Kapitel 5 - Die Ninja-Akademie

2K 118 2
                                    

Die Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen und Monate vergingen bei Kakashi in Konoha wie im Flug. Es macht mir großen Spaß, zusammen mit Kakashi zu trainieren. Aber bestimmte Fähigkeiten, die ich durch meine Mutter vererbt bekommen habe, wie mein Kekkei-Genkei, setzte ich nicht ein. Nicht gegen Kakashi. Ich hatte viel zu große Angst, ihm weh zu tun. Ich kann sie nicht kontrollieren. Ich kann sie immer noch nicht kontrollieren. Außerdem wurde mir immer schmerzhaft bewusst, dass mein Clan ausgelöscht wurde, genau wegen dieser Fähigkeiten. Der Hokage, fragte mich deshalb auch, ob ich meinen Namen ändern möchte, was ich aber verneinte. Ich will meinen Clan nicht verleugnen und ihn mit Stolz tragen. Ich will nicht leugnen oder verbergen müssen woher ich stamme und komme. Schließlich ist der Aisuclan, der mächtige Clan im ganzen Eisreich gewesen, wenn er nicht sogar den Uchiha zusammen mit den Senju übertrifft.
Ich werde nicht zulassen das er vergessen wird.

Ich werde Stark werden. Mit Stolz werde ich die Macht und die Kraft, der Aisu zeigen und repräsentieren. Die jenigen werden es bereuen mir alles genommen zu haben..
Zu oft habe ich drüber nachgedacht, mich zu Rächen, einen anderen Weg zu gehen, als der, der mir gegeben wird. Aber ich kam schnell zu der Erkenntnis das es nichts bringt. Dank Kakashi, der mir in der schweren Zeit so sehr besteht, für mich da ist und mir somit bewusst gemacht hat, wie viel Liebe und Aufrichtigkeit doch wert ist. Ich werde mich wegen den Mördern meines Clan nicht verändern oder verbiegen. Mutter hätte das nie gewohlt.
Nun stehe ich mit Herzrasen vor dem Gebäude der Ninja-Akademie. Ich atme tief durch und setzt mich in Bewegung. Umso Näher ich meinem Klassenraum komme, desto nervöser werde ich. Wieso bin ich nur so nervös? Wovor habe ich Angst? Das sind doch nur Kinder in meinem Alter.. Ich beiße mir auf die Lippen. Was ist, wenn sie mich nicht mögen? Schnell schütteln ich den Gedanken fort. Und wenn, dann sollte es mir das egal sein.. Wegen So etwas sollte ich mich nicht Unterkriegen lassen.
Als ich mich endlich wieder in der Realität eingefunden habe, wird mir bewusst, dass ich schon vor dem Raum stehe. Verwirrt sehe ich mich um, wie lange ich wohl schon hier stehe.? Noch einmal atme ich tief Durch, entschlossen Klopfe ich dann an die Tür des Klassenraumes, bis ein 

"Herein." Erklingt und ich die Tür öffne um einzutreten.

Na dann mal los. . .

Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird ÜberarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt