Itachi und Kano kommen auf uns zu gelaufen, worauf wir uns beide erheben.
"Guten Morgen, ihr Zwei." Sagt Kano und Itachi."Da wir komplett sind, fangen wir an besten gleich mit dem ersten Training an. Taku und Kano ihr fangt an, damit Yuki sich ersteinmal ein Bild machen kann. "
Sagt Itachi. Die beiden nicken und begeben sich in die Mitte des Platzes.
Ich wende mich an itachi.
"Wieso seit ihr erst jetzt gekommen?
Ihr seit doch schon eine ganze Weile hier gewesen?"
Frag ich neugierig. Dieser sieht mich mit einem verwundert Blick an.
Ich schmunzel."Ich habe euer Chakra gespürt, wie denn sonst."
"Bist du ein Sensor-Ninja?" Harkt er neugierig nach. Jetzt bin ich die, die in verwundet ansieht.
"Was ist denn bitte ein Sensor-Ninja? Ich habe euer Chakra bemerkt, könnt ihr etwas keins spüren?"
Itachi schüttelt den Kopf."Nicht in den Ausmaßen, Sensoren-Ninjas sind Leute die das Chakra anderer auch meilenweit spüren und sie Orten können."
Ich schütteln den Kopf
"Keine Ahnung ,ob ich so etwas bin." Nachdenklich sieht dieser mich an.
"Um deine Frage zu beantworten, wir wollten euch nicht stören, ich konnte es nicht riskieren,dich zu unterbrechen, die Chance stand hoch, dass Taku sich wieder verschließt." Aufmerksam höre ich dem Uchiha zu.
"Ich verstehe." Flüster ich.
Itachi klopf mir auf die Schulter.
"Du hast echt die Begabung dazu, Menschen zu verändern und das sie sich öffnen."
Fragend Blicke ich ihn an."Was hat denn das zu bedeuten?" .
Itachi lächelt mich sanft an.
"Das soll bedeueten, dass du viele mit deinen Eigenschaften beeindruckst, du schaffst es in die Seele der Leute zu blicken, ihr Herz zu öffnen. Sie können gar nicht anders, als dich zu mögen und verändern sich dadurch positiv." Das mache ich also mit meinen Mitmenschen? Das kann ich mir nicht vorstellen, ich mach doch gar nicht wirklich etwas.
Er macht eine kurze Pause."Kurz gesagt, du schaffst es bei Leuten ihnen ihre sanfte Seite zu entlocken oder über sich selbst nachzudenken, komisch das dir das noch nicht aufgefallen ist."
Sieht er mich eindringlich an.
"Verstehe ich nicht. Du musst heute etwas schlechtes gegessen haben, aus dir kommt nämlich nur quatsch heraus, Uchiha."
Sag ich. Dieser rollt mit den Augen. "Irgendwann wirst du es verstehen, Prinzessin."
Itachi geht los und gibt mir ein Zeichen, dass ich ihn begleiten soll. Zusammen laufen ihr an dem Trainingsplatz entlang. "Wo wir gerade drüber reden." Fängt dieser an. Ich sehe ihn fragend an und ziehe eine Augenbraue hoch. " Der Hokage hat mir anvertraut, dass du eine Fähigkeit besitzt, die du nicht einsetzt möchtest, wobei ich dir aber am besten helfen könnte, es zu kontrollieren." Schockiert reiße ich meine Augen auf und Blicke ihn an. "Beruhig dich, er hat mir nichts erzählt, er meinte, du sollst dich mir selbst anvertrauen und das ist worüber ich mir die sprechen möchte."
Er deutet mir an, mich auf die Bank bei der wir gerade angekommen sind zu setzten. Ich folge seiner bitte.
"Ich kann dich verstehen, dafür das du mir nicht vertraust, vor allem da ich ein Uchiha bin."
Er setzt sich neben mich.
"Ich werde nie etwas tun, was dir schaden könnte, Yuki"
ich sehe ihn eindringlich an.
"Aber es ist enorm wichtig, dass wir als Team alles von einerseits wissen, dir ist bewusst, dass wenn du diese Fähigkeit einsetzt, ohne das wir es wissen, dass es besonders für die beiden Jungs, wie ein Vertrauensbruch ist. "
Nachdenklich sehe ich auf den Boden. "Das es solche Auswirkungen haben könnte, darüber habe ich noch nie nachgedacht." Flüster ich.
"Im Normalfall wäre es auch so. Aber du bist nicht in einem normalen Team. Jeder hat irgendwas schweres in seinem Leben durchmachen müssen. Dementsprechend reagieren sie auf bestimmte Dinge, Situationen oder Ereignisse sensibler bzw. anders, als es andere in ihrem alter tun würden. Es gibt nichts wofür du dich verstecken oder schämen müsstest, Yuki"
redet der Uchiha sanft auf mich ein. Ich fange an zu zittern und beiße mir auf die Unterlippe. "Ich kann dir vertrauen, oder Itachi?" Flüstere ich. Dieser nickt."Natürlich, ich verspreche es dir." Ich atme einmal tief durch und sehe ihn mit Tränen gefüllten Augen an."Ich besitze das Sharingan."
Haue ich heraus. Itachi reißt seine Augen auf, bevor er noch was fragen kann, melde ich mich zu Wort.
"Mein Vater war ein Uchiha, ich habe es von ihm vererbt bekommen."
Itachi legt seinen Kopf in den Nacken. "Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Wer war dein Vater?"
Ich lehne mich an die Bank und lege wie itachi den Kopf in den Nacken.
"Makoto Uchiha." Flüster ich.
Itachi erhebt sich.
"Ich werde dir helfen, dass Sharingan zu beherrschen. "
Ich schüttel den Kopf. "Ich möchte das nicht, ich brauche eure Fähigkeiten nicht. "
Itachi stöhnt. "Auch wenn du das Sharingan niemals einsetzten möchtest ist es wichtig das du lernst, damit umzugehen." Der schwarzhaarige macht eine kurze Pause.
"Yuki, verleugne nicht wer du bist. Du bist eine Aisu, aber auch eine Uchiha. Du solltest dich nicht verstecken und stolz drauf sein, auf das was du bist." Er reicht mir die Hand. Die ich nach kurzem zögern annehme.
"Los, dass Training wartet." Lächelt er.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird Überarbeitet
FanfictionDas Eisreich. Die Heimat des Aisuclan's, einer der Stärksten Clans, neben den Senju- und Uchihaclan. Von einer Nacht auf der anderen wurde er ausgelöscht. Unruhe breitet sich im ganzen Land aus. Der Aisu war bekannt dafür sich in anderen Angelegenh...