Kapitel 23 - Informationen

990 67 1
                                    

Ich beiße mir fester auf die Unterlippe.
Meine Hände forme ich zu Fäusten und mein Blick ist auf den Boden gerichtet.
"Du bist eine Uchiha?" Sagt Minato. Ich sehe es nicht als eine Frage an und schüttel wie Wild mit dem Kopf."N-n-nein, ich bin von unreinem Blut.." mein Körper zittert unkontrollierbar. Minato erhebt sich und begibt sich zu mir.
Er legt seine Hand auf meine Schulter.
"Du weißt, dass die Gerüchte über Unreihne, nicht zu treffen, oder?" Redet er mit einer Beruhigenden Stimme.
Ich nicke."Dennoch ist es eine Schande." Flüster ich. "Yuki ist vom Aisuclan. Findest du nicht auch? " ich löse meinen Blick vom Boden und sehe ihn entsetzt in sein freundliches Gesicht. "Danke, Meister Hokage." Lächel ich und Wisch mir die Tränen weg."Mhm"
Lächelt dieser weiter und begibt sich wieder auf seinen Platz. "Dann solten wir nun deine Karte fertig machen."
"Karte?" Frag ich nach.
"Jeder der in Konoha lebt hat eine.
Dort werden alle deine Daten vermerkt.
Du benötige ich, wenn du auf Missionen geschickt wirst. " Mein Blick wechselt zu verwirrtheit. Bis er weiter spricht."So habe ich einen besseren Überblick und kann die Team's zusammen stellen."
Sagt er. Worauf ich nicke, um zu zeigen, dass ich es verstanden haben.
"Dann fangen wir an:
Name: Yuki Aisu
Herkunft: Eisreich
Geboren: Am 09.05."
Er legt seinen Kopf auf die Rechte Hand und schaut auf das Blatt. Dann sieht er auf."Eigentlich wissen wir so gut wir nichts über dich, Yuki."
Ich beiße mir auf die Lippe. "Dann fragen sie, was sie wissen müssen!"
"Eltern ?"
"Familie?"
"Fähigkeiten?"
"Ausbildung?"
"Derzeitiger Wohnort?"
Ratert der Hokage herunter.
"Vater: Makoto Uchiha "
"Mutter: Mimiko Aisu"
"Halbbrüder: Aikio Aisu"
"Ähmmmm... Fähigkeiten... " ich seufzte.
"Kekkei-Genkei Beherrschung des Eises und das Sharingan." Sag ich.
Der Hokage sieht mich überrascht an.
"Du hast das Sharingan vererbt bekommen? Woher weißt du es, ist es bei dir schon Aktiviert?" Worauf ich nicke.
"Ich setzt es nur nicht ein."
Fragend sieht Minato mich an. "Wieso?"
"Ich bin eine Aisu und keine Uchiha." Und verschrenke meine Arme ineinander.
Dann fahre ich fort."Ausbildung: in meinem Clan ist es Pflicht, sich mit der Heilung vertraut zu machen. Deshalb hat meine Mutter mich darin Ausgebildet." Ich sehe zur Decke und lege den Zeiger Finger auf mein Gesicht."Wenn man sowas als Ausbildung bezeichnet."
"Das ist unglaublich, Yuki. Du willst mir nicht noch weiß machen das du mit 12.Jahren schon eine Ausbildung als Medizin-Ninja absolviert hast?"
Sieht er mich voller erstaunen an. Ich Zucke nur mit den Schultern. "Das ist doch nichts, wie gesagt, jeder von meinem Clan wurde darin so jung ausgebildet, also nichts besonderes."
Minato sieht mich an."In deinem Clan wurde viel von euch erwartet." Stellt er fest. "Kann schon sein, wie gesagt, für uns war es normal". Er schreibt alles auf.
"Der letzte Punkt: Bei Kakashi Hatake." Lächel ich.

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt