Kapitel 17 - Gemeinsame Zeit

1K 72 2
                                    

...

Es verging weitere zwei Wochen, gerade befinde ich mich wieder an meinem Lieblingsort. Als ich auf Sasuke treffe. "Na fleißig am Training?" Frage ich den Uchiha. Verschmilzt sieht er mich."Natürlich ich muss eine gewisses, Eismädchen übertreffen." Erwidert dieser. Verwundert über den Namen Blicke ich ihn an und ein lächeln umspielt meine Lippen."Da muss der Uchiha aber noch Jahre dafür trainieren." Lache ich.
"Das werden wir ja sehen." Grinst dieser.
"Gemeinsam?" Fragt er. Ich nicke."Gemeinsam."
Und so Trainieren wieder sehr lange. Als wir uns dann endlich eine Pause gönnen. Stehen wir ganz dicht am Wasser und mir kommt eine blendende Idee. Ich grinse ihn teuflisch an. Sasuke sieht mich fragend an.
"Wie wäre es mit einer Abkühlung?"
"Was meinst du?"
Platsch
"........ Yuuuuukkkiiii"
Da ist der Uchiha auch schon im Wasser gelandet und ich kann mich vor lachen kaum noch halten.
"Na warte... duuu.."
Mit aufgerissen Augen sehen ich den Uchiha an. "Oho..." .
Dieser kommt auf mich zu. Er zieht sein Ärmel nach oben.
"Ohja.. mach dich auf Rache gefasst."
Knurrt er.
Ich halte meine beiden Hände vor mein Gesicht. "Sasuke, hey.. das... Das war doch nur s-spass."
Ganz schnell steht er vor mir, packt mich. Wirft mich auf seine Schulter und geht auf das Wasser zu. Bevor er mich rein werfen kann, ziehe ich ihn mit mir mit. Und so passiert es, dass wir beide ins Wasser fallen. Er und ich tauchen auf. Sehen uns an. Und fangen an zu lachen. "Du solltest öfters Lachen, steht dir sehr gut, Uchiha-junge." Dieser sieht mich an. Ein leichter rot Schimmer bildet sich um seine Nase und er lässt den Blick sinken.
"Komm lach noch einmal für mich."
Sag ich während ich ihm mit Wasser bespritze. Dieser zuckt zusammen. Habe somit aber mein Ziel erreicht indem er lachend zum Gegenschlag ausholt.
"Wir sollten langsam Nachhause gehen. "
Sag ich Lachend. Sasuke lässt darauf einen Seufzer aus seinen Mund Entgleiten und setzt wieder eine Kühne Miene auf. "Na schön. " Worauf ich nur die Augen verdrehe.
*Und da ist der Eingenommene Uchiha wieder. Gott, wie ich das Hasse. Wenn die auf Obermacker tun müssen. *
Der Uchiha und ich begeben uns zurück nach Konoha. Dort angekommen, kommen wir an eine Kreuzung an.
"Ich muss nach links Richtung Krankenhaus." Sage ich zum Uchiha. Worauf dieser nur nickt.
Und wende mich meiner Richtung zu.
Bleibe aber stehen, als ich merke, dass ein gewisser jemand, immer noch hinter mir steht. "Was ist?" Seh ich ihn verwundert an. Dieser rollt mit seinen Augen."Wonach sieht es denn aus? Ich bring dich Nachhause.." sagt dieser.
Verwirrt sehe ich ihn an.
"Was ist den in dich gefahren?"
"Nichts, sei einfach zufrieden, dass du nicht alleine Nachhause gehen musst."
Sagt Sasuke ohne Gefühlslage.
Ich rolle mit meinen Augen.
Bei mir angekommen. Bedanke ich mich bei dem Uchiha, der mit einem Nicken antwortet. Ich sehe ihm nach, bis er um die Ecke verschwindend. "Ich werde nicht schlau aus dem." Zisch ich. "Wie nervig."
Und setzte, damit meinen Weg zur Wohnung mit dem Uchiha fort.


Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt