Kapitel 7 - der erste Tag

1.9K 117 0
                                    

Als alle draußen sind, begebe ich mich zum Lehrerpult. Fragend sehe ich den Sensei an.

"Was gibt es, Sensei?",
Freundlich sieht er mich an und kratz dich verlegen am Kopf.

"Ich würde gerne etwas mehr über dich erfahren." Verwirrt Blicke ich ihn an. "Hat der Hokage ihnen nichts von mir berichtet?" Frage ich.

"Nein, nicht wirklich. Der Vierte meinte du sollst dich mir selbst anvertrauen, wenn du das möchtest.",

Lächelnd lass ich den Blick fallen und wieder Aufblicken.

"Warum möchten sie das überhaupt etwas über mich erfahren?"
Ich neige bei der Frage meinen Kopf etwas in die Seite.

"Ich bin in den nächsten Jahre dein Sensei. Ich möchte das du dich wohl fühlst, außerdem kann ich dir so besser helfen, wenn du Schwierigkeiten hast. Oder etwas nachholen musst.", Sieht er mich freundlich an.

"Ich kann ihnen doch vertrauen oder?", Ich beiße mir auf die Lippe und lass den Blick sinken.

Es fällt mir alles so verdammt schwer.

"Natürlich.", Nickt er.

"Wäre es möglich, wenn ich beim Training in der Schule oder bei Jutsus, wie soll ich sagen. Nicht so beachtet werde?",

Fragend sieht er mich an.
"Seit dem ich meine Familie verloren habe, gehen die Gefühle mit mir durch. Ich habe Angst jemandem weh zu tun, wenn ich mich nicht Unterkontrolle habe.",
Ich balle meine Hände zu Fäusten. Es ist eine Schande, dass einzigste was ich von meiner Familie noch habe, nicht Kontrollieren kann. 

"Es hat mit meinem Kekkei Genkai zu tun, es ist leider an meinen Gefühlen verknüfft. Ich habe noch immer keine Kontrolle darüber.", Ich Atme tief durch.

Das ich mich nicht kontrollieren kann nargt ziemlich an mir. Schließlich habe ich Jahrelang mit meiner Familie an dieser Fähigkeiten gearbeitet und jetzt ist alles für die Katz.

"Ich arbeite mit Kakashi daran.",

Er legt eine Hand auf meine Schulter.

"Natürlich. Aber es kann sein, dass die anderen denken. Das du bevorzugt wirst.", Sagt der Braunhaarige Sensei.

Ich Schüttel den Kopf.

"Das ist mir egal, ich brauche nur Zeit, Sensei. Ich will ja nicht das sie mich ausschließen. Nur wenn ich etwas nicht möchte, nicht gezwungen werde, etwas zu tun.", Sehe ich ihn an und denke weiter über die Situation mach.

"Und was die Noten betrifft, Ich könnte, wenn ein Praktischer Test ansteht, länger bleiben, oder zu mindestens zum Schluss drankommen.", schlage ich Ihm vor.

"Wir kriegen das irgendwie schon hin!", Sagt dieser verständnisvoll.

Ich nicke und lächel ihn an.

"Vielen Dank."

"Bevor zu gehst, Yuki. Morgen behandeln wir das Thema, die verschiedenen Clans und ihre Entstehung. Den Aisu Clan werden ich auch in erwähnen.",  Überrascht sehe ich ihn an.

"Wenn du nicht dabei sein möchtest dann...",
ich unterbreche ihn.

"Doch das möchte ich. Ich werde nicht verleugnen wer ich bin.",

"In Ordnung, dann kannst du jetzt gehen, wenn etwas ist, du kannst dich immer an mich wenden.",
Sagt dieser mit einer vertrauten Stimme.

Ich glaube ihm diese Worte sofort.
Dankend nicke ich Ihm zu und bewege mich aus dem Raum heraus.

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt