Kapitel 16 - Training

1.2K 77 2
                                    

Die Zeit vergeht wie im Flug... Dank des regelmäßigen Training mit Kakashi wird es nicht mehr lange dauern und ich kann meine Kraft wieder komplett kontrollieren... Mit Naruto verstehe ich mich großartig. Ab und an gehen wir zusammen Nudelsuppe essen. Mit dem Uchiha Jungen führe ich ab und zu ein Gespräch. 
Im großen und ganzen ist alles gut. Nur die Albträume meiner Erinnerung macht mir noch ziemlich zu schaffen...
Jeden Tag nach dem Unterricht begebe ich mich sofort an meinen Lieblingsort. An einem See, wo ein Wasserfall hinein fließt, ganz in der Nähe von Konoha. Dort trainiere ich. Als ich fertig damit bin, lass ich mich total erschöpft ins hohe Gras fallen. Ich schließe die Augen und genieße den Wind. Ich schrecke hoch als ich ein Chakrafluss bemerke. Ich atme tief aus, als ich merke das ich diesen kenne.
"Vor dir hat man auch nie seine Ruhe, was Uchiha?"
Dieser setzt sich neben mich.
"Das gleiche könnte ich auch sagen, Aisu."
Erwidert dieser.
"Was treibst du hier?" Wende ich mich an Sasuke.
"Ich wollte hier etwas trainieren."
Verwundert sehe ich ihn an. "Trainierst du hier öfters ?"
Frage ich neugierig.
Dieser nickt, als Antwort. "Mhm. Dann hat man vor dir ja doch Ruhe."
Lächeln ich ihn an. Dieser sieht mich fragend an.
"Ich trainiere hier auch oft, aber wir sind uns in dem Jahr, seit ich auf der Akademie bin, nicht einmal hier begegnet."
"Mhm" sagt der Uchiha und wendet sich dem Himmel zu. "Lust auf ein gemeinsames Training?"
Fragend Blicke ich ihn an. Dieser wendet sich vom Himmel ab und blickt mir tief in die Augen. "Tajijutus Training?" Ich nicke. Wir stehen auf und stellen uns gegenüber.
Bereiten uns in Kampfstellung und beginnen mit dem Training. Das ging gute 3h. Bis wir uns ins Hohe Gras fallen lassen. Völlig außer Atem sagt Sasuke. "Du bist gut, Yuki" stellt dieser fest.
sanft lächel ich ihn an.
"Ich weiß, Uchiha." Dieser verdreht die Augen und lächelte mich sanft an.
Ich lege mich ins Gras, was mir der Uchiha Gleich tut. Die Dämmerung ist angebrochen und man sieht schon vereinzelte Sterne. Es dauert nicht lange bis es komplett dunkel ist.
"Sag mal, Sasuke?." Rede ich.
"Mhm.?" Dieser schaut mich an.
"Ist es hart ein Uchiha zu sein? Ich meine wird von dir viel verlangt?"
*ich habe schon am ernsten Tag, dass seltsame Gefühl, dass Sasuke nicht einfach so den coolen alles besser können Typ ist. Er wirkt so, als übe man großen Druck auf ihn...*
Dieser sieht nachdenklich aus. Er beißt sich auf die Lippen."Ja." Flüster er.
"Erzähl mir davon, bitte." Eindringlich sehe ich ihn an.
"Mein Vater möchte, dass ich wie Itachi bin." In seiner Stimme hört man klar und deutlich den Schmerz heraus.
"Scheibenkleister" erwider ich. Dieser sieht mich verwirrt an.
"Naja, er will das du wie Itachi bist und wird euch immer vergleichen. Sowas kann einen ziemlich kaputt machen."
Flüster ich. "Ich will nur einmal ein Lob von ihm." Sagt Sasuke mit einem seufzen.
"Das ist doch ein gutes Ziel. Aber bleib dabei du selbst und keine Kopie von Itachi." Ich rücke an Sasuke heran und nehme ihn in den Arm. Dieser sieht mich schockiert an. Erwidert diese aber. "Sasuke Uchiha? Du bist toll, genauso wie du bist. Ich bin sicher, wenn du deinen Weg gehst, dir ein gutes Ziel heraus suchst, wirst du irgendwann dein Lob bekommen,aber nicht ,weil du wie Itachi bist, sondern als Sasuke. Renn ihm nicht hinterher, aus der Verzweiflung nach Aufmerksamkeit. Du kannst es ihnen nie recht machen. Verfolg dein Ziel und sehe zu, wie sie dir nacheifern."
Sasuke Schluckt und wirkt bedrügt, er scheinst über meine Worte nach zu denken. *Das ist gut..*.
"Also ich mag dich. Als Sasuke.Ich drücke ihn näher an mich Heran."Obwohl ich muss schon sagen, dass dein Bruder ziemlich cool ist."
Sag ich mit einem sarkastischen Ton. Erst sieht er mich entgeistert An. Als er aber mein lachen hört. Grummelt dieser und gibt mir einen klaps. "Aua." Und verzieh mein Gesicht. Dann werde ich wieder ernst.
" Aber Am Ende musst du es entscheiden, es ist dein Leben. Du wurdest zwar in den Clan hinein geboren. Das heißt aber nicht, dass sie auch dein Leben kontrollieren dürfen." Sasuke lächelt sanft. *Dieses lächeln steht ihm ziemlich gut*
"Du bist toll Genauso wie du bist.
Aber bilde dir darauf nichts ein, Uchiha."
Sag ich und Schmunzel.
"Sie hat recht kleiner Bruder."
Ertönt eine Stimme.
Ich wende mich von Sasuke ab.
"Wurde auch mal Zeit, Itachi. Ich dachte schon du willst Wurzeln schlagen."
Ich stehe auf. Sasuke tut es mir gleich. Ich sehe ihn an. Er wirkt etwas rot um die Nase.* Wieso das denn?*
Ich schmunzel.
*Wahrscheinlich, weil wir uns umarmt haben*
Ich lege eine Hand auf Sasuke's Schulter. Sanft lächel ich ihn an.
"Itachi, du solltest ein ernstes Gespräch mit Sasuke führen! Ich denke es gibt viele Dinge, worüber ihr euch Unterhalten solltet, damit irgendwann kein Konflikt entsteht."
Ich wende mich von den beiden ab und hebe eine Hand zum Abschied.
Ich konnte nur noch vernehmen wie Itachi sagt. "Sie ist ziemlich Gewissenhaft und Erwachsen für ihr Alter. Dafür das sie so Jung, so viel durchmachen musste." Den letzten Teil Flüstert er nur noch.

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt