Erleichtert Atme ich auf. Unbeeindruckt über seinen Sieg, begibt sich Taku wieder zur Tribüne. Die nächsten beiden begeben sich auf das Kampfeld.
"Sakura Haruno VS Ino Yamanaka" Dieser Kampf geht schnell vorbei und ist zu einem unentschieden verlaufen. Beide haben verloren. Das ist Hart. Taku begibt sich neben mich.
"Super gemacht."
Klopft Kano ihm anerkennend auf die Schulter, worauf er breit grinst. Ich stimme Kano mit einem sanften lächeln zu. "Danke, war."
Alle Blicke sind wieder auf die Tafel gerichtet. "Sasuke Uchiha VS Yoroi Akadou..."
Sofort sucht mein Blick Sasuke. Der bereits auf seiner Position ist.
Er sieht besser aus. Viel besser. Als beim letzten Mal. Es scheint so. Als hätte sein Körper die Versiegelung gut überstanden. Erleichtert Atme ich auf. Dennoch sieht er ziemlich mitgekommen aus. Als ob er meinen stechenden Blick auf sich spürt. Sucht dieser meinen Blick. Wir schauen uns eine Weile in die Augen. Ich lehne mich ans Gitter. Ziehe eine Augenbraue hoch und sehe ihn schief an. "Wag es nicht zu verlieren, Uchiha." Zisch ich ihm zu, so das er mich verstehen kann. Worauf er mir nur ein Sanftes lächeln schenkt.
Verwundert sehe ich ihn an. Was ist mit ihm los? Keine Konterkomentare? Hat der Uchiha seine Arroganz verloren?
Er wendet den Blick ab und richtet ihn an seinem Gegner. Hayate gibt das Signal und die beiden fangen an....Sasuke war gut. Trotz der Schwierigkeiten die er hatte. Er konnte seinen Gegner besiegen, der ihm fast sein Komplettes Chakra entzogen hatte. Erschöpft sitzt dieser auf den Boden. Bevor er darauf knallt. Bin ich schon hinter ihm. Neben mir erscheint Kakashi. Völlig außer Atem schaut der Uchiha mich an."Komm, ich werde dir helfen."
Und helfe ihm beim aufstehen.
Zwei Medizinninjas erscheinen. "Sind Sie verletzt, benötigen Sie Hilfe?."
Fragen diese.
"Ihm geht es gut."
Beantworte ich schnell die Frage für ihn.Verwundet blickt mich Kakashi an.
"Ich kümmere mich um ihn, sag dem Hokagen, dass er mein Kampf nach hinten verschieben soll. Ich beeile mich."
Noch bevor Kakashi etwas einwenden kann. Ziehe ich Sasuke mit mir mit. "Yuki..." brüllt mir Kakashi hinterher.
"Yuki...was?" Stottert Sasuke.
"Halt die Klappe. Du willst doch nicht, dass Andere von dem Fluchmal erfahren oder?"
Sasuke nickt.
"Dann Folge mir. Ich werde dafür Sorgen, dass du es los wirst. Bevor es dich noch in Schwierigkeiten bringt."
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird Überarbeitet
FanfictionDas Eisreich. Die Heimat des Aisuclan's, einer der Stärksten Clans, neben den Senju- und Uchihaclan. Von einer Nacht auf der anderen wurde er ausgelöscht. Unruhe breitet sich im ganzen Land aus. Der Aisu war bekannt dafür sich in anderen Angelegenh...