Kapitel 3

212 23 14
                                    

Ich starre ihn an. Ich muster seine schwarz braunen Haare die ihm perfekt stehen und seine perfekte Nase.

"Meine Lieblingsfarbe ist Mint!" Bringe ich her raus, in der Hoffnung das Thema wechseln zu können. Er schaut mich irritiert an und fragt völlig entsetzt.

"Was?". Ok, er ist anscheinend doch nicht so klug, wie er immer meint.

"Na ich geb dir noch ne Chance mir zu beweisen dass du doch nicht so arrogant und eingebildet bist, also Spiel mit." Kurz denke ich das er Garnichts mehr sagen wird denn er grinst mich nur schräg an. Genervt schau ich nach vorne.

"Schwarz." gibt er leise zurück. Nun entlockt er mir doch ein lächeln.

"Geht doch! Auf welche Schule gehst du?" unterbricht er die stille, die sich mal wieder bei uns eingeschlichen hat.

"AMH und du?" antworte ich schnell.

"MHS." War ja klar das der Schönling auf die teuerste Schule des Universums gehen muss. Ein Lautes hupen reißt mich aus meinen Gedanken. Ich schaue auf und sehe einen schönen schwarz glänzenden Porsche in dem ein Mann sitz der etwa das alter meiner Eltern hat. Der Mann sieht sehr gepflegt aus und hat die selben eisigen Augen wie Chris. Chris streift kurz meinen Arm und steht auf um in den Porsche einzusteigen.

"Ciao!" ruft er noch kurz bevor er ganz einsteigt und mir aus dem Auto aus kurz zu winkt. Dann fährt es los und er ist weg. Wsr das gerade normal? Ein paar Minuten später kommt auch schon mein Vater, der mich mit seinen Erzählung vom Tag voll redet. Wenigstens scheint mein Vater wieder normal zu sein und nicht mehr so Stumm wie gestern.

-

Chris: Hey, ich wollte dich noch Fragen wie alt du bist?

Maddie: 16 und du?

Chris: 16. Wann ist dein Geburtstag?

Maddie: Vorsicht! Das ist ein Legendärer Tag!

Ich muss auch mal mein Ego spielen lassen, auch wenn ich das an anderen Personen hasse.

Chris: Also?

Maddie: Am 03.07 und du?

Chris: Am 05.11 werd ich 17.

Maddie: Dezent cool.

Chris: Dezent?

Maddie: Mein lieblingswort! Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht

Chris: Nacht.

Ich hasse es wenn Leute nur "Nacht." oder "Morgen." antworten. Ich meine, ich wünsche dir eine GUTE "Nacht". Aber lass ich es mal auf sich belassen.

-

Am nächsten Morgen roll ich mich schon mit deutlich mehr freude aus dem Bett, denn es ist Dienstag. Nur noch drei Tage bis zum nächsten Wochenende, yaay!.

Trotzdem kann man nicht gerade von freude reden als ich mir was zum anziehen überstreife nach dem ich geduscht habe. Während ich meine Haare föhne zeigt mir mein Handy an das ich zwei Nachrichten erhalten habe. Schnell binde ich meine Haare zu einem dutt da ich keine Zeit mehr habe meine Haare zu glätten. Während ich mein Frühstück verdrücke schnapp ich mir mein Handy und sehe mir die beiden neuen Nachrichten an.

Chris: Morgen.

Chris: heute ist ein scheiß Morgen. Mein Mangomüsli ist leer.

Schreibt er mir gerade echt das er schlecht gelaunt ist weil sein Mangomüsli leer ist?! Ich mein, wieso denkt er das mich das interessiert.

Maddie: Auch Morgen. Tja, dann hat der arme kleine Chris wohl kein grund mehr weiter zu leben.

Darauf antwortet er nur mit einem genervten smiley.

-

Mein Vormittag verlief ganz normal und auch der Mittagsunterricht war nicht besonders. Ich hasse Sport. Aber jetzt hab ich es wenigstens hinter mir. Frisch geduscht Steig ich in den Bus ein der mich zum Jugendgruppentreff bringt. Dort angekommen treffe ich auf David und Paul die gerade den Raum aufschließen.

-

Das treffen hat nicht viel Zeit beansprucht, da wir nur ein kurzes Brainstorming gemacht haben und mit der Gliederung angefangen haben. Wir haben beschlossen das wir ab nächster Woche in zweier Teams zusammen arbeiten. Ich wurde in eine Gruppe mit Lucy eingeteilt. Chris und Ich haben nicht wirklich viel miteinander geredet.

Gerade warte ich vor der Mädchentoilette als die Türe die gegenüberliegt auf geschlagen wird und Chris heraus tritt. Hinter ihm trottet ein Mädchen mit zersausten Haaren her. Das Mädchen gehört zu unserer Gruppe und ich kenne nur ihren Namen den ich sehr seltsam finde, wer nennt den sein Kind Mai?! Ich meine, Mai ist ein Monat. Völlig erstaunt schaue ich Chris an, nein eher starre ich Chris an. Das hat er nicht wirklich gemacht, oder? Naja, es sieht ziemlich danach aus und was würde ihn auch daran hindern? Zutrauen würde ich es ihm schon. Nun scheint auch Chris mich zu bemerken. Und schon starten wir ein Blickduell. Ohne eine Regung läuft er einfach weiter. Mai trottet ihm mal wieder hinterher und ich bleibe allein entsetzt stehen.

"Alles in Ordnung?" reißt mich die Stimme meiner besten Freundin aus den Gedanken. Naja, wenn man uns überhaupt beste Freunde nennen kann. Wir sind seit dem sie auf das AMH gewechselt beste Freundinnen aber mir wird immer mehr bewusst das unsere Freundschaft nicht mehr die ist die sie mal war. Seit dem sie sich von Kian ihrem ex getrennt hat, hat sie immer Stimmungschwankungen unter den alle in ihrer Umgebung leiden, vor allem ihre Mum, Kian und ich. Seit der "offiziellen" trennung ist es ein ständiges hin und her mit Kian und ihr. Sie interessiert sich aber nicht nur für Kian sondern auch für andere Jungs. Ich verstehe nicht warum sie immer eine Bestätigung braucht und nicht einnal selbstbewusst sein kann?! Sie denkt nur weil sie übergewichtig ist, ist sie weniger wert. Aufjedenfall ist sie immer ziemlich angepisst wenn ich mich mal besser mit einem Junge unterhalte, der ihr gefällt.
Stumm nicke ich kurz um ihr zu zeigen das alles in Ordnung ist. Wenn sie nur wüsste...

Hey Leute !

Schon wieder ein kapii♥
Und ? Wie findet ihr es bis jetzt ?!

Ob die beiden sich noch anfreunden ?

Oder ärgern sie sich doch gegenseitig tot ?

Wen es interessiert der sollte weiter lesen !

Und natürlich freuen wir uns immer über likes oder Kommentare.

Liebe Grüße
Eure A u. L

You Are My SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt