"Entschuldige, dass ich zu spät bin, ich habe mich auf dem Weg verlaufen." Ich löse meinen Blick von Fugato und wende mich der Stimme zu. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht, als ich erkenne, wer es ist."Kakashi." Sag ich etwas lauter und fallen ihm vor Freude in die Arme. Dieser lächelt mich sanft an und erwidert die Umarmung."Wenn du dich so freust, kann ich davon ausgehen, dass du bestanden hast?" Fragt er neugierig. Ich nicke wie wild."Herzlichen Glückwunsch, kleine. Ich wusste das du das schaffst." Und drückt mich fester. "Danke" nuschel ich in sein Hemd. Er löst sich von mir, kratz sich am Hinterkopf und sieht entschuldigt die Gruppe hinter mir an."Oh, Entschuldigt, habe ich etwas bei einem wichtigem Gespräch gestört?" Er macht eine Pause "Wie es aussieht nicht." Man hört bei Kakashi heraus, dass er es nicht ernst meint."Ihr solltet dann besser gehen, denn Yuki, steht jetzt nicht mehr zur Verfügung." Gibt er mit einer strengen Stimme zu verstehen.
Fugato zischt nur etwas und wendet sich dann seinen Söhnen zu."Wir gehen, sofort." Gibt er streng von sich.
Als Sasuke sich gerade abwenden wollte.... "Glückwunsch Sasuke, war aber auch nicht anders von dir zu erwarten." Beglückwünsche ich ihn mit einen lächeln. Dieser dreht sich zu mir und erwidert das Lächeln sanft."Danke Yuki. Von dir aber auch nicht, wir sehen uns." Ich nicke.
Dann dreht er sich um und geht."Komm Yuki, wir gehen Nachhause." Sagt Kakashi sanft. Ich nicke wie wild und lächel."Bis morgen, Sensei." Verabschiede ich mich. Auf dem Heimweg sieht mich Kakashi ernst an. "Was ist?" "Nichts." antwortet dieser knapp. "Sicher? Dir liegt doch etwas auf der Zunge." "Geht es dir gut?" Rückt er endlich mit der frage raus. Macht er sich Sorgen, wegen der Begegnung mit den Uchihas? "Ja, mach dir bitte keine Sorgen." Er sieht mir für einen Moment tief in die Augen, als suche er die Antwort, ob ich gerade wirklich die Wahrheit zu ihm sage. Aber das tue ich. "Na schön, aber wenn was ist, kannst du immer zu mir kommen." "Danke, Kakashi." Und lächele ihn glücklich an. Das bedeutet mir wirklich unglaublich viel. Das ich weiß das ich mich auf ihn verlassen kann, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen.. . .
Am nächsten Morgen stehe ich mit einem etwas seltsamen Gefühl auf. Der sich auf dem Weg zur Schule nicht verändert. Heute wird verkündet, ob ich in ein Team komme, wenn ja, wer wird wohl mein Sensei sein und wer wird in mein Team kommen? Aufregung breitet sich in meinem ganzen Körper aus und ich fange an zu lächeln. Bloß schnell ab in die Schule. Dort angekommen begrüße ich Naruto, dieser wippt aufgeregt hin und her. Ich setzt mich neben Sasuke. Überall hört man Gespräche von den Schülern. Aber besonders brüllen die Mädchen herum."Du wirst sehen. .. Ich komme mit Sasuke in ein Team..."
"Das werden wir sehen, du Breitstirn."zischt die andere. Ohje. Das reinste Chaos. Sensei-Iruka kommt in die Klasse."Guten Morgen, ich weiß das ihr alle aufgeregt seit, erstmal möchte ich euch allen gratulieren, ihr seit jetzt offiziell Genin." Hält er seinen Vortrag stolz. "Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen und gebe jetzt die Team's bekannt...Team 1......"Ich schaue aus dem Fenster. Mich interessiert es nicht Sonderlich, wer mit wem in ein Team ist. Ich möchte nur meinen Namen hören."Kommen wir zu Team 7..Das erste Mitglied ist Naruto Uzumaki." Neugierig wende ich mich dem Fenster ab und dem Sensei zu. Denn das Team macht mich doch etwas neugierig. "Zweite Mitglied ist Sakura Haruno... "Ich seufzte der arme, der wird es nicht leicht mit ihr haben. "Das dritte und somit letzte Mitglied ist ...." Naruto sieht mich aufmuntern an. Er will wohl wirklich unbedingt mit mir in ein Team. "Sasuke Uchiha." Sagt der Sensei.
