Alle erheben sich und begeben sich auf den Sportplatz.. "Guten Morgen, Yuki." Ich drehe mich um und sehe einen freudestrahlenden Naruto auf mich zu rennen.
"Guten Morgen, hast du verschlafen, Naruto?"
Grinse ich ihn an. "Hehehe" kratz er sich am Hinterkopf. "Ein wenig vielleicht."
Ich lache."Zu deinem Glück hat Sensei-Iruka noch keine Anwesenheit gemacht."
"Echt jetzt? Dann hätte ich mich ja nicht so beeilen müssen." Sagt er.
"Aua, was sollte das, Yuki?"
Ich habe ihm auf dem Hinterkopf geschlagen."Das ist kein Grund, sich nicht zu beeilen, Naruto."
Er reibt sich seinen Hinterkopf.
"Was machen wir eigentlich jetzt?"
Ich greife noch seinen Arm und zieh ihn mit mir mit, da er stehen geblieben ist.
"Heute haben wir einen Trainingstag." Beantworte ich seine Frage.
"Cool, echt jetzt. Dann kann ich dir zeigen wie gut ich bin, Yuki." Grinst dieser. Er reißt sich los und rennt vor. Ich sehe ihm nach und lächelnd schüttel ich nur den Kopf.
Am Trainingsplatz angekommen, stelle ich mich neben Naruto.
"So als erstes macht jeder einen kleinen Übungskampf. Später werden wir mit den Kunais üben." Alle fangen an zu jubeln.
"Da wir leider ungleich sind, muss einer leider Aussetzten." Kratz er sich der Sensei verlegen am Kinn.
Man hört viele traurig seufzen. Aber ich weiß genau, was der Sensei vor hat. Und lächel ihn dankend an. Dieser versteht sofort.
"Yuki, würde es dir etwas ausmachen?"
Fragt er. Ich Schüttel den Kopf. "Du könntest mit mir den Schichtsrichter machen." Bietet er an. "Sehr gerne. " antworte ich. Man hört vom dem anderen ein erleichtertet ausatmen. *Wahrscheinlich widmen, sie sich nicht oft einen kompletten Tag fürs Training, deshalb möchte jeder bestimmt mitmachen.*
"Dann beginnen wir jetzt. Denn Anfang machen Sasuke Uchiha gegen Naruto Uzumaki."
*Achherje... Das kann ja was werden* seufzt ich. Aufeinander fangen die Mitschüler an wie wild zu tuscheln. "Naruto gegen Sasuke? Der hält nicht mal eine 1 Minute durch...."
"Sasuke wird ihn platt machen..."
"Was für ein Loser..."
Ich beiß mir auf die Unterlippe. Und wende mich an Naruto, der traurig auf den Boden blickt. Ich lege eine Hand auf seine Schulter und er sieht mich an.
"Na dann zeig mal , was du drauf hast, zukünftiger Hokage."
Dieser bekommt sein grinsen zurück und strahlt. "Ich werde es jedem beweisen, echt jetzt." Ich nicke.
Dann geht er in die Mitte des Platzes, ich gehe zum Sensei. "Danke Sensei-Iruka."
Dieser sieht mich lieb an.
"Keine Ursache. Wirst du beim Kunai-Training mit machen?"
Ich nicke "Ich denke, dass bekomme ich sanft hin." Grinse ich.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird Überarbeitet
FanficDas Eisreich. Die Heimat des Aisuclan's, einer der Stärksten Clans, neben den Senju- und Uchihaclan. Von einer Nacht auf der anderen wurde er ausgelöscht. Unruhe breitet sich im ganzen Land aus. Der Aisu war bekannt dafür sich in anderen Angelegenh...