Ich werde in einen Raum gebracht, als ich ihn betrette, staune ich nicht schlecht, als ich den Hokagen zusammen mit ein paar Lehrern erkenne. Dieser sieht mich freundlich an."Nun Yuki. eigentlich wissen wir, dass die Aufgabe keine Herausforderung für dich ist." Sagt dieser und greift nach dem Strinband, um es mir zu reichen. Monoton sehe ich ihn an."Was ist die Aufgabe?" Frage ich. Dieser legt das Stirnband wieder auf den Tisch und sieht mich liebevoll an."Du musst zwei Doppelgänger erschaffen."
Verwirrt sehe ich ihn an."Das ist alles?" Harke ich nochmal nach. Dieser nickt."Das ist alles."
"Okay." Dann beginne ich mit den Fingerzeichen. "Jutsu der Doppelgänger." Und schon erscheinen zwei exakte Doppelgänger von mir. Der Hokage nickt anerkennend. "Glückwunsch du hast bestanden."
Sagt diese. Ich nehme mir ein Strinband und verbeuge mich.
"Vielen Dank." lächel ich und begebe mich aus den Raum und anschließend aus dem Gebäude. Draußen angekommen suche ich mir eine Bank und warte. Nach und nach kommen die Schüler freudestrahlend heraus und auch ihre Eltern kamen dazu, um ihre lieben zu drücken und ihnen zu gratulieren. Ich seufzte als ich sie dabei beobachte. Dann sehen ich Naruto heraus kommen, der sich zur Schaukel zurückzieht. Er wirkt bedrückt und traurig. Oh nein.
Ich erhebe mich und begebe mich sofort zu ihm. Dort angekommen lege ich eine Hand auf seine Schulter."Was ist los? Sag mir nicht du hast nicht bestanden, Naruto." Ermahne ich ihn. Doch dieser dreht sich zu mir und grinst breit. Ein Stein fällt mir von Herzen."Herzlichen Glückwunsch."
Und klopfe ihm anerkennend auf die Schulter.
"Aber wieso bist du dann so bedrückt und wirkst traurig?"
Frage ich."Nunja, ich wünschte manchmal das mein Vater nicht der Hokage wäre." Sagt er traurig und sieht in die Richtung der Mitschüler. "Hör mal. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Aber dein Vater ist ein großartiger Mann. Er hat leider viel Verantwortung gegenüber dem Dorf und hat, nur wenig Zeit für dich. Aber du solltest stolz sein, dass du so jemanden als Vater hast." Naruto sieht mich verwundet an. Doch ich lächel und fahre fort.
"Er liebt dich. Das darfst du nie vergessen. Er tut alles, um das Dorf aber vor allem, seine Familie zu beschützen auf diesem Weg. Ich wette, wenn alle fertig sind, kommt er gleich zu dir. Wenn nicht, aufjedenfall, wenn ihr Zuhause seit. Und deine Mutter hast du doch auch noch." Red ich sanft auf ihn ein."Naaaaaruuuutoooooo" brüllt eine schrille Stimme. Worauf ich zusammen Zucke."Wenn man gerade davon spricht, dass ist sie doch bestimmt oder?" Grinse ich. Dieser nickt. Auf uns kommt eine Hübsche Frau mit roten Haaren zu gelaufen."Mein Junge, hast du bestanden?" Dieser nickt grinsend und zeigt auf sein Stirnband.
"Ich wusste es doch, herzlichen Glückwunsch." Und nimmt ihn in den arm und knuddelt in ganz doll. Schmunzelnd seh ich den beiden zu. Dann trifft ihr Blick auf mich. Sie löst sich."Oh entschuldige, darf ich mich vorstellen, ich bin Kushina Uzumaki, freut mich." Ich lächel sie an."Freut ebenso, ich bin Yuki Aisu." Und schüttel ihre Hand. Diese pickst ihrem Sohn in mit ihrem Ellenbogen in die Rippen und sieht ihn verschmilzt an."Ist das etwa deine Freundin? Da hast du dir aber eine hübsche ausgesucht." Naruto wird schlagartig rot."N-nein Mama, s-sie ist n-nur eine F-f-freundin" stottert diese. Fragend sieht sie uns beide an, Schmunzelt aber."Oh ist das so. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden." Grinst sie.
"Es hat mich gefreut sie kennenzulernen .Aber ich muss jetzt auch los." Entschuldige ich mich. "Mich ebenfalls, tut mir leid dich aufgehalten zu haben, du möchtest bestimmt deinen Eltern berichten, dass du bestanden hast." Strahlt sie. Mit schmerzerfülltem Gesicht sehe ich sie an.
"Sie werden es leider nie erfahren. Sie leben nicht mehr." Erzähle
ich mit trauriger Stimme.
Sie sieht mich schockiert an, genauso wie Naruto. Stimmt, ich habe es ihm nie erzählt. "Das tut mir leid...." wollte sie gerade weiter sagen doch ich wimmel sie ab. "Alles gut, sie konnten es nicht wissen." Ich wende mich an Naruto."Wir sehen uns morgen, Naruto."
Und ich wende mich ab, in Richtung Tor.
Dort sehe ich ein paar Leute aus dem Uchiha-Clan. Toll die haben mir gerade noch gefehlt. Als ich genauer hin sehe, kann ich erkennen das Sensei-Iruka mit einem der Uchiha's spricht, daneben erkennen ich eine Frau, Itachi und Sasuke. Das werden dann wohl ihre Eltern sein. Als der Sensei mich erkennt, winkt er mich zu sich. Seufzend fahre ich mir durch die Haare. Das ist doch nicht sein Ernst oder? Meine Stimmung sinkt weiter. Dabei dachte ich das sie heute nicht noch tiefer sinken könnte. Da habe ich wohl falsch gedacht. Widerwillig gehe ich zu ihnen. Neben Sensei-Iruka angekommen, merke ich schon die kühlen Blicke, die an mir zu haften beginnen. "Das ist die Schülerin." Verwirrt sehe ich ihn an. Dieser grinst."Das ist Fugato Uchiha und seine Frau Mikoto Uchiha, sie sind die Eltern von Sasuke und Itachi. Sie wollten wissen, wer der Klassenbeste ,in diesem Jahrgang ist." Ich nicke, das ich verstanden habe. "Und du bist?" Sieht der Mann mich scharf an. Eine Gänsehaut breit sich in meinem Körper aus. Das ist also der Vater von den beiden? Der Sasuke immer dazu bringen will genauso wie sein Bruder zu sein? Der jetzige Oberhaupt der Uchiha's. Ich schüttel mich kurz und sehe ihn mit einem Verschmilzten lächeln an.
"Yuki Aisu, freut mich ebenfalls sie kennenzulernen." Sprech ich mit einem sarkastischem Ton. Dieser zuckt bei meinem Nachnamen auf. "Ich wusste nicht, dass es eine Überlebende aus dem Aisuclan gibt und das sie sich auch noch in Konoha aufhält." Sagt dieser monoton.
Sarkastisch lache ich."Ich stehe vor ihnen, sie müssen nicht über mich, von einer dritten Person reden und vielen Dank, dass sie mir für meinen Clan, ihr Beileid an mich aussprechen." Zisch ich.
Arroganter Uchiha, jetzt weiß ich von wem Sasuke seine Kühne Art hart. Da ist schon etwas zu bemitleiden.
Seine Frau stüttelt ihn leicht "Bitte Liebling, sei nicht so unhöflich."
Ich fixieren ihn mit meinem Blick, worauf er leise aufschluckt. Sensei-Iruka legt eine Hand auf meine Schulter. "Es reicht Yuki, es ist alles nur ein Missverständnis." Versucht er mich zu beruhigen."Natürlich." Zische ich. Iruka beugt sich zu mir nach unten und flüstert mir etwas in Ohr."Yuki, beruhig dich bitte. Deine Augen...." sagt er sanft.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird Überarbeitet
FanficDas Eisreich. Die Heimat des Aisuclan's, einer der Stärksten Clans, neben den Senju- und Uchihaclan. Von einer Nacht auf der anderen wurde er ausgelöscht. Unruhe breitet sich im ganzen Land aus. Der Aisu war bekannt dafür sich in anderen Angelegenh...