Sakura springt auf und jubelt. Dann wendet sie sich Ino zu und streckt ihr die Zunge heraus. Naruto seufzt traurig. "Schade." Flüstert dieser. Mein Blick wendet sich nach links, wo Sasuke mich von der Seite undefinierbar ansieht. Ich erwider diesen Blick fragend.
"Team 8 .. besteht aus Hinata Hyuuga, Shino Aburame und Kiba Inuzuka." Kurz macht dieser eine Pause."Das letzte ist Team 10, besteht aus Ino Yamanaka, Shikamaru Nara und Chjio Akimichi." Beendet dieser. Ich seufzte also haben sie entscheiden das ich in kein Team komme, schade. Kann man aber nicht ändern. Verwirrt blickt mich Naruto an. Dieser wendet sich Iruka zu."Sensei, sie haben Yuki vergessen." Brüllt er.
Der Sensei kratz sich am Hinterkopf."Achja, Tut mir leid Yuki.
Du kommst in das Team 11. Das Team ist zwei Jahrgänge höher, bis jetzt waren sie nur zu zweit mit dir sind sie nun zu dritt und damit komplett. Ihre Namen sind Kano Usui und Taku Buraddo." Ich nicke dem Sensei dankend zu.
Ein Älteres Team also ? Warum auch nicht, sie haben mehr Erfahrung, bestimmt kann ich eine Menge von Ihnen lernen."Eure Sensei's, werden jeden Moment hier ankommen und euch abholen." Beendet er seine Ansage.
Dann fing das getuschel an. Zu meiner Verwunderung ging es aber nicht um ihre Team's sondern um mich. Sie alle Fragen sich, wieso ich in ein Erfahrenes und Älteres Team komme. Sie verschwenden ihre Zeit, sie werden durch das Gerede nicht schlauer werden.
Nach und nach kamen die Sensei's und holen ihre Team's ab. Bis nur noch Team 7 und ich alleine im Raum warten.
Mir kam schon die Idee, wer das Team 7 bekommt. Ein gewisser jemand der immer zu spät kommt. Ich seufzte, es wäre toll gewesen, Kakashi zu haben, mit Naruto wäre es perfekt gewesen. Naruto Wuselt herum, er will anscheinend Kakashi einen Streich spielen. Denn er nimmt einen alten Schwam und klebt den zwischen die Tür."Der Sensei bekommt für das zu spät kommen, eine kleine Abreibung." Sagt dieser belustigt. Ohje, dass kann etwas werden. Sakura versucht ihn die ganze Zeit zu belehren, wie nervig. Ich bemerke wieder ein unangenehmes Gefühl, das mich jemand durchbort, dieses bekomme ich immer, wenn mich jemand länger aussieht. Ich wende mich dem Uchiha zu. Unsere Blicke treffen aufeinander. Was hat der nur? Der starrt mich nur an, weiter nicht. Was hat er davon. Plötzlich wird die Tür auf gemacht und der Schwam fällt auf den Kopf der Person die gerade, den Raum betreten wollte. Ein genervter Kakashi guckt in den Raum. Ich fange an zu schmunzeln und Naruto bricht in lautes gelächter zusammen.
"Mein erster Eindruck von euch: Ihr seit alle Idioten." Spricht dieser. Alle drei sehen ihn schockiert an. "Ich habe mir schon gedacht, dass du die drei übernimmst." Lache ich. Kakashi wendet sich an mich. Und Wuschelt mir durch die Haare."Dein Sensei kommt gleich." Ich nicke. "Okay."
Naruto und Sakura sehen uns seltsam an. Dann kommt aus beiden gleichzeitig.
"Ihr kennt euch?" Ich nicke."Natürlich, Kakashi ist so etwas wie ..." doch er Unterbricht mich."Ich bin ihr Vater." Beendet er meine Antwort. Was hat er da gerade Gesagt? Erstaunt sehen uns alle an, selbst Sasuke. Kakashi Zwingert mir nur zu. Lächelnd schütteln ich einfach nur den Kopf, da mir nichts besser einfällt."Team 7, wir treffen uns in 5. Minuten auf dem Dach." Alle nicken und begeben sich aus dem Raum. Bevor Kakashi geht wendet er sich noch einmal an mich."Pass bitte auf dich auf." spricht er besorgt."Natürlich, du aber auch. Und gute nerven , wünsche ich dir." Dieses mal bin ich die, die ihm zu Zwingert. Er Seufzt und geht aus dem Raum..... . .
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird Überarbeitet
FanfictionDas Eisreich. Die Heimat des Aisuclan's, einer der Stärksten Clans, neben den Senju- und Uchihaclan. Von einer Nacht auf der anderen wurde er ausgelöscht. Unruhe breitet sich im ganzen Land aus. Der Aisu war bekannt dafür sich in anderen Angelegenh...