Kapitel 34 - Unterdrückung des Sharingans

986 67 4
                                    

Eine Menge Chakra baut sich in meinem Körper auf. Verdammt, dass ist nicht gut. Flehend sehe ich zu Itachi. "Itachi" schrei ich.
Dieser versteht sofort und noch bevor Taku mich angreifen kann, baut dieser sich von den beiden Jungs auf."Es reicht, geht bitte ein Stück zurück." Sagt dieser streng, verwundert blicken sie Itachi an, ziehen sich aber zurück. Ich keuche. Ich muss es unterdrücken. "Was ist denn los?" Fragt Kano besorgt. Itachi bewegt sich kurz, worauf sie freie Sicht bekommen. Beide halten entsetzt die Luft an. "YUUUUKIII" schnell dreht sich Itachi zu mir und und nimmt mich in den Arm. Ich merke nur, wie Blut aus meinen Augen fließt und meine Sicht etwas verschwommen wird "pssst, alles gut. Beruhig dich. Schließ ersteinmal für ein Moment deine Augen, Yuki." Redet Itachi mit sanften und beruhigenden Stimme. Ich tue was er mir sagt und schließe die Augen. "Das ist passiert, da du dich so lange gegen das Sharingan gewehrt hast." Erklärt er. "Yuki, ist eine Halbe Uchiha und hat das Sharingan von ihrem Vater vererbt bekommen, sie wollte es nur nie einsetzten und hält es deshalb unterdrückt. " erklärt er den beiden.  Keiner sagt mehr etwas. Bis ich noch zwei wärme Quellen vernehme, die sich nun neben mir befinden. Dann spüre ich rechts und links jeweils eine Hand, die meine drückt. "Sie wird doch wieder, oder?" erklingt Taku's besorgte Stimme.  "Ja." Dann wendet er sich an mich "Du darfst es nur nicht mehr Unterdrücken, bis du es kontrollieren kannst, Yuki." Spricht dieser. Ich nicke "Okay."

Eine Weile sagt keiner etwas, dann versuche ich die Augen zu öffnen, etwas benebelt bin ich noch. Aber nach ein paar mal blinzeln wird meine Sicht wieder klarer. Dann sehe ich in drei besorgte Gesichter. Peinlich berührt kratz ich mir am Kopf und sehe sie mit einem schüchternen lächeln an. Sie atmen erleichtert aus. "Tut mir leid, dass ich euch Sorgen bereitet habe."
"Hauptsache es geht dir jetzt wieder gut." Sagt Kano. Worauf ich nicke."Alles bestens. Aber ihr haltet euch im Kampf, unter Kameraden auch nicht gerade zurück, kann das sein?" Grinse ich die beiden an. Worauf sie den Kopf schütteln uns grinsen."Wieso auch, wir wollen doch besser werden." Beantwortet Taku die Frage. "Du, aber auch nicht gerade." Fügt Kano hinzu. Itachi löst sich von mir und hilft mir auf die Beine."Ich denke das reicht für heute, wir sehen uns dann morgen, um die selbe Zeit." Alle nicken. "Sollen wir dich Nachhause bringen, Yuki?" Fragt Kano. Ich schüttle den Kopf. "Es geht schon." Und so verabschieden wir uns von einander.
Die anderen laufen in eine andere Richtung als ich, nach 5 Minuten Fußweg bleibe ich stehen. "Willst du mich bis Nachhause verfolgen, Taku?" Frage ich. Der Junge kommt aus seinem versteckt, mit beiden Händen in der Hosentasche, sieht dieser mich an "Ich wollte sicher gehen, dass du auch gut Zuhause ankommst." Sagt er.
"Das ist nett von dir, aber mir geht es wirklich wieder gut." Lächeln ich ihn sanft an. Bis plötzlich ein Stechener Schmerz, durch meinen Kopf fährt und ich wieder schwarz sehe. Bevor ich auf den Boden aufschlagen. Spüre ich zwei starke Arme die mich festhalten. Dieser hebt mich hoch. "Die geht es also wirklich wieder gut, mhm?" Sagt er sarkastisch. Ich öffne die Augen. "Danke" nuschel ich. "Ich bring dich Nachhause, wo wohnst du.?" Es war keine Frage und man hört klar und deutlich das er keine Wiedersprüche hören möchte. "In der Nähe des Krankenhauses. " er nickt und setzt sich in Bewegung. Kraftlos schmieg ich mich an seine Brust. Da ich Angst habe ich könne fallen, wenn ich mich nicht an ihm festhalte.

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt