Kapitel 26 - Tag der Prüfung

984 64 2
                                    

Heute ist es soweit die Abschlussprüfung der Ninja Akademie steht an. Alle Schüler sind bereits im Klassenraum versammelt. Die Aufregung kann man im Raum förmlich anfassen. Besonders zu Spuren ist es aber bei Naruto der die ganze Zeit hin und her läuft. Ich sitze neben Sasuke."Naruto, komm mal her."
Bei mir angekommen nehme ich ihn sofort in den Arm."Du schaffst das, hör auf dir noch mehr Druck zu machen und dich selbst zu verunsichern." Rede ich ruhig auf ihn ein. Wir lösen uns von einander. "Du hast recht, wir werden es schaffen, echt jetzt." Redet er wieder selbstbewusst in sich hinein. "Und dann kommen wir in ein Team, ich möchte unbedingt mit dir in ein Team kommen." Ich lächel in sanft an und nicke."Das wäre wirklich toll."
"Mhmpf.."
kommt es neben mir. Fragend schaue ich den Uchiha an. Dieser sieht Naruto an.
"Du glaubst doch nicht im ernst, dass sie dich, den Loser, mit Yuki in ein Team stecken werden oder?"sagt dieser arrogant.
"Was soll das denn jetzt bitte bedeuten?" Brüllt Naruto ihn an. "Idiot, dass soll bedeuten, dass sie die Team's demnach einteilen, wie viel Talent jemand hat.
Überhaupt musst du erst einmal die Prüfung bestehen." Zischt er. Sasuke wirkt gelassen und zeigt keine Gefühlslage. Bevor Naruto etwas einwenden kann unterbrechen ich ihn."Lass gut sein, es bringt nichts Naruto."
"Pfff." Erwidert dieser und verschränkt seine Arme vor die Brust. Dann wendet er sich ab. Böse schaue ich den Uchiha an."War das jetzt wirklich nötig? Was hast du überhaupt für ein Problem?" Frag ich ihn. "Gar keins, aber es bringt nichts, wenn du Naruto so verhätschelst. Und ihm die Realität verschweigst." Sieht er mich an.
"Was für eine Realität, bitte? Weil er immer Positive denkt oder was?"
Mein Ton ist scharf. Dann fahre ich fort."Weißt du was? Ich hasse diese Arroganz von euch Uchiha's. Du wirst dich später noch umschauen, wenn dich Naruto eingeholt hast. Merk dir meine Worte." Das ist mein letztes Wort und ich wende mich von Sasuke ab. Ich muss hier weg. Schnell verlasse ich den Raum und gehe zur Toilette, dort angekommen, klatsch ich mir ganz viel kaltes Wasser ins Gesicht. Beiße mir auf die Unterlippe und Formen meine Hände zu fäusten. Genau das ist der Grund,warum ich die Uchiha's nicht ab kann, ihre Arroganz nervt. Auch das sie sich für etwas besseres halten und deshalb nur unter sich bleiben, wenn ihnen das nicht später zum Verhängnis werden wird. Pääh.. Das ich mich überhaupt wegen dem Aufrege. Ich Blicke in den Spiegel um festzustellen, dass meine Augenfarbe, die ganze Zeit rot gewesen sein muss. Blöde Augen. Noch eine Sekunde später und ich hätte diesen Uchiha-Schock gefrostet. Etwas Abkühlung würde ihm sicher gut tun.
Schlecht gelaunt mach ich mich zurück in den Klassenraum. Naruto kommt mir gleich entgegen."Yuki, alles in Ordnung? D-deine A-A-augen?" Stottert dieser.
"Alles gut, dass passiert ab und an, wenn ich mich Aufrege."
lächel ich ihn an.
Sensei-Iruka kommt in die Klasse. "Beruhigt euch bitte, einer nach dem Anderen werden nun aufgerufen, um sich in den Prüfungsraum zu begeben, bitte ."
Einer nach dem Anderen wurden aufgerufen und ging in den Prüfungsraum. Nach einer Weile, wendet sich Sensei Iruka an mich. "Yuki Aisu, bitte." Ich erhebe mich und laufe an Sasuke vorbei, dieser nickt mir zu. Was ich nur widerwillig erwidere. Dann Brüllt Naruto.
" Viel Glück, Yuki" und winkt mir, Dankend lächele ich ihn an und zeige meinen Daumen nach oben.

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt