Naruto und ich setzten uns auf unsere Plätze, der Sensei hat uns schon erwartet. Kurz bevor er anfängt, kommt Sasuke in die Klasse. Dessen Blick wieder an mir hängt. Worauf ich nur verachtlich Schnaube.
"So dann fangen wir ersteinmal mit dem Hyuga-Clan an, kann mir jemand sagen, welche Fähigkeit von den Hyuga's weiter gegeben werden?...."
Und wieder schweifen meine Gedanken woanders hin. Ich muss dringend lernen im Unterricht zu zuhören. Nach gefühlter Ewigkeit, werde ich aus meinen Gedanken rissen.
"Nun kommen wir zu einem Clan, dem wahrscheinlich den meisten bekannt ist, der Mächtigste und einzigste im ganzen Eisreich... "
Mein Blick wandert zu Sensei Iruka.
"Yuki Aisu?"
"Ja?" Sage ich.
"Ich möchte das du mich Korrigierst, wenn irgendwas nicht stimmen sollte, was ich jetzt erzähle." Sagt dieser.
Alle Blicke sind auf mich gerichtet. Verwirrt sehe ich an, was sich aber schnell ändert und ich ihn dankend zunicke. Dieser erwidert es."Der Aisuclan."
Flüstern die meisten der kKasse. Irkua nickt."Richtig es handelt sich um den Aisuclan..."
Der Sensei erzählt von ihrer Gründung und Gesichte. Mich überrascht es, das Konoha so gut über unseren Clan Informiert ist. Auch wenn wir Verbündete gewesen sind.
Aber Korigieren muss ich ihn dennoch.
Ich erhebe meine Hand."Ja Yuki."
"Ich muss sie Korigieren Sensei. Die Aisu ist der Hauptclan, des Eisreiches. Früher besaßen wir auch so etwas wie einen Hokagen, der aber schnell abgesetzt wurde. Weil das System nicht funktioniert hat. Also führten die Ältesten, den Aisuclan an die Spitze, an die Spitze der Macht, des Eisreiches. Bei uns Existieren keine kleineren Dörfer. Unser ist ein Einziges Land und in sechs Gebieten eingeteilt. Also nicht, wie der Hokage, der ein einziges Dorf leitet.
Meine Familie wurde für das Amt, immer an die erste Stelle Gerückt, Da wir zur Hauptfamilie gehörten. Der Rest des Landes ist ebenfalls im Clan, nur gehören sie zu den Nebenfamilien. Bei uns heißt es auch nicht Hokage, sondern Eiskönig und Eiskönigin, die für das Land verantwortlich sind. Und nur die Hauptfamilie, des Aisuclan beherrscht das Kekkai-Genkai, des Eisreiches. Das Reich wird von Generation zu Generation, auf ein Familien Mitglied übertragen, es wird also niemand dazu gewählt, wie es hier in diesem Dorf ist." Beende ich meinen Vortrag. Eine Hand hebt sich, verwundert Blicke ich denjenigen an. "Ja, Shikamaru."
Sagt der Sensei.
"Wird der Aisuclan, deshalb so sehr gefürchtet, weil er an der Spitze im Eisreich ist.?
"Ja, der Clan, hat nicht umsonst ein ganzes Land beherrscht."
Beantwortet Iruka seine Frage. Ein schwarzhaariges Mädchen hebt ihre Hand.
"Ja, Hinata?"
Sie zittert, wahrscheinlich hat sie Angst, ihre Frage zu stellen.
"Wieso sind die Uchiha's so sehr mit dem Aisuclan verfeindetet?"
Ich schlucke bei ihrer Frage auf. Hilfe suchend, blickt der Sensei mich an.
Er wusste es also auch nicht so genau. Ich seufzte. Lege meinen Kopf auf meine Hände ab. Und mein Blick wandert zum Uchiha, dieser schaut mich ebenfalls neugierig und interessiert an.
"Das ist eine längere und viel zu Komplizierte Gesichte, die niemand außer dem Beiden Clan's etwas angeht. Aber ich kann euch sagen, dass es nicht immer so gewesen ist. Früher brach der Krieg viel schneller und leichter aus. Bis irgendwann das Schicksal dazu kommen musste, das die beiden gegeneinander Kämpfen mussten. Der Krieg forderte viele Opfer von beiden Seite. Und so bekann es, dass sich gegenseitig die Schuld, dafür in die Schuhe schieben. Mit der Zeit, trafen sie immer wieder aufeinander. Als der Aisuclan dann auch noch das Eisreich übernahm, fürchtete der Uchihaclan, sie besonders."
Ich mache eine Kurze Pause. Und bemerkte schon die ganze Zeit, dass ein gewisser jemand mich jetzt besonders förmlich anstarrt.
"Als der erste Hokage von Konoha, einer von dem Senju wurde, wollte dieser unbedingt ein Bündnis mit dem Eisreich. Er konnte sich nicht erlauben, keins mit dem mächtigsten Clan zu haben und die Gefahr war zu groß, dass wir Konoha zerstören, aber nur weil wir es auf die Uchiha's abgesehen hatten. Lange Zeit lehnte mein Clan, den Vertrag ab. Bis eine neue Königin das Eisreich übernahm und diesem Vertrag letztendlich zu stimmte. Mit der Begründung, dass sie kein Interesse an einem Krieg mit den Uchiha's habe. Aber der Hass übertrug sich viele Generationen und war selbstverständlich gegenüber des anderen Clan's."
Alle hängen gespannt an meinen Lippen. Sie wollen wohl die ganze Gesichte hören."Mehr müsst ihr nicht wissen." Eine Hand hebt sich. Es ist dieses Rosahaarige Mädchen. "Ja, Sakura.""Was ist mit dem Aisuclan passiert, das sie und Yuki in der Vergangenheitsform sprechen?"
Geschockt starre ich sie an.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ganz Konoha davon nun informiert ist, schließlich waren wir ihre Verbündeten..
Mit Eiskalter Stimme, melde ich mich zu Wort.
"Sie wurden ausgelöscht."
Geschockt Starrt die Klasse mich an. Iruka schenkt mir ein entschuldigen und traurigen Blick.
"Vor einem Jahr, wurde der Komplette Clan von Abtrünnigen Getötet. Nur ich habe überlebt."
Sag ich immer noch mit kalter Stimme. Es ist still. Niemand traut sich etwas zu sagen. Ich erhebe mich, alle Blicke kleben an mir und gehe aus den Raum.Ich beiß mir auf die Lippe. Das alles kann doch nur ein schlechter Albtraum sein...
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Naruto FF) Wird Überarbeitet
FanfictionDas Eisreich. Die Heimat des Aisuclan's, einer der Stärksten Clans, neben den Senju- und Uchihaclan. Von einer Nacht auf der anderen wurde er ausgelöscht. Unruhe breitet sich im ganzen Land aus. Der Aisu war bekannt dafür sich in anderen Angelegenh...