4

68 4 0
                                    

Sie konnte nicht aufhören zu weinen. "Lasst mich in Ruhe", wimmerte sie. Immer wieder.

"Lasst mich in Ruhe."

Doch natürlich wollten sie das nicht. Die Frau hatte ihre Augen geschlossen in der Hoffnung, dass alles verschwand, dass sie ihrer Bitte gehorchten.

"Miss Flenders, ist alles in Ordnung?"

Die Stimme des Pflegers war ruhig und entspannend. Das waren die Leute hier immer. Doch das entsprach ganz und gar nicht der Wahrheit.
Die Frau öffnete nun langsam die Augen.

Waren sie verschwunden? Waren sie endlich weg?

Die Frau schrie wieder los, als sie den Mann gegenüber von ihr sah. Ein Auge fehlte und sein Fleisch war verwest. Seine Zähne waren verfault und einige fehlten sogar. Der Mann streckte ihr seine knochige Hand entgegen und als die Frau seine eisige, leblose Hand spürte, musste sie erbrechen.

"Lasst mich in Ruhe!"

Die Pfleger sahen sich besorgt an, als sie den Raum von Mrs. Flenders verließen. "So etwas hatten wir noch nie hier", sagte der eine Arbeiter zum Anderen.
Der Andere jedoch zuckte nur die Schultern.
"Die ist doch nur verrückt, sonst nichts", sagte er.

Nun war sie wieder allein. Sie wimmerte wieder. Verweilte in der Todesangst. Sie würden kommen. Sie würden sie zerfleischen und sie würden sie zu so einer Kreatur wie sie es sind machen.

Remnants Of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt