen. Die Sonne ist bereits aufgegangen, als ich fertig wurde und ihn komplett geheilt habe. Erschöpft lass ich mich zurück fallen.
Bis der Uchiha eine Regung von sich gibt. Und sich aufrichtiget. Verwirrt blickt dieser uns beide an.


"Sasuke." Kreischt Sakura und fällt ihn vor Freude, um die Arme. Dieser realisiert gar nichts.
Schmunzelt sehe ich ihn an. Gott sei dank, es scheint ihm gut zu gehen.
"Schön das du wieder bei Bewusstsein bist, Uchiha."
Dieser sieht mich an.
"Yuki."
Flüstert dieser. Sakura löst sich von ihm uns fällt mir in die Arme. Sie drückt mich ganz fest. Verwundert darüber, erwider ich die Umarmung.
"Daaaanke Yuki, Danke, Danke, Daaanke"
Ich lächel. "Kein Problem."
"Was ist passiert?"
Unterbricht uns Sasuke. Sie löst sich von mir.
"Am besten erklärt dir das Sakura, ich muss wieder los." Ich stehe auf und wende mich an Sakura.
"Pass auf Sasuke auf, er sollte sich die nächste Zeit nicht weiter verausgaben. Achjaa.. Und. ..."
Ich wähle ihm meiner Tasche uns werfe Sasuke die Schriftrolle zu, die er fängt.
"Wir sehen uns, bei bestandener Prüfung, denkt nicht mal daran zu versagen." Damit wende ich mich ab und begebe mich in die Richtung des Turmes.

Jetzt schnell zurück zu meinem Team. . .

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